Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSN Dust514 PsnPlus?

Discussion on PSN Dust514 PsnPlus? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
HappyMajor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,530
Received Thanks: 467
PSN Dust514 PsnPlus?

hallo ich habe eine frage bezüglich Dust514:
Nämlich es wird ja gesagt das dust514 free-to-play ist aber im psn store finde ich das nur für 99cent als closed beta client es ist aber schon openbeta oder kostenlos für playstation plus nutzer also kann mir jemand sagen ob ich es auchso bekomme
HappyMajor is offline  
Old 02/01/2013, 21:34   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 2590
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Hab ich mich auch schon gefragt.
Aber frag doch am besten mal in der Sektion
Ares is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dust514 connects EVE
12/25/2012 - Eve Online - 2 Replies
Hallo EVE Spieler! Spiele seit paar Tagen aktiv die Beta von Dust514.... da jetzt bald EVE und Dust verbunden werden DUST 514 Gets New Player Corporation Features, Integrates with EVE Online – PlayStation Blog wollt ich mal fragen ob es hier bei EPVP größere Corporations gibt die Interesse haben mich zu "rekrutieren" um das ganze mal zu testen! Natürlich nach dem Update...wann auch immer das geschehen wird! Greets Riegi
Dust514 Key [PS3] [S]e*gold
12/24/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
^topic
[S]Steam Game [B] DUST514 Code
12/01/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Morgen. Ich habe einen DUST514 Code den ich nicht benutzen kann da das Spiel nur für Ps gibt. Bietet mir einfach was an
[Biete Ps3 Dust514 betakey 5* Suche egold
08/24/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Biete 5 Beta keys an von Dust 514 ob die keys permanent für die beta oder nur für dieses event jetzt sind weis ich nicht aufjedenfall sollten sie laut forum bis zum 2ten gehen weil da die evnt dauer ist für länger übernehme ich nicht die verantwortung zudem hab ich kein einfluss auf die effektive nutzungsdauer das obliegt ccp. Ihr schlagt ein egold preis vor ich sage ja oder nein und biete euch eine treasure an vor dem öffnen verpflichtet ihr euch ein video zumachen wenn ihr...
[B]2 Dust514 Beta Keys [S]Alles/PSC/Moneybookers
07/26/2012 - Trading - 2 Replies
^Topic den Key könnt ihr dann einfach beim PSN einlösen und loszocken :)



All times are GMT +1. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.