Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Starcraft 2 wo kaufen?

Discussion on Starcraft 2 wo kaufen? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
F41lOps's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,023
Received Thanks: 77
Starcraft 2 wo kaufen?

Wo kann man sich Starcraft 2 kaufen? Wenn ich suche finde ich immer nur dieses neue Addon Heart of Swarm.

Kenne mich mit Starcraft nicht aus
F41lOps is offline  
Old 02/09/2013, 21:02   #2
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Hier:

Oder auch auf der offiziellen Blizzard Seite, einfach einloggen und dann unter Account und digitale Spiele erwerben:
.Detayl is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2013, 21:05   #3
 
F41lOps's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,023
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Hier:

Oder auch auf der offiziellen Blizzard Seite, einfach einloggen und dann unter Account und digitale Spiele erwerben:
Sollte man sich Starcraft 2 den noch holen oder kommt bald schon ein nächster Teil?
F41lOps is offline  
Old 02/09/2013, 21:30   #4

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by F41lOps View Post
Sollte man sich Starcraft 2 den noch holen oder kommt bald schon ein nächster Teil?
sc2 lohnt sich aufjeden fall noch, im März erscheint eine Erweiterung, aber kein neuer Teil.

sc2 kostet auf mmoga ~ 22€, das lohnt sich auf jeden Fall.
Syc is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2013, 21:32   #5
 
F41lOps's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,023
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Crypt' View Post
sc2 lohnt sich aufjeden fall noch, im März erscheint eine Erweiterung, aber kein neuer Teil.