Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverauswahl

Discussion on Serverauswahl within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 35
Received Thanks: 1
Serverauswahl

Hab ne dringende Frage weil ich mit WAR angefangen habe.
Jedoch habe ich gemerkt dass sehr wenige auf dem server waren
und ich wollte fragen ob ihr einen oder die Server kennt die am vollsten
sind weils sonst langweilig ist.
mystkiller is offline  
Old 05/08/2009, 20:56   #2
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Naja kommt drauf an welche Seite du spielen willst. Auf Zerstörungsseite kann ich Averland empfehlen, auf Ordnungsseite ist Carroburg gut besucht.
DarkOPM is offline  
Old 05/09/2009, 12:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 94
Received Thanks: 3
eher andersrum. willste order würde ich auf averland gehen, weil es für die destros dort einfach langweilig ist weil sie immer in altdorf stehen und dort dann von order zerstört werden -> wir orders kriegen unser invasorenzeugs easy
GermanChaos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[C++] Serverauswahl
09/14/2010 - C/C++ - 11 Replies
Hi, ich hab mal wieder eine Frage ... Undzwar würde ich gerne wissen wie man in Metin2 mit C++ einen Server auswählt ohne Mausklicke zu verwenden, da das ja ziemlich anfällig ist. Sobald man das Fenster verschiebt klappt es ja schon nichtmehr -.- Gibt es da eine Möglichkeit den Server auszuwählen ohne das die Position des Fensters das beeinflusst (am besten auch wenn das Fenster nicht im Vordergrund ist)? Danke im Vorraus... mfg DocWolf
problem bei serverauswahl
07/30/2010 - Metin2 - 2 Replies
weiss jemand warum bei mir jedesmal wenn ich metin2 starte , mein server nur pünktchen sind ?? bei lesanya hab ich das immer , egal um welche uhrzeit ect... bei mosha und so ists nicht die pünktchen hab ich nur bei server 7 8 11 14 20
Serverauswahl Überschrift
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hay. Wolle mal Fragen wo man die Überschrift von der Serverbox ändert. Hänge unten mal ein Screen an. Habe es schonmal geändert aber leider wieder vergessen. Lg x3NeVer :awesome:
Serverauswahl.. ändern
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag zusammen! Ich habe eine frage zu meinem clienten wenn ich das spiel öffne steht ja über dem server und dem Channel ( in dieser box da ) oben drüber " Server wählen" wie ändere ich das auf z.b " Beispiel " Würde mich über antworten riesig freuen Mfg Bunny:handsdown: danke hat sich erledigt ich weiß es ;)
Hilfe bei Serverauswahl
01/01/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, Welcher von diesen vielen PServer ist der beste? Ich meine damit, ob die Serverstabilität gut ist... Und wo spielen die meisten Deutschen? mfg ShoXr



All times are GMT +2. The time now is 23:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.