Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trials Evolution Gold

Discussion on Trials Evolution Gold within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
xD4rkB0wZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 856
Received Thanks: 62
Trials Evolution Gold

Hay Leute Es gibt ja für den Pc jetzt Trials und ich willte euch fragen kennt ihr ein paar Tipps/Tricks für das Spiel ?
Lohnt es sich einen Controller für das Spiel zu kaufen,weil es ist bisschen blöde mit Pfeiltasten zu spielen

Bitte um zahlreiche Antworten !
MfG xD4rki
xD4rkB0wZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Trials Evolution Gold edition [B] verschiedene accs.
03/17/2013 - Trading - 6 Replies
Topic. unter den accs befindet sich ein steamacc mit r.u.s.e, fallout NV und mafia 2, einem lvl 21 LoL smurf account und ein minecraft acc. pn´d mich
[S]spiel wie Trials Evolution für pc
12/30/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Tag:) .. es gibt ein spiel für die xbox.. und zwar Trials Evolution... Trials Evolution - Riesenroute - Deine Stimme zählt - YouTube ich suche ein vergleichbares spiel für den pc(hauptsächlich) aber auch für die ps3 :) es sollte auch auf dauer spaß machen... also bitte nicht solche minispiele wie Dirt Bike oder so :) meldet euch wenn ihr eins habt danke im Vorraus :)
Trials Evolution Alternative >PS3?
09/07/2012 - Off Topic - 0 Replies
^Topic :D Suche halt eine Alternative was aber trozdem gut ist!
Trials Evolution - Realease Pc
05/24/2012 - Off Topic - 2 Replies
Per Google finde ich keine genauen Informationen ob und wann es Released wird. Vielleicht wisst ihr ja was zum Datum :D
Trials Evolution für PC ???
05/23/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hay Ich Wollte fragen ob es Trials Evolution irgendwann für PC geben wird ?? :confused: oder gibt es ein xBox Emulator ??? mit nem Trials Evolution crack ??? Wenn ihr was drüber wisst lasst es mich wissen :)



All times are GMT +2. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.