Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gameplays (Let's Play)

Discussion on Gameplays (Let's Play) within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 285/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,532
Received Thanks: 184
Gameplays (Let's Play)

Hallo Leute.
Da ich recht neu auf dem Streaming Markt bin versuche ich derzeit mich etwas damit zu beschäftigen, möchte gerne ein paar Livestreams/Videos aufbauen mit Let's Play's von aktuellen Games.

Das ganz wird per Twitch-TV stattfinden, habe heute schonmal ein bisschen das aktuelle Game: Tomb Raider angespielt dieses Video findet ihr unter:


Und meinen Kanal unter:


Ab dem 14.03.2013 werde ich durchstarten, ich suche deshalb eure mithilfe für ein paar Aktuelle Games die ich für euch anspielen soll.

Schreibt mir einfach eine Pn oder eine Nachricht über Twitch
Natürlich werden alle gesammelten Spiele angespielt und namentlich erwähnt (Also von wem es vorgeschlagen wurde)

Das wars erstmal von meiner Seite ich hoffe mein Video über Tomb Raider kommt sehr gut an, und hoffe auf viele Vorschläge für neue Games!
.Gold is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Mw3 Pc Gameplays
03/02/2013 - Call of Duty - 12 Replies
Hi Ihr musst sie nur selbst Abfilmen
Suche Gameplays
02/24/2013 - Call of Duty - 8 Replies
Hiho Community ! Ich würde gern mein YouTube Kanal DrNeoxHD weiterführen aber habe keine Zeit für Gameplays ! Bitte landet eure Gameplays unkommentiert hoch mit einer Beschreibung von Waffe perks Aufsätze etc.. Euer Kanal wird natürlich verlinkt Danke Ja ich werde die Gameplays Kommentieren Lg
Gameplays & More
08/02/2012 - Guild Wars 2 - 16 Replies
Hey! Ich dachte mir, ich erstelle mal einen Thread in dem es um Gameplays, Guides, Trailer bezüglich GW2 geht, alles was nach einem Video aussieht, hier rein! Gut wäre es natürlich, wenn ihr sagt, warum euch dieses Video besonders gefällt :bandit: Ich hab am 14.05, beim Stresstest, etwas gefrapsed und es dann zusammengeschnippelt.
Suche Cod Gameplays
04/24/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Ich suche CoD MW 3 Gameplays, bitte mit ner Rate von 3/1 oder besser. Ihr nennt mir dann den Preis des Videos, wenn ich das Video bezahlt habe gehören mir die Rechte und Ihr dürft es nicht publizieren oder verbreiten.
Suche Mw2/Mw3 Gameplays
04/16/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
closed



All times are GMT +2. The time now is 08:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.