Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 01:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[DC Universe Online] T4 - Die Tore von Tartarus - GoT

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 400
Join Date: Feb 2010
Posts: 115
Received Thanks: 50
[DC Universe Online] T4 - Die Tore von Tartarus - GoT

Die Tore von Tartarus


Hallo liebe Mitmenschen, Raider und DC Universe Online Spieler!

In diesem kleinen Guide möchte ich euch ein bisschen über den Rang 4 Raid "Die Tore von Tartarus" erzählen. Weiter unten findet ihr die wichtigesten Informationen und eine Wegbeschreibung zum erfolgreichen Sieg in diesem Raid.


Die Vorgeschichte:

Themyscira: Die Tore von Tartarus ist das Eingangsportal zu einem Tempel auf der Insel Themyscira. In diesem Tempel befinden sich die Schalen von Tartarus, die von Höllen Zyklopen beschützt werden. Diese Zyklopen wurden von den Amazonen Themyscira's beauftragt, es bis zum Tod zu verteidigen.
Leider hat Brainiac den Tempel in seiner Suche nach dem magischen Flamme der Veränderung assimiliert, um seiner Eroberung der Erde etwas näher zu kommen. Brainiac plant auf das Multiversum zuzugreifen.



Die Strategie und das Vorgehen:

wichtige Informationen die Du vor dem Raid wissen solltest:
  1. Die Tore von Tartarus ist erst ab Level 30 und einer Kampfwertung von 70 betretbar.
  2. Von Vorteil in diesem Raid sind 2x Troller, 2x Heiler, 3x Dps und 1xTank.
  3. Eine durchschnittliche Kampfwertung von ~75 oder höher ist von großem Vorteil

Die Bosse:

Es gibt in den Toren von Tartarus 4 Bosse, die Du besiegen musst um den Raid erfolgreich zu beenden.
  • Brainiac Meister Schwärmer
  • Brainiac Vernichter
  • Wonder Woman
  • Avatar der Magie



Erster Boss (Brainiac Meister Schwärmer):

Bevor man den ersten Boss besiegen kann, muss man den Zyklopen helfen ein Tor zu zerstören, indem man die Gegner besiegt. Man fängt an die kleinen Monster zu töten und geht weiter zu den größeren. Am Ende kommen Brainiac Reißer, die man zuletzt töten muss, damit die Zyklopen das Tor zerstören kann. Hat man dies geschafft, so öffnet sich eine kleine Videosequenz.
Nach dieser Sequenz sammelt man sich in der Mitte und der Tank spricht mit Circe um den Bosskampf einzuleiten. Der Boss und 8 seiner kleinen Gehilfen fliegen nun in den ersten Raum und wenn man sich etwas umschaut, sieht man 4 Statuen, die man aktivieren kann. Der Tank beginnt mit dem Aggro-Aufbau bei dem Boss und begibt sich nun zur ersten Statue und aktiviert diese.
Nach der Aktivierung holt diese Statue einen Brainiac Schwärmer vom Himmel, der nun angreifbar ist. Hat man diesen besiegt, begibt man sich zur nächsten Statue und wiederholt diesen Prozess. Nach der dritten Statue etwa, wird man aufgefordert, die Statue mit neuen Speeren aufzufüllen. Dieser Job wird meist von den Troller übernommen und man findet diese Speere am Rand des Raumes.
Wenn man nun diese Vorgänge genau 8 mal erfolgreich geschafft hat, so widmet man sich mit voller Aufmerksamkeit den Boss (Brainiac Meister Schwärmer). Besiegt man diesen, so erwartet einem der heißersehnte Loot.

Zweiter Boss (Brainiac Vernichter):

Bevor man sich nun dem zweiten Boss widmet kann, erwarten einem noch harte Kämpfe auf dem Weg zu diesem Boss. Doch gebt hier nicht schon den Mut auf, denn euch werden drei Bogenschützen helfen, wenn ihr diese beschützt.

Aber dieser Weg wird kein leichter sein...


Habt Ihr diesen Weg durchschritten, so erwartet euch endlich der zweite Boss.
Man kämpft an der Seite von Wonder Woman und Circe und muss die vier Monster-Wellen meistern. Hier muss sich der Tank und die Heiler sehr beweisen! Nach diesen Wellen wird der Boss aktiv, doch seid auf der Hut:
  • Der Boss schmeißt nur mit Schaden um sich, der weggeheilt werden muss.
  • Während des Kampfes formt er ab und an eine große Lila-Kugel, die Ihr ausweichen müsst, sonst explodiert diese und macht sehr sehr viel Schaden.
  • Der Boss zieht euch manchmal zu sich hin und fängt an, seine Hände in den Boden zu rammen, was dem Erdbeben von Erd-Charakter sehr ähnelt. Also hier -> ausweichen

Nach dem Bosskampf friert Circe Wonder Woman ein und zaubert diese in einer Videosequenz weg. Aber auch hier erwartet euch ein netter Loot.

Auf zum dritten Boss!

Dritter Boss (Wonder Woman):

Auf dem Weg zum dritten Boss müsst Ihr ein paar kleine Tore zerstören. Hinter diesen Toren erwarten Euch wieder ein paar Mobs. Doch das sollte für Euch kein Problem darstellen.

Habt ihr diesen Weg nun auch gemeistert, so wartet Wonder Woman auf euch, die sich nun feindlich euch gegenüber stellt.

Bei diesem Boss gibt es nicht sehr viel zu beachten und ich weiß auch nicht, was sich SOE bei diesem Boss gedacht hat. Aber was ich aus diesem Kampf entnehmen kann ist, dass Wonder Woman sehr heiß stöhnen kann.

Mit heißen Gedanken von Wonder Woman und einem netten Loot geht es endlich zum Endboss des Raids.

Vierter Boss (Avatar der Magie):



Bei dem Endboss gibt es eine Reihe von Sachen, die Ihr auf jeden Fall beachten müsst:
  • Der Bosskampf wird in der Mitte des Raumes ausgetragen, doch charged der Boss random verschiedene Spieler im Raid an und haut etwas Schaden raus.
  • Während des Kampfes erscheinen immer wieder lila-gelbe Kreise auf dem Boden, die ihr auf jeden Fall ausweichen müsst.
  • Ab und an fallen von oben einige feurige Meteore vom Himmel, die etwas Schaden machen, wenn sie auftreffen und explodieren. Doch ihr könnt diese immer aufheben und auf die Gegner scheißen. -> Diese machen sehr gut Schaden.
  • Zudem wirf der Avatar der Magie ab und an eine Lila-Kugel in den Raum, den Ihr vom zweiten Boss aus kennt. Aber diese Kugel hat noch eine weitere Fähigkeit. Sie ummantelt den getroffenen Spieler mit einer roten Flamme und macht in einem Umkreis auf die anderen Spieler und sich Schaden. Dieser Schaden muss natürlich weggeheilt werden und man begibt sich mit dieser Flamme natürlich wie ein Emo in eine Ecke und verdauert dort solange, bis die Flamme weg ist.
  • Hat der Boss 30% Schaden genommen, so werden 4 Statuen aktiv. Halten euch hier von den Statuen weg und greift diese NIEMALS im Nahkampf an, sonst seid ihr direkt tot.
  • Und wie sollte es anders sein, kann der Boss noch Monster und Gehilfen rufen, die Euch das Leben schwer machen.

Beachtet man all diese Tipps, so ist auch der Endboss nicht schwer.

================================================== ======

Ich hoffe dieses kleine Guide hilft euch beim Bestreiten des Raides. Ich wünsche euch noch sehr viel Spaß und Erfolg und bitte lasst es mich wissen, wie euch der Guide gefallen hat.

Viele Grüße



Layalina is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
dc, dc universe online, guide, universe



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[DC Universe Online] HL DPS
Hey Guys I wanna play a hard light dps and I wanna know which weapon suits best. I know that melee weapons like brawl, martial arts etc are good for...
5 Replies - General Gaming Discussion
Dc Universe Online
Habe entdeckt das man es als PC und Ps3!! Version spielen kann ist richtig richtig cool das game :D .Jemand mit einer 3000er leitung muss mehr als...
20 Replies - Consoles
[B] DC Universe Online ACC [S] PSC
Titel sagt alles , wenn ihr Informationen von dem Acc haben wollt PN mich . Er ist aufjedenfall lvl 30 und noch legendär . push
0 Replies - Trading
DC Universe Online -
Kennt ihr das Game , wie findet ihr es ?
2 Replies - Main
DC Universe Online
Moin leute ich bräuchte mal Hilfe bei dem geilen Game DC Universe Online. Ich wollte heute das Spiel Installieren, es bricht immer am Anfang ab dort...
2 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 01:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.