Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 02:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Crysis 3 Beta Startet nicht, windows 8

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy Crysis 3 Beta Startet nicht, windows 8

hallo,
ich habe ein Problem, habe Crysis 3 Beta Installiert und wollte es gleich danach spielen.
Doch wenn ich die Anwendung Starte, sehe ich das meine Maus kurz das lade zeichen anzeigt und dann passiert nichts.
Wenn ich meinen Task-Manager öffne, startet er auch kurz den Prozess und nach 5 sekunden ist er wieder weg.
Was kann ich tuen ? Würde es so gerne spielen wollen und testen, vielleicht werde ich demnächst Crysis 3 Käufer.

Mein PC: Amd Phenom II 4x 3.0 Ghz, Grafikkarte: Nvidia GTS 250 (neuester Treibe ist drauf), 4 GB OCz Arbeitsspeicher

WIndows 8 64 bit.
(alle updates sind drauf)

Bitte um schnelle antwort.

mfg PanDaaHD

PanDaaHDz is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 324
Deine Graka unterstützt kein DX11

Marteria. is offline  
Reply

Tags
crysis 3, crysis 3 beta, windows 8

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Crysis 3 - Mehrspieler-Beta startet am 29. Januar
In regelmäßigen Abständen füttert Electronic Arts die Fans der Videospielreihe Crysis aus dem deutschen Entwicklerstudio CryTek. So sind bereits...
0 Replies - User Submitted News
HILFE ! Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht ge
Ich sollte dieses Thema hierhin verschieben. Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. ...
6 Replies - Technical Support
Pc hängt andauern , startet nicht und windows neu aufsetzen hat auch nicht geklappt.
Servus, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bitte alles durchlesen ich hoffe auf hilfe. Also es fing gestern abend an , einfach so alles...
10 Replies - Technical Support
Crysis 2 startet nicht!
Habe ein problem mit Crysis 2 , wenn ichs zum ersten mal starte kommt der patch wenn der patch nun fertig ist starte ich erneut , da kommt kurz die...
44 Replies - Main
Crysis 2 Steam startet nicht!
Hey Leute... ich hab mir Crysis2 bei Steam geholt und installiert.. leider kommt immer die Meldung: Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar....
9 Replies - Main

All times are GMT +1. The time now is 02:13.