Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 11:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ein Update zu SimCity… und ein kleines Dankeschön für Eure Geduld

Reply

Old   #1

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,099
Ein Update zu SimCity… und ein kleines Dankeschön für Eure Geduld

Wie darf man den Blogartikel hier verstehen? Ich würde mich über eure Meinungen und Erfahrungen freuen.

Quote:
Hier ein kurzes Update zu den Problemen, die wir momentan mit SimCity erleben – und ein kleines Extra für die Leute, die SimCity gekauft haben -

Die Serverprobleme, die wir zum Release des Spiels auftraten, konnten mittlerweile signifikant verbessert werden, da wir mehr Kapazitäten hinzugefügt haben. Allerdings haben immer noch einige Spieler mit Stabilitätsproblemen zu kämpfen - wir arbeiten auf Hochtouren daran, auch diese endgültig zu beseitigen.

Was also genau ist schief gelaufen? Kurz gesagt: Es haben sich viel mehr Leute in das Spiel eingeloggt, als wir erwartet haben. Mehr und mehr Spieler spielten in einer Intensität, wie wir es in den zwei Betaphasen nicht beobachten konnten.

Okay, wir geben zu, das war nicht sonderlich klug, aber wir haben alles daran gesetzt, die Probleme zu beheben. In den letzten 48 Stunden haben wir die Serverkapazität um 120 Prozent erhöht. Mit Erfolg! Es funktioniert – die Anzahl derer, die in das Spiel gelangen und Städte bauen, ist deutlich gestiegen. Die Anzahl unterbrochener Spiele konnten bereits um rund 80% verringert werden.

Wir sind auf dem Weg alle signifikanten Probleme zu lösen, aber noch nicht ganz am Ziel. Ich hoffe, dass ich dieses Wochenende noch ein weiteres Update posten kann um Euch darüber zu informieren, dass wir die Release-Probleme überstanden haben.

Ein kleines Dankeschön für Eure Geduld

Die gute Nachricht ist, dass SimCity ein solider Erfolg in allen großen Märkten ist. Der Konsens von Testern und Spielern ist, dass SimCity ein tolles Spiel ist. Aber SimCity wurde als Onlinespiel konzipiert, und wenn man keine stabile Verbindung zum Spiel hat, hat man auch KEINE schöne Spielerfahrung. Wir werden so lange nicht ruhen, bis wir die verbleibenden Probleme behoben haben.

Und um euch etwas für den Ärger zu entschädigen, schenken wir euch ein PC-Download Spiel aus dem EA Portfolio in unserem Origin Store. Am 18. März werden alle Spieler, die SimCity aktiviert haben, eine Email erhalten, in der sie erfahren, wie sie ihr kostenloses Spiel einlösen können.

Ich weiß, dass dies ein wenig gekünstelt wirkt, als würde man einem Freund ein Geschenk kaufen, nachdem man etwas Schlechtes gemacht hat. Was passiert ist, tut uns außerordentlich leid . Wir hoffen, dass wir wieder Freunde sind, wenn das Spiel zu 100% läuft.

SimCity ist ein großartiges Spiel und die Menschen, die es entwickelt haben, sind unglaublich stolz darauf. Bleibt bei uns - wir versorgen euch mit weiteren Updates während des Wochenendes!
Quelle:

Trifft das auch auf Leute zu, die z.B. bei MMOGA gekauft haben und den Key dann bei Origin aktiviert haben zu? ?

Gruß mastermo

mastermo is offline  
Old   #2

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
Quote:
Am 18. März werden alle Spieler, die SimCity aktiviert haben,
Also soweit man das dem Artikel entnehmen kann, ja.

.Detayl is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
ich glaube jedch, dass die Spiele "limitiert sind" also nicht alle zur Verfügung stehen. Wie z.bsp. COD, Battlefield oder die neu erschienen^^.
StreetRebell is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Jemand schon was bekommen? (E-Mail)

mastermo is offline  
Old   #5

Geschenke sind nun verfügbar. Hab mir Mass Effect 3 geholt