Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Farcry3 online genau so verseucht wie Call of Duty?

Discussion on Farcry3 online genau so verseucht wie Call of Duty? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Farcry3 online genau so verseucht wie Call of Duty?


Hallochen Leute,

ich spiele heute seit etwas längerem wieder mehr Farcry3 und muss echt sagen dass da verdammt viele schwarze Schafe unterwegs sind...

Die Typen flackern durch die Luft, haben K/D´s von 26:3+ im TDM was 15 Minuten dauert (nicht wirklich möglich), Knifen einen quer über die Map und der Ping ist zwischenzeitig auch einfach im ****...

Was denkt Ihr? Ich bin inzwischen richtig enttäuscht über den Onlinecontent des Spiels, weil ich es echt nicht erwartet habe, dass da soviele Spacken wie in Call of Duty herumtrollen.


#eure Meinung ist gefragt. Was haltet Ihr davon? Wie steht Ihr dazu?
mastermo is offline  
Old 03/01/2013, 21:24   #2
 
Marteria.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 729
Received Thanks: 323
Wie soll man schon dazu stehen? Hacker sind scheisse und gehören nicht in Spiele.
Und ja ich weiss epvp ist auch ein Hacker-Forum.
Marteria. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2013, 21:43   #3
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Gibts irgendwie eine Möglichkeit die Leute zu melden? Und wenn ja wie sehr kümmert sich Ubisoft darum?
mastermo is offline  
Old 03/01/2013, 21:53   #4
 
Marteria.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 729
Received Thanks: 323
So wie ich den Ubisoft-Support kenne, und ich kenne ihn ziemlich gut, würden die sich nen Scheiss um einen Report kümmern. :P
Marteria. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2013, 22:13   #5
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Na super, da heißts für mich nurnoch Coop suchten -.-*

Btw wer Bock auf Coop mit mir?^^ (nur weil wa eben bei alternativen in FC3 sind)
mastermo is offline  
Old 03/01/2013, 22:27   #6
 
Marteria.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 729
Received Thanks: 323
Morgen habe ich mich schon mit 'nem Kumpel für den Koop verabredet. Könntest gerne vorbei schauen.
Marteria. is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 14:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.