Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 19:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Let's Play Partner Gesucht [2Leute gesucht]

Discussion on Let's Play Partner Gesucht [2Leute gesucht] within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 189
Received Thanks: 17
Let's Play Partner Gesucht [2Leute gesucht]

Let's Play Partner Gesucht [2Leute gesucht]

Herzlich Willkommen.

Ich stell mich doch mal so eben vor: Ich heiße Alexander, bin 16 Jahre alt besuche eine Städtische Realschule und gehe in die 9.Klasse. Meine Hobby's sind BMX fahren, schwimmen und am PC sitzen und gerne mal am Wocheende nen Bierchen trinken
Was will ich ejtzt von euch ? Ja ganz genau was will ich : und zwar suche ich schon seit längerem 2 Kanal Partner die mit mir zusammen auf meinem Kanal Let's Plays machen wollen [Together,Singleplayer] Alles möglich !
Du solltest 14+ sein, viel Zeit mitbringen , keine strengen Eltern haben [ die ständig reinkommen oder das du den PC früh ausmachen musst oder Verbot bekommst oder so ] und ein wenig erfahrung solltest du haben und KEINEN Youtube Kanal besitzen auf dem LP's von dir sind !

Hab ich deine Lust geweckt ? Dann melde dich doch mit einer kleinen Vorstellung bei mir per Skype : alexfrosti33

( Ich hab schon nen neuen Kanal erstellt auf dem wir dann die Videos machen : )

Alle die keine Lust haben wünsche ich trotzdem vielen dank fürs lesen
alexfro is offline  
Old 02/26/2013, 17:22   #2
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Dafür gibts hier den Thread, ein Let's Play Partner ist doch schon so etwas wie ein Mitspieler

.Detayl is offline  
Old 02/27/2013, 10:58   #3
 
NainoStreet's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 1,343
Received Thanks: 329
hätte evtl bock. meld dich ma skype: jannikbeck
NainoStreet is offline  
Old 02/27/2013, 21:30   #4



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Dafür gibts hier den Thread, ein Let's Play Partner ist doch schon so etwas wie ein Mitspieler

#Closed
Acid is offline  
Closed Thread

Tags
gesucht, let's, pc, play, youtube


Similar Threads Similar Threads
1 Youtube Let's Play Partner Gesucht 15+
02/15/2013 - Off Topic - 6 Replies
1 Partner gesucht :)! 15+ Hallo Leute, Lasst mich, mich doch mal ganz kurz vorstellen. Ich bin der Alex aus Bielefeld, 16 Jahre jung, besuche eine Realschule und bin täglich ab 3Uhr verfügbar. Viele Fragen sich jetzt : Was will der dieser Typ von uns ? Ganz genau ich suche einen Let's Play Partner ! Du solltest schon einige Erfahrungen mitbringen genau wie ich im Thema aufnahme und rendern ! Ich muss zugeben mein Laptop ist nicht mehr das beste : Sony Vaio FW11S aber, reicht immer noch...
[Gesucht] Let's Play Partner
08/11/2012 - Off Topic - 1 Replies
Suche - (Titel sagt alles!) Suche zurzeit einen der lust hat mit mir auf meinem Kanal ein Video zu Kommentieren, Spiel: Mw3 auf der Ps3 Würde mich über jeden freuen! Einfach in YT eine PN schicken oder eben hier auf epvp. Kanalname: KlassikerLP
Lets Play-Partner gesucht!
04/22/2012 - Minecraft - 6 Replies
HeyHo Leute! Wie der Titel schon sagt suche ich einen MineCraft Lets Play Partner!! Aufnahme würde ich das ganze ;) Ich würde gerne SkyBlock lets playen, kann aber auch mit Survival leben ;) Also ! wer lust hat meldet sich einfach mal über PN oder in skype Addy: mucky10021992
2Leute fürs Boosten gesucht für Nachts
12/07/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Hey suche 2Leute fürs Boosten. Was ihr braucht 2Joypads , Headset wäre gut aber nicht muss, Zeit (Nachts). Ab 22.00Uhr ^^ Zum Ablauf: Wie spielen Team Taktik und joinen dann bis wir vier in einer lObby sind geht recht schnell. So Dann spielen wie Spreng,Ctf ... . Die eine Gruppe bleibt einfach nur stehen und schießen in die Luft or Boden die anderen killen sie. Man kommt Pro Match kommt auf Map an immer auf so min 80-100Kills hatte auch ma 140.
Minecraft Lets Play Together Partner gesucht
08/04/2011 - Minecraft - 7 Replies
Da mein erster Versuch wegen meinem Partner fehlgeschlagen ist mach ich mich erneut auf die suche nach einem Lets Play Partner.Ich spiele seit 2 Jahren Mc und bin sehr erfahren.Hoffe das trifft auch auf meinen Zukünftigen Partner zu. Das Lets Play wird dann veröffentlicht (Youtube) Vorraussetzungen für den Partner : -Er sollte einen Minecraft Server sowie ein Aufnahmeprogramm zur Verfügung stellen -Er sollte zwischen 12 und 15 Jahren alt sein -Er sollte nicht kindisch sein (Spaß...



All times are GMT +2. The time now is 19:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.