Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 22:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steamguthaben transferieren?

Discussion on Steamguthaben transferieren? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Bayernfan91's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,042
Received Thanks: 473
Steamguthaben transferieren?

Hey Leute, habe bei Google keine Antwort gefunden, deswegen frage ich einfach hier mal nach.

Und zwar, kann man Steamguthaben auf einen anderen Account transferieren, oder ist das ausgeschlossen?

Danke im voraus für hilfreiche Antworten
Bayernfan91 is offline  
Old 03/21/2013, 20:18   #2
 
Demo442's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 112
Received Thanks: 3
Ich glaube das geht nicht. Jedenfalls keine Funktion dafür in Steam gefunden. Support anschreiben könntest du noch versuchen, habe jedoch schlechte Erfahrungen mit dem gemacht. Habe denen vor ca. 4 Monaten mal mein Problem mit einem Spiel geschildert und bis heute keine Antwort bekommen, glaube auch dass ich keine mehr kriegen werde.
Habe das Problem dann selbst lösen können.
Weiß sonst aber nichts drüber..

Lg Demo.
Demo442 is offline  
Old 03/21/2013, 20:21   #3
 
Bayernfan91's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,042
Received Thanks: 473
Hey, danke für die Antwort
Hatte ich schon befürchtet.

Der Support ist echt Mist, hab damals auch Max Payne 3 nicht zum Läufen bekommen, Support angeschrieben und nie eine Antwort bekommen.
Bayernfan91 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gebäude von Map zu Map transferieren.
02/28/2013 - Minecraft - 5 Replies
Ist es möglich meine Gebäude ausn Singleplayer auf eine andere World zu kopieren ? Soweit ich weiß schon , suche nur Bestätigung ~
Gekauften Acc transferieren ?
08/18/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, kann man Charaktere von einem gekauften Acc transferieren lassen auf seinen ursprünglichen Account ? Ich konnte dazu nicht recht etwas finden.. danke im vorraus.
Lizenz transferieren
06/11/2011 - DarkOrbit - 10 Replies
Hallo Leute, ich hab ne Lizenz für den Kbot no GG geschenkt bekommen, und würde diese gerne transferieren. hab 2€ psc für die bearbeitungs gebühr, an wen muss ich mich da wenden ?
Charakter Transferieren
08/29/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo, Ich habe eine Frage, ich möchte einen Char auf einem Battlenet Account auf meinem anderen WoW Account auf einem anderen Battlenet Account transferieren. Was muss ich dazu ändern und was brauche? Perso, Keys usw.? Nochmal zum mitschreiben: Battlenet Account mit WoW Account - A Battlenet Account mit WoW Account - B Beide haben verschiedenen Namen und Adressen
Charakter transferieren
12/20/2008 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Irgendwer (nicht das die Person unwichtig ist aber ich weiß nichmehr wer) sagte ma wenn man nett zu ihm is lädt er einen Account für 180tage auf, und das war nich irgendein "1 Post"-User. Jetzt habe ich ja irgendwann schonmal gefragt wie das möglich ist und jmnd anderes hat gesagt haja Lvl2 kann man das lesen also muss es ja was sein das kein Scamm is usw :P (denke ich mir) Jetzt weiß ich auch das das mit Char-Transfers geht, wie auch immer das geht. Und jetzt will ich wissen ob mir das jmnd...



All times are GMT +2. The time now is 22:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.