Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Starcraft 2 wo kaufen?

Discussion on Starcraft 2 wo kaufen? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
F41lOps's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,023
Received Thanks: 77
Starcraft 2 wo kaufen?

Wo kann man sich Starcraft 2 kaufen? Wenn ich suche finde ich immer nur dieses neue Addon Heart of Swarm.

Kenne mich mit Starcraft nicht aus
F41lOps is offline  
Old 02/09/2013, 21:02   #2
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Hier:

Oder auch auf der offiziellen Blizzard Seite, einfach einloggen und dann unter Account und digitale Spiele erwerben:
.Detayl is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2013, 21:05   #3
 
F41lOps's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,023
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Hier:

Oder auch auf der offiziellen Blizzard Seite, einfach einloggen und dann unter Account und digitale Spiele erwerben:
Sollte man sich Starcraft 2 den noch holen oder kommt bald schon ein nächster Teil?
F41lOps is offline  
Old 02/09/2013, 21:30   #4

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by F41lOps View Post
Sollte man sich Starcraft 2 den noch holen oder kommt bald schon ein nächster Teil?
sc2 lohnt sich aufjeden fall noch, im März erscheint eine Erweiterung, aber kein neuer Teil.

sc2 kostet auf mmoga ~ 22€, das lohnt sich auf jeden Fall.
Syc is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2013, 21:32   #5
 
F41lOps's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,023
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Crypt' View Post
sc2 lohnt sich aufjeden fall noch, im März erscheint eine Erweiterung, aber kein neuer Teil.

sc2 kostet auf mmoga ~ 22€, das lohnt sich auf jeden Fall.
Okay für 22 denk ich hol ich es mir
F41lOps is offline  
Old 02/09/2013, 22:30   #6
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by F41lOps View Post
Okay für 22 denk ich hol ich es mir

Lohnt sich aufjedenfall noch, Starcraft 2 wird noch locker für 4 Jahre bestehen bleiben, da noch ein weiteres Add-On erscheinen wird, in etwa 2 Jahren, welches dann auch das letzte sein wird. Außerdem wächst die Starcraft 2 Community immer weiter, auch wenn sie momentan auf einem Tief dank Moba's à la League of Legends ist.
.Detayl is offline  
Old 02/09/2013, 22:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Lohnt sich aufjedenfall noch, Starcraft 2 wird noch locker für 4 Jahre bestehen bleiben, da noch ein weiteres Add-On erscheinen wird, in etwa 2 Jahren, welches dann auch das letzte sein wird. Außerdem wächst die Starcraft 2 Community immer weiter, auch wenn sie momentan auf einem Tief dank Moba's à la League of Legends ist.
toll das du weist was blizzard tun wird.


zumal ist das kein addon blizzard hat das spiel einfach in 3 gesplittet und packt nu teil für teil sachen rein es gibt also noch garkein wirkliches addon ^^#


aber ich denke das neue sc wird sicher auch 10jahre schaffen das ansich nich shclecht ist auch wenn sc/bw mir besser gefielen
ayanamiie is offline  
Old 02/10/2013, 00:50   #8
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
toll das du weist was blizzard tun wird.


zumal ist das kein addon blizzard hat das spiel einfach in 3 gesplittet und packt nu teil für teil sachen rein es gibt also noch garkein wirkliches addon ^^#


aber ich denke das neue sc wird sicher auch 10jahre schaffen das ansich nich shclecht ist auch wenn sc/bw mir besser gefielen
Zitat von Wikipedia:

Quote:
Ein Add-on [ˈædɒn] (englisch to add = ‚hinzufügen‘, ‚anhängen‘ und englisch on = ‚auf‘ — sinngemäß ‚Erweiterung‘ oder ‚Erweiterungspaket‘) ist ein optionales Modul, welches bestehende Hard- oder Software erweitert.
Auch wenn das Spiel in 3 Teile gesplittet ist, was allerdings nur deine Meinung ist, wird das Spiel trotzdem "erweitert", nämlich durch die "fehlenden" zwei Stücke, wie du sie bezeichnen würdest. Daher ist das in dem Sinne doch ein Add-On, denn es erweitert sowohl den Multiplayer als auch den Singleplayer,
.Detayl is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 16:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.