Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seriöse firmen die einem ein Spiel Programmieren?

Discussion on Seriöse firmen die einem ein Spiel Programmieren? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 258
Received Thanks: 13
Seriöse firmen die einem ein Spiel Programmieren?

Ich hab eine geniale Idee für ein Browsergame die es so auf dem Markt noch nicht gibt

Zum Spiel:

es ist ein 2D spiel und ist nicht allzu komplex ( mit pacman / bomberman (vonfrüher) vergleichbar )

kennt wer seriöse Anbieter die soetwas gegen bezahlung herstellen?
Biskoz is offline  
Old 03/20/2013, 17:30   #2
 
Crossfiregameer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,185
Received Thanks: 64
Gibt glaub ich nen Baukasten im internet google einfach mal browsergame maker
Crossfiregameer is offline  
Old 03/21/2013, 16:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
kommt drauf an wie viel du investieren willst und wie du was vorbereitet hast.
Cryptonix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Firmen die mein Spiel unterstützen.
02/06/2012 - Off Topic - 45 Replies
Hallo epvper Community, Ich habe seit ca. 3 Jahren an einem eigenem Spiel geschrieben. Ich habe Überprüfungen gemacht recheneinheiten für Atk und Def werte aufgestellt und hat ziemlich viel spaß gemacht an der Geschichte zu schreiben. Wirklich lang für 3 Jahre ist es nicht allerdings sagt es schon einige Details wie das Spiel sein sollte. Nachdem ich meinem Bruder gezeigt habe was ich da geschrieben habe, meinte er ich solle unbedingt eine Firma aufsuchen die sich dafür bereit erklären kann...
[Projekt]Online Spiel Programmieren.
01/29/2011 - Main - 8 Replies
Hallo liebe Com, Hiermit möchte ich eine Suche nach Leuten die sich dafür Interessieren, ein Online Rollenspiel zu erstellen aufgeben. Damit meine ich nicht ein Metin2 P-Server zu erstellen womit man sich nur strafbar macht, weil die Serverfiles geklaut wurden und somit das Benutzen dieser Files strafbar ist zu machen! Nein! Ich suche Leute mit den ich ein eigene Rollenspiel erfinde. Ich suche Leute die Mind. 16 Jahre alt sind. Ich möchte in diesen Thema keine Posts wie z.B. "Dazu...
memory spiel programmieren
04/26/2007 - General Coding - 2 Replies
hat sicher erledigt , habs fertig bekommen, kann geschlossen/gelöscht werden !



All times are GMT +1. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.