Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Media Library / Mediathek (Videos, Screenshots..)

Discussion on Media Library / Mediathek (Videos, Screenshots..) within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 07/20/2013, 19:42   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 12
Received Thanks: 6
^^

Hallo ein kleine black ops 2 ausschnit ist da und wollte euch fragen wie ihr ihn findet bitte lasst doch eine antwort da wie oder was ich verpessern kann Danke ^^
TheWetixHD is offline  
Old 07/22/2013, 02:05   #62
 
chrisyou's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,972
Received Thanks: 410
Anleitung, wie man GTA IV Automods installiert, Feedback bitte
______________
Guide on how to install GTA IV vehicle mods, give me some feedback please


chrisyou is offline  
Old 07/28/2013, 13:22   #63
 
Creyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,840
Received Thanks: 308
Moin moin, mein Kumpel und ich haben erst letztens einen Let's Play Kanal erstellt und deswegen wollte ich fragen, was ihr von diesem Video und wenn ihr Lust habt auch von den anderen haltet. Die richtige Position des Mikros habe ich nun gefunden aber in diesem Video bin ich etwas leise.


Danke für jegliches Feedback!

Creyze
Creyze is offline  
Old 07/29/2013, 14:39   #64



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Es ist euch nun erlaubt, jedes spielebezogene Material hier zu posten (Video, Screenshot, Stream, Audiodatei ...).

Mfg,
Acid
Acid is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2013, 18:25   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 864
Received Thanks: 179
Guten Abend,

ich habe vor kurzer Zeit meinen Youtube Kanal eröffnet und werde dort nun
täglich neue Videos hochladen. Ich werde Spiele wie Black Ops2, Minecraft, APB und Metin2 usw. bei mir hochladen. Ich hoffe ihr seid interessiert und unterstützt mich.


HenK™ is offline  
Old 08/04/2013, 19:00   #66
 
elite*gold: 39
Join Date: Apr 2010
Posts: 339
Received Thanks: 15
SimCity V Part 3 ist hochgeladen, schaut rein!

Menastos is offline  
Old 08/05/2013, 17:27   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 10
Received Thanks: 1
cool

cool man

awesome vids in here, glad i found this place
johanes54 is offline  
Old 08/10/2013, 14:02   #68
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032


Much Livestream-Marathons (24-48hours long)
a few games and facecam + qualitative work!
Pixel™ is offline  
Old 08/10/2013, 21:37   #69
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
@Slyze its weekend its Saturday and its 9Pm... perfect Stream time...
Your Stream is OFFLINE! ....
DrackenDarck is offline  
Old 08/24/2013, 15:03   #70
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
@Slyze its weekend its Saturday and its 9Pm... perfect Stream time...
Your Stream is OFFLINE! ....
Npnp! Let's go!


Wenn die 100 Follower erreicht werden mache ich ein Battlefield 3 Account Giveaway! (PC)

Ich mache es komplett unentgeldlich. Ich schalte weder Werbung noch gebe ich einen Donate Button für mich an. Ich mache diesen Livestream lediglich aus Zeit , Laune und für Childs Play Charity!

Guten Morgen liebe Community.
Es handelt sich hierbei um 24h durchgehendes Spielen von Osu! / League of Legends / CoD Modern Warfare 3 / Killing Floor / Cube World. Wir wollen keine Esl-Spiele machen sondern unseren Spaß haben also ist ein skill level nicht benötigt, und Flamer werden gekickt. Nun suche ich Mitspieler/Viewer.

Diesen Samstag am 24.08.2013 um 23:00 Uhr geht es los und läuft dann 24 Stunden durchgehend bis Sonntag Morgen!

Um Viewer zu werden könnt ihr auch einfach auf diesen Kanal joinen:


Hierzu noch die Facebook-Page:


Und Die Stiftung für die Gespendet werden kann:


Zu mir:
Ich heiße Alex, bin 18 Jahre jung und spiele die oben genannten spiele je mindestens 7 Monate.
Ich komme aus Stuttgart, also dürft ihr evtl. ein wenig schwäbisch im stream rausschmecken
auch wenn ich größtenteils Englisch reden werde.

D3 Infos:
60 Barb // 800 res // 54k life // 100k Dps fullbuffed
60 DH // 400 res // 36k life // 275k Dps fullbuffed

LoL Infos:
Lv. 30 // ~600 wins // 100 Champs

Osu! Infos:
Name Wales , Rank 6k , Spielart Tablet & Tastatur , Score 4,0b

Stream-Infos:
720p 60fps
24h durchgehend online
Start: 23:00 | 24.08.2013
+Facecam
+AutoDJ (Song Playlist)
+SongRequests!
+2 Bildschirme (Kein raustabben um den chat zu betrachten)

Auserdem könnt ihr natürlich freunde und bekannte über skype , facebook oder what ever einladen.
Mich würde es einmal interessieren wie viele Leute da dann zusammen kommen (;

Für die lieben Hater & Unsicheren unter euch, ich nehme durch den Stream weder Geld ein,
noch schalte ich werbung die mir irgendwas erbringt, ich mache das komplett freiwillig und unentgeltlich und das selbe soll auch für euch gelten, denn ich werde niemand für seine Teilnahme bezahlen (; (Ja ich weiß, dass ist zwar den meisten bewusst aber ich hörte von einigen Bekannten auf Twitch bereits dass auch solche Nachfragen schon vorgekommen sein sollen)

Skype: alexdiqqa
Osu!: Wales
Diablo III: Walesx#2372
LoL: xTrueBlacky
Steam: xtrueblacky

Ich freue mich auf jede Anfrage an Teilnahme (;


Mit freundlichem Gruß
Wales / .Slyze™ / Alex

[if someone can translate me this Thread in English i would be really happy]
my english is too bad ...

Dank eines Missverständnisses ist mein Twitch Channel geclosed. livestream abgebrochen :c muss das klären.
Pixel™ is offline  
Old 09/09/2013, 21:02   #71

 
EasyFarm's Avatar
 
elite*gold: 281
Join Date: May 2011
Posts: 1,547
Received Thanks: 942
Name: Outlast
System: PC
Genre: Horror
Beschreibung: In Outlast geht es darum, Aufnahmen für die Zeitung in einem Asylum zu machen. Dort warten aber einfach nur leere Hüllen von Eingewiesenen auf dich, um dich zu töten.
In erster Linie basiert dieses Spiel aber auf heftige Shockmomente (Siehe Folge 2 *Spoiler* ).
Recht schnell ist aber das Ziel geändert worden: Abhauen.
Doch um raus zu kommen, muss man viele Nerven haben, und gruselige Umgebungen erkundschaften, um die Freiheit zu gewinnen.
Audio-Kommentar: Ja

Playlist:


Erstes Video:

Screenshot:




Erscheinungsdatum: 04.09.2013


Meinungen erwünscht


Mfg. TGS aka. UnicornChaserTV

Danke sehr :P
EasyFarm is offline  
Old 09/14/2013, 16:33   #72

 
EasyFarm's Avatar
 
elite*gold: 281
Join Date: May 2011
Posts: 1,547
Received Thanks: 942
Minecraft Cops and Robbers mit Bastiapplelp ^^
EasyFarm is offline  
Old 09/17/2013, 19:10   #73
 
Symkaria's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Apr 2013
Posts: 50
Received Thanks: 5
Servus und Hallo,

hier möchte ich nun meinen Stream auch einmal vorstellen. Doch zu aller erst ist es wichtig für Euch zu wissen das bei mir LoL gestreamt (für die LoL suchtis ) wird ABER auch viele weitere Spiele. Ich/Wir werden auch weitere Spiele für Euch anzocken und Streamen um Euch einen einblick in die MMO Welt zu gewähren. Wir gehen dabei natürlich auch auf die wünsche unserer Spieler ein und haben auch zu vielen Spielen die entsprechenden kleinen Preise für die Zuschauer.

Da dieses große Projekt noch am anfang steht freuen wir uns natürlich über jeden Zuschauer der einschaltet und sich mit im Chat einbringt. Denn jeder hat einmal klein angefangen.

Was erwartet Euch?!

- Immer Top Aktuelle Musik und natürlich spielen wir auch EURE wünsche
- Alle möglichen MMORPG´s
- eine lustige Gemeinschaft mit motivierten Kommentatoren
- und vieles mehr

Homepage sowie Youtube Channel sind gerade noch im Aufbau wir werden Euch aber natürlich sofort bescheid geben wenn diese Offiziell online gehen.

Wir wisst Ihr wann der Stream online geht?

Da wir alle auch ein geregeltes Schul-/Berufsleben haben können die Stream Zeiten natürlich variieren. Jedoch könnt Ihr meiner Facebook Seite einfach ein Like geben und Ihr seid immer auf dem neusten Stand.



Dort könnt Ihr mir natürlich auch Eure wünsche zukommen lassen welches Spiel Ihr gerne mal sehen wollt. Wir sind da für alles offen. Wir schließen uns auch gerne mit Euch zusammen und stellen das Spiel gemeinsam vor.

Also schaltet rein und habt Spaß

Grüße
Symkaria
Symkaria is offline  
Old 09/17/2013, 19:53   #74
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2012
Posts: 720
Received Thanks: 56
HeroesGo

Let's Anglotz:

.Saimo is offline  
Old 09/29/2013, 19:40   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Nio GodSent is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
» [Sammelthread] Youtube Kanäle & Videos [UP2D] «
06/09/2013 - WarRock - 107 Replies
http://i.epvpimg.com/mvwrf.jpg JA, Ich habe die Erlaubnis den Thread zu führen, von Fabbel höchstpersönlich. http://i.epvpimg.com/zSSYg.png Liebe WarRock Community, da Burnm0re und dessen Nachfolger BreakingNico inaktiv wurden, übernehme ich nun den Youtube Thread für die WarRock Sektion. http://blog.jab.de/wp-content/themes/spruceup/img /blog_trennlinie.png
[Sammelthread] YouTube Kanäle & Videos
12/22/2012 - Off Topic - 25 Replies
Hallo Epvp Community Da es haufenweise Threader's gibt die nur für Youtube Service oder nur für bestimmte Sektionen sind, hab ich mir gedacht einen Allgemeinen Sammel-Threader für YouTube Kanäle + Video zu erstellen. Postet euren Kanal + Video und Themenbereich Voraussetzung für die Auflistung ihr habt mehr al 1-2 Videos
[SammelThread]Youtube Videos und Kanäle
08/16/2012 - WarRock - 1052 Replies
Guten Abend epvp, Ich möchte heute einmal einen komplett neuen Sammelthread zu den Youtube Videos aufmachen! Ihr fragt euch sicher warum? nunja aus dem einfachen Grund, dass der alte einfach nicht ordentlich ist, der Thread ansich ist nichts besonders,
[Sammelthread] Lustige Youtube videos
12/12/2011 - Movies & Series - 8 Replies
Hallo Liebe Off-topicer Dies ist ein Sammelthread über Lustige Youtube videos , die jeden von euch mal über den weg laufen. Jeder kann so viele Videos in einen Post posten wie er will , aber wenn es mehr als 5 werden bitte in einen spoiler packen. Ihr wisst nicht wie man einen Spoiler macht ? (die leerzeichen bitte löschen) dann sieht es so aus Und hier dann die Youtube videos einfügen. Jetzt ist es zeit zu Posten! Hier mal meine Funny list. YouTube - Two and a half Men -...
[Sammelthread] Eure Minecraft YouTube Videos
02/08/2011 - Minecraft - 12 Replies
Hallo leute, hier könnt ihr eure Minecraft Videos posten Das wars schon werde noch ein Bisschen mehr nacherr machen Mit freundlichen Grüßen Butterkeks



All times are GMT +2. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.