Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 21:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Crysis 2/3]Gibts die Waffen in echt?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 65
Received Thanks: 2
Question [Crysis 2/3]Gibts die Waffen in echt?

Hallo Community,

mich würde es gerne interessieren, ob es die Waffen aus Crysis 2/3 in echt gibt( Alien-Waffen ausgeschlossen natürlich). Ich habe bisschen im Internet gesucht und nichts gefunden. Und dann wäre ja auch die Alpha Jackal, denn ich denke nicht, dass es im Moment eine Shotgun mit einem Magazin gibt und dazu noch exterm schnell schießt. Aber der Rest? Okay die DSG-1 gibts auch auf jeden Fall aber was ist mit der Scar und Scarab, Feline? (Typhoon auch ausgeschlossen xD) Der Bogen ist auch schon realistisch, denn es gibt ja schon etwas ähnliches (Compound-Bogen) und Sprengpfeile. Also wer weiß was darüber, freue mich über Antworten



Neronix68 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,280
Received Thanks: 1,120
Ich habe Crysis nie sonderlich lange gespielt, aber die Scar dürfte es geben, wenn ich mir darunter das richtige vorstelle. Gibt es ja auch in diversen Call of Duty Teilen


.Detayl is offline  
Old   #3
Mitarbeiter des Monats



 
elite*gold: 4294
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 17,735
Received Thanks: 8,675
Natürlich gibt es die Scar. Egal ob in CoD oder in Battlefield.
Die Feline wurde erfunden. Rest bin ich mir nicht sicher.
Ares is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 65
Received Thanks: 2
Wisst ihr eigentlich, was ich hier meine? Ihr zeigt mir ne ganz andere Scar, die Scar-L oder Scar-H in Crysis ist die Scar was völlig anderes!


Neronix68 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 729
Received Thanks: 324
Scarab, Gauss, die eine 6-Schuss Pistole, FY71, AY69 sind auf jeden Fall erfunden... Den Rest weiss ich jetzt grad nicht auswendig.
Marteria. is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 65
Received Thanks: 2
Warum FY71/AY69 sie ähneln einer Ak47 sehr!
Neronix68 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 729
Received Thanks: 324
Du weisst schon dass die AY69 eine MP ist?

Ähneln vielleicht, es gibt sie aber nicht.
Marteria. is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 65
Received Thanks: 2
Ich meine ja eigentlich auch, dass es in vielen Games die Waffen in echt gibt, blos dass sie ingame anders heißen, wie die FY71 ist doch exakt eine Ak47, vom Aussehen her. Aber mir gefällt die SCARAB sehr.

Und die AY69 sollte eine MP7 sein oder so.


Neronix68 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Gibts echt so habbo hacks?
ALso in lezter zeit gibts in youtube "Habbo Taler Hacks" wo man NICHT sein PW angeben muss. meine frage funtzemn die hacks in echt oda sind das nur...
12 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 21:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.