Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blizzard Verkaufen?

Discussion on Blizzard Verkaufen? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Hangover09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 643
Received Thanks: 39
Exclamation Blizzard Verkaufen?

Hallo Liebe Com.

Habe vor ein paar Wochen irgwo. gelesen das Blizzard Rechte für WoW und weitere Game's verkaufen will/möchte stimmt das oder Totaler Quatsch?gut wäre es ja mal vlt ^^
Hangover09 is offline  
Old 03/21/2013, 07:03   #2
 
Gledias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 237
Received Thanks: 78
Ich schätze mal das ist totaler Quatsch.Die machen noch genügend Geld,dass die keine Rechte an ihren Spiele verkaufen müssen.
Gledias is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
### Diablo 3 zu verkaufen ! Billig zu verkaufen ! ###
08/28/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo verkaufe hier meinen Diablo 3 Account mit einem Lv 60 Deamonhunter. Accountwert ca: 80€ Was möchte ich dafür haben? 30-40€ Paypal überweisung. Screens können gerne zugeschickt werden. Warum so billig? Muss schnell an Geld kommen! Schnell melden bitte!
2 WoW account zu verkaufen und Gold auf Kargath und Antonidas zu verkaufen
06/10/2012 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
Hi, möchte euch heute meine 2 WoW Accounts anbieten. Es folgt eine beschreibung zum ersten Account mit 5 85igern und vielen tollen Extras Hier eine Beschreibung aller Charaktere: Server: Area 52 Paladin (Main):Tempel von Ahn Qiraj Set und T1 und T2 und T5 fast alle komplett, durchschnittlich equipt, Dieser Char besitzt die Legendary Sulfuras Hand von Ragnaros!!! Allein dieser Char hat 34 Ehrfürchtige Fraktionen!! Er hat 20 Heldentatenerfolge (Teilweise sind diese nie wieder zu...
WTS tao bs and tao cap [blizzard]
03/08/2009 - Conquer Online 2 Trading - 0 Replies
closed
LOL, Blizzard vs. Glider Gericht gab Blizzard recht..
07/16/2008 - Guild Wars - 3 Replies
Hi, habe hier evtl was ganz interesates auf Wartower.de gefunden.. Ich zitiere...: US-Gericht entscheidet in Botting-Klage zu Gunsten von Blizzard Wie momentan an vielerlei Stellen im Internet zu lesen ist, hat der Spiele-Riese Blizzard am Montag einen ersten Teilerfolg im Kampf gegen Botting feiern können. So ging Blizzard bereits im Februar gegen die Firma MDY, welche sich für die Entwicklung, sowie den Verkauf des so genannten Glider-Bots verantwortlich zeigt, vor Gericht, da sie in...
Blizzard!?
04/10/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
So Leutz , hab Freitag eben gemeldet das meine Chars gelöscht wurden . Naja gleich email bekommen , alles beantwortet , und der liebe GM sagte mir es würde nicht mal einen Tag dauern , naja also meine Frage , hatt Blizzard Samstag Sonntag zu?!



All times are GMT +1. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.