Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FUT 13 - Autobuyer - Probleme

Discussion on FUT 13 - Autobuyer - Probleme within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 874
Received Thanks: 204
FUT 13 - Autobuyer - Probleme

Hi !
Es häufen sich ja die Klagen.. Auch auf der offiziellen Website, im Forum.




Würde hier gerne weitere Problemschilderungen, Lösungsvorschläge, Ursachen usw sammeln, ggf auch Kommentare von Admins.
RiLuMa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fifa 13 Autobuyer Store - 60,- pro Autobuyer
02/24/2013 - Fifa Trading - 21 Replies
Hier über diesen Thread verkaufe ich einen Fifa 13 Autobuyer für je 60,- Der Autobuyer wird mittels Lizenz auf euren Fifa-Account aktiviert und kann dann nur mit diesem Account verwendet werden! In den nächsten Tagen werde ich persönlich ein Youtube-Video erstellen, in dem gezeigt wird, dass/ob/wie der Autobuyer funktioniert. Bei Interesse addet mich bei Skype! DERZEITIGE VERSION: 2.0 VERSION 2.1 WIRD AM MONTAG 21.01.2013 RELEAST Infos zum Autobuyer:
[V] Autobuyer Listen für FIFA 13 Ultimate Team Autobuyer
02/23/2013 - Fifa Trading - 0 Replies
Hey, ich verkaufe meine Liste bzw zwei Listen! In der ersten Liste sind 59 Spieler und in der zweiten 40 Spieler! Die Listen sind für die xbox! Ich habe am Tag so ca 100k immer geschafft, aber ich habe den Ab nur ca 5 Stunden laufen lassen pro Tag also bei mehr Zeit ist mehr Gewinn drin ;). Ich würde das so machen wir suchen einen MM oder bei vertrauenswürdigen Usern gebe ich first! Ich würde 50k wollen und wenn die gut läuft nochmal 20k. Ich kann euch leider keine Bilder zeigen, wo er...
FUT 13 AUTOBUYER
01/05/2013 - Freebies - 0 Replies
ich biete euch einen autobuyer, mit dessen hilfe ihr in kürzester zeit millionen von coins machen könnt. nach eineinhalb monaten konnte ich mir schon dieses team leisten SERVER | EA SPORTS Football der autobuyer ist 100% kostenlos und funktioniert garantiert. bei interesse einfach zu diesem video gehen: Fifa 13 Autobuyer Tutorial - YouTube
Probleme mit dem Internet(Laggs, Ping und Latenz probleme)
10/09/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich hofff ich bin hier richtig. Mein Problem ist, dass ich Probleme mit der Internetverbindung habe. Angefangen hat es bei Diablo 3 mit Latenzproblemen, wo ich dann nach paar Minuten bei ner Latenz von mehreren 1000 ms rausgeschmissen wurde. Danach hat es bei Gohst Recon Online funkioniert lagg frei und dann aber auch mit Laggs. Und jetzt bei LOL ist, muss alle paar 10 sek die Verbindung wiederhergestellt werden. Anfangs bei LOL hab ich den besten Ping und es scheint die...
Minecraft Probleme ( Ruckel-, Grafik- und/oder Lag- Probleme
09/10/2011 - Minecraft - 3 Replies
So, es ist das: Und zwar geh ich gleih zum Punkt, mein Minecraft ruckelt alle 5-6 sec. . Und wenn ich denn "F3" drücke, kommt doch (glaub ich wenn das das ist) dieser Debug modus, steht / ist ein Bild wo es die Verbindung oder wie das Spiel grad läuft, an. Hier ein Screenshot: was los ist: http://imageshack.us/photo/my-images/850/20110910 205313.png/ an den immerwieder gleichmäßigen roten linien die oben aufkommen.



All times are GMT +2. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.