Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MMORPG FREE

Discussion on MMORPG FREE within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
MMORPG FREE

Hallo Leute!!!

Ich suche ein MMORPG (bitte nicht Metin 2, Flyff oder Cabal) bei dem ich ohne zu Donaten einer der Besten werden kann. Es wär gut wenn es ein P-Server ist bei dem ich nicht zu lange lvln muss (Offis bei denen das lvln nicht zuuuuu lange dauert sind auch ok). Es sollte schon eine angemessene Grafik haben und eine vernünftige Steuerung also nicht wie bei Lineage 2 woch ich nur mit der Maus laufen kann. Wie gesagt ich wär echt zufrieden wenn es keine Donater vorteile gibt (also Donater-Waffen die besser sind als normale oder das Donater irgendwelche anderen vorteile haben).

nennt mir mal paar Spiele+Server(also auch mit Link)
Rarin is offline  
Old 02/21/2013, 21:08   #2
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Dafür gibts hier in der Section einen Sammelthread:

.Detayl is offline  
Old 02/22/2013, 20:04   #3



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Dafür gibts hier in der Section einen Sammelthread:

#Closed
Acid is offline  
Closed Thread

Tags
mmorpg games, mmorpg online, mmorpg privatserver


Similar Threads Similar Threads
Best/Most Fun free MMORPG
10/09/2012 - General Gaming Discussion - 25 Replies
Hey guys what's the best free MMORPG out atm in your opinion? I'm really looking for a new game to play.
Darkeden Light MMORPG 2D Free! Um dos MMORPG's mais jogados no Mundo!
02/07/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
DarkEden, criado pela empresa Sul-Coreana Softon é um MMORPG em 2D que certamente agradará aos bons e velhos fãs de Diablo. O jogo, baseia-se em mundo de horror e guerras entre 3 raças: Slayers (Humanos), Vampires (Vampiros) e Ousters. No lado dos Slayers, existem 5 classes: - Sword (espada + escudo) Características: Personagem de combate físico. Tem como ponto forte, o seu HP elevado e boa defesa. - Blade ("facão" de duas mãos) Características: Personagem de combate físico. Tem como ponto...
SUCHE FREE MMORPG
08/10/2011 - Main - 4 Replies
Hallo an alle ich suche ein neues Free MMORPG! Ich weis das echt schon einige Threads dadrüber gibt, ich hab sie mir auch alle durchgelesen aber noch nie ein gescheites Game gefunden. Und da ja eh fast jeden Monat ein neues rauskommt wollte ich nur wissen was ihr jetzt imom spielt u. was ihr mir empfehlen könnt. Danke im Vorraus :)
New mmorpg Free
07/05/2008 - General Gaming Discussion - 1 Replies
F O L H A * E S P O R T I V A * C O M * B R



All times are GMT +2. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.