Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sim City 5 Epvp Region?

Discussion on Sim City 5 Epvp Region? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
F41lOps's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,023
Received Thanks: 77
Sim City 5 Epvp Region?

Hey ich habe mir heute Sim City 5 geholt (erscheint 7.3) und wollte Fragen ob ihr von Epvp bockt habt eine große Region aufzubauen da meine Freunde nicht so auf Sim City abfahren.

Hoffe hier finden sich ein paar
F41lOps is offline  
Old 03/06/2013, 14:17   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2012
Posts: 66
Received Thanks: 7
Hört sich gut an habs mir auch schon vor ner Ewigkeit vorbestellt können ja mal gucken komm aber denk ich erst am Wochenende dazu
Chetex is offline  
Old 03/06/2013, 18:07   #3
 
Shuffl3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 190
Received Thanks: 9
bin auch dabei
Shuffl3r is offline  
Old 03/07/2013, 14:46   #4
 
ChromeX™'s Avatar
 
elite*gold: 316
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,406
Received Thanks: 323
Wäre auch dabei, sofern die Server mal laufen. : )
ChromeX™ is offline  
Old 03/07/2013, 14:54   #5
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
Würde mit machen muss aber erst das Spiel holen und weiß net ob mein lapi des packt

Sonst dauert es noch was bis ich mir neuen PC hole
Akiao is offline  
Old 03/07/2013, 15:49   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2012
Posts: 66
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Dark´s View Post
Würde mit machen muss aber erst das Spiel holen und weiß net ob mein lapi des packt

Sonst dauert es noch was bis ich mir neuen PC hole
SimCity hat zwar relativ niedrige anforderungen aber ich glaub der schafft das nicht
Chetex is offline  
Old 03/07/2013, 15:51   #7
 
CaptainSmile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,542
Received Thanks: 326
Quote:
Originally Posted by Dark´s View Post
Würde mit machen muss aber erst das Spiel holen und weiß net ob mein lapi des packt

Sonst dauert es noch was bis ich mir neuen PC hole
Müsste er eigentlich knapp schaffen, schau mal in die Anforderungen.
CaptainSmile is offline  
Old 03/07/2013, 16:44   #8
 
ツLycianツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 965
Received Thanks: 213
Wäre auch dabei. Origin : Lycana785
ツLycianツ is offline  
Old 03/07/2013, 19:29   #9

 
Hupfi10's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,442
würde auch mit machen
Hupfi10 is offline  
Old 03/07/2013, 21:33   #10
 
F41lOps's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,023
Received Thanks: 77
Kann jemand von euch ein Spiel erstellen? Halt auf privat stellen und dann uns einladen.
Bei mir klappt das nicht ich kann zwar joinen aber ein erstellen kann ich nicht ;(
Mein Origin Name: Eiscremetheke
F41lOps is offline  
Old 03/07/2013, 21:37   #11
 
ChromeX™'s Avatar
 
elite*gold: 316
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,406
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by F41lOps View Post
Kann jemand von euch ein Spiel erstellen? Halt auf privat stellen und dann uns einladen.
Bei mir klappt das nicht ich kann zwar joinen aber ein erstellen kann ich nicht ;(
Mein Origin Name: Eiscremetheke
Joa, allerdings würde ich vorschlagen das man vorher ein paar klare Regeln aufstellt, nicht das sich z.B. einer alle Regionen untern Nagel reißt.
ChromeX™ is offline  
Old 03/07/2013, 22:18   #12
 
~Saboteur~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 691
Received Thanks: 116
Bei euch läuft das Game?
Soweit ich weiß sind doch die Server weitgehend überlastet und das Spiel ist so gut wie unspielbar. (Auch bei mir)
~Saboteur~ is offline  
Old 03/08/2013, 01:01   #13
 
F41lOps's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,023
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by ChromeX™ View Post
Joa, allerdings würde ich vorschlagen das man vorher ein paar klare Regeln aufstellt, nicht das sich z.B. einer alle Regionen untern Nagel reißt.
Welche Regeln den? Das mit den Städten da würde ich sagen jeder nimmt eine

Quote:
Originally Posted by ~Saboteur~ View Post
Bei euch läuft das Game?
Soweit ich weiß sind doch die Server weitgehend überlastet und das Spiel ist so gut wie unspielbar. (Auch bei mir)
Also ich habe es gestern früh um 5 gespielt da ging es
F41lOps is offline  
Old 03/08/2013, 07:11   #14
 
ChromeX™'s Avatar
 
elite*gold: 316
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,406
Received Thanks: 323
Bei mir läuft es recht gut, nach deren Wartungsarbeiten, welche Region müssten wir heute Mittag besprechen.
ChromeX™ is offline  
Old 03/08/2013, 09:01   #15
 
ツLycianツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 965
Received Thanks: 213
Seid ihr alle EuWest 1 oder wo ?

ich bin nemlich auf EUwest1 unterwegs dort könnte ichs machen

Heiße in Origin jetzt Lyciian
ツLycianツ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
In Global Region Region für alle Spieler
01/05/2013 - Minecraft - 2 Replies
Nur eine kurze Frage wie kann ich in einer mit worldguard gesetzen /region flag __global__ build deny eine gebiet setzen in dem alle spieler etwas abbauen können?
New MinecraftServer(24/7) Europe: nonlag, realistic, Region and City system
07/05/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Welcome, our new Server Europe is online and it growth. We are looking for new Members and maybe VIP's who want to build on a realistic City. Everyone could by Region's or get one for some work. We are a friendly community and so please visit us: Server: mc-craft.eu Website (Livemap): Mc-Craft.eu - The best minecraft server
MineCraft-Server 24/7 rate System, nonlag, city and region system
07/05/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Welcome, our new Server Europe is online and it growth. We are looking for new Members and maybe VIP's who want to build on a realistic City. Everyone could buy Region's or get one for a bit of work. We are a friendly community and so please visit us: Server: mc-craft.eu Website (Livemap): *removed



All times are GMT +1. The time now is 14:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.