Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 04:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was lohnt sich denn so??

Discussion on Was lohnt sich denn so?? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
.Kirano's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2012
Posts: 520
Received Thanks: 122
Was lohnt sich denn so??

So, ich liebe Spiele... hauptgrund warum ich mich registriert habe...

Deshalb frage ich euch mal, welche Spiele lohnen sich denn momentan so?

Bin Aktiver süchtling seit 1996.. (Pokemon...), habe so diverse Neu Erscheinungen alle durch... mit enttäuschtem Auge ging ich von AC3 nach
FarCry 3 und hatte mein Spaß 12 Stunden lang... aber dann war der Rausch vom Spiel auch wieder vorbei... denn sobald man das system geblickt hat, wird das jeweilige Spiel Langweilig... deshalb interessiere ich mich kaum für Spiele wo man frei moddellieren kann... (Oblivion und Co.) denn sobald ich auch nur einmal so einen Leveleditor in die Finger bekomme... hat das Spiel für mich eigendlich keinen Spaßfaktor mehr.. (bis auf Skyrim.. da mache ich grad ne komplett neue Welt aus meiner Traumphase...).
----------------------

So Genres die mich Interessieren würden (solang das jeweilige Spiel Englisch kann..) -

SciFi
Action
RPG
Strategy
--------------------------------

Was mich nicht interessiert -

Langweiliger Quark wie Shooter... das einzigste schöne Element an solchen Spielen, sind die Online Spieler ansich.. denn die sind so Funky und Spacy drauf das diese Spiele nur wegen dem Unterhaltungswert der Community mit VoIP ihre Verkaufszahlen erlangen...

Langweiliges Rumrätseln... (Es sei denn es ist Schach.. oder ein anderes Strategie Spiel)
--------------------------------
Was ich schon so gespielt habe -

Star Wars spiele waren nie Gut.. (bis auf lego )
C&C..
StarCraft I/II/Beta von Heart of the Swarm..
GTA Reihe...
flyff... (letztes mal richtig vor 5 jahren..)
Morrowind bis Hunted...
Twoworlds bis arcania...
Battlefield...(BC reihe... bis hin zu bettelfiehlt 3..)
diverse free to play Abenteuer... (Von Sony bis hin zu.. urbangames86)
EvE Online (Inaktiv...)
Batman..
Kampfspiele...
------------------------

Würde einfach zu viel Platz nehmen das ganze, deshalb kürze ich es mal ab..

Also, ich würde demjenigen, der mir so 2 - 3 Spiele Empfiehlt, 48Stunden non - stop netload account geben, wenn denn der Code noch funzt.. und es passiert das man mir noch Spiele empfehlen kann... ansonsten mache ich an meiner Skyrim Map die Woche wo ich frei hab weiter... (Und Verrecke elendig an meiner Fantasie..)
.Kirano is offline  
Old 01/14/2013, 01:12   #2
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
weiß nicht, ob du auch älteres Zeug magst aber Might and Magic 6-8 kann ich dir empfehlen..taugt mir richtig und nach all den Jahren spiel ich es immernoch gerne
Ist auch nicht so einfach wie die heutigen Spiele..

LG
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 01/14/2013, 01:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 28
Received Thanks: 6
Probier mal Dishonored aus . Ist ein Mix aus AC Style kombiniert mit netten Fähigkeiten.
Grafik ist zwar nicht ganz so fein wie bei Far Cry aber man kanns bei dem Gameplay ertragen .
poseidon123 is offline  
Old 01/14/2013, 07:48   #4


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Wenn du was suchst das Spaß macht und auch nach über 1xx Stunden noch immer für Neuerungen/Abwechslung sorgt:

Starcraft 2 Arcade mode (Funmaps wie Squadron TD, Minderalz usw.)
World of Warcraft (Leveln ist so mittelmäßig, richtig spaßig wird es im Endgame und aktiver Raidgilde oder PVPgilde)

Gerade durch letzteres ist man Jahrelang beschäftigt und Spiele wie Farcry 3, MW3 usw. haben mich so gut wie 0 interessiert, jedoch kostet das nen monatliches Abo, aber ob man sich nun 2-3 mal 50€ Titel holt oder im Monat 10€ zahlt (60 Tage kosten 18-23€) muss man selber wissen.

Spiele für zwischendurch welche noch Neuerungen / Änderungen aufzeigen können:

Diablo 3 (Ich habe es zum Release extrem gesuchtet und es macht noch immer fun! Jedoch ist Endgame recht langweilig, aber das Itemsystem usw. macht schon echt fun!)
Air Mech (Steam - FreeToPlay RPG/Aufbauspiel, kurzzeitig echt spaßig)
Magicka (Steam - Superlustiges Actionrollenspiel, mit Freunden einfach zum Weglachen, git ständig neue DLCs)
Dungeons Defenders (Steam - Supergeiles RPG/Towerdefence Game, gibt ständig neue DLCs und habs echt lange gesuchtet)

Gute Spiele welche nach xx Stunden langweilig werden:

Fable - The Lost Chapters (Fable 1 mit neuer Grafik, in meinen Augen der beste Teil!)
Gothic 1 und 2 (Die wirklich besten Rollenspiele die es gibt, keine Serie hat mich so gefesselt wie diese Spielreihe, der 1. Teil war das beste Game was ich jemals gespielt habe, beachte aber das die Games schon ~10 Jahr alt sind)
Risen 1 und 2 (Ähnlich wie Gothic 1 und 2, supergeile Games von den gleichen Machern wie Gothic, hat mich auch sehr viele Stunden gefesselt!)
Cry of Fear (Mod für Half-Life 1 oder 2, eines der besten Horror Shooter ever, sehr gute Story und das als Mod!)

Könnte dir nochmehr Titel hier hin knallen, aber mit dem Stuff bist du mehrere Jahre beschäftigt XD
P.s.: Guild Wars 2 ist auch nicht schlecht und macht durchaus auch Fun, das Endgame ist dank Realm vs Realm und PVE kontent auch nett, aber auf Langzeit nicht so das Gelbe vom Ei.
Und generell gilt in den Spielen, du solltest dich gerade bei den ganz oben genannten Spielen richtig rein knien und nicht vorurteilen, es hat einen Grund warum soviele Leute dadrauf abfahren und das merkt man meinstens erst nach xx+ Stunden
Falls du Unterhaltung für zwischendurch suchst, Pietsmiet bei Youtube ist ein sehr bekannter Youtube-Kanal welche eine "Trashnight" jede Woche releasen, wo 2 Typen Trashtitel zocken und richtig runter machen, einfach mal dort vorbei schauen
Sonyacc is offline  
Old 01/14/2013, 07:50   #5
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
die metal-gear-solid serie...
Mericat is offline  
Old 01/14/2013, 10:38   #6


 
Barca x3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2007
Posts: 735
Received Thanks: 196
Hey,

wie wärs mit ganz alten Klassikern, wie Kingdom Hearts, Final Fantasy, oder in die SNES Zeit zurück: Secret of Mana, Illusion of Times, Secret of Evermore,...
Kann man auch zocken mit einem Emulator und von diesen Spielen kommt man einfach nicht mehr los, ich zumindestens nicht
Barca x3 is offline  
Old 01/14/2013, 15:27   #7
 
.Kirano's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2012
Posts: 520
Received Thanks: 122
Huch.. das mit dem Sammelthread hab ich wohl nicht mehr gesehen, tut mir Leid^^, jedoch suche ich kein Spiel, sondern ich Suche Spiele die sich noch LOHNEN zu Spielen.. da kann man nicht sagen ich suche ein Action/RPG/Fantasy/**** Adventure... (Skyrim....)
--------------------
Ansich sind das fast alles Titel die ich schon gespielt habe... -

Diablo 3 hab ich seit der Beta gezockt.. ^^

StarCraft 2 hab ich auch schon etliche Stunden hinter mir.. adrenalin pur wenn man gegen gute Spieler antritt... war letztes Jahr noch in der Goldliga (Mitte Januar) bis ich dann auf andere Spiele umgestiegen bin bzw. lernen musste wegen Prüfungen bei der Arbeit..

Für WoW habe ich nicht genug Zeit, hatte mal Tera angezockt und war im Nu level 60 mit Endlevel Eq.. PvP war da noch nicht so groß angepriesen.. ^^

Die Zeiten wo ich wirklich Geld für ein Spiel ausgebe sind nach dem Ban in WarZ und battlefield 3 vorbei..

Might & Magic Heroes habe ich auch schon gespielt, hat Spaß gemacht, jedoch konnte mich das nicht so Fesseln...

Half Life mods habe ich auch alle durch, sowie das Hauptspiel.. ^^

Risen finde ich erbärmlich... ich habs am Anfang gerne gespielt.. aber irgendwie gefiel es mir nicht..

Joa.. die Free2Play Games auf Steam sind auch schon alle auf meiner Platte gewesen... Magicka hatte ich auch mal gezockt, hat spaß gemacht.. jedoch nicht langfristig^^

Hachja Kingdom Hearts... Sephiroth hab ich mit 65 Besiegt!! :P

Final Fantasy.. ich mag es zwar.. jedoch Technisch mag ich es nicht..

Metal Gear gefiel mir leider nie so wirklich.. damals für die Ps2 vielleicht aber das ist schon EEEEEEWIG her...

Emulator Games a la Dolphin/Wii, Desmume/NDS etc, habe ich auch schon durch^^

Und die Thrashfolgen von Pietsmiet kenne ich auch ^^

---------------------------

Zu Dishonored, meinem Favoriten Titel aus dem jetzigen Jahrhundert...
Ich habe es auf den Schwierigsten Grad durchgespielt, ohne jemanden zu
töten oder gar Entdeckt zu werden, das war ein Erlebnis.. und dazu dann noch der Schöne Abspann mit der Musik, passt wie die Faust aufs Auge.

----------------------------

Vielleicht teste ich WoW und EvE Online nochmal..
.Kirano is offline  
Old 01/14/2013, 20:23   #8
 
philipp1309's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 116
Received Thanks: 19
Ich find League of Legends lohnt sich immer mehr auch da das Spiel immer größer und erfolgreicher wird auch wird die eSports Szene bei dem Game immer größer was es für mich persönlich nochmal interessanter macht =)
philipp1309 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich es sich Metin2.sg anzufangen
12/29/2012 - Metin2 - 15 Replies
Hallo Epvp, ich wollte fragen ob es eurer Meinung nach sich Lohnt auf Metin2.sg anzufangen. Und in welchem Reich sind die meisten deutschsprachigen Spieler bzw. in welchem Reich sind die meisten Spieler? lg
Lohnt es sich?
10/12/2012 - Off Topic - 23 Replies
Moin Leutzz, Ich hab mir schon oft überlegt mir einen Apple IMac zukaufen aber lohnt es sich als Schüler? oder erst in der Ausbildung? Lohnt es sich überhaupt? oder lieber nen ordentlichen "Gaming-Pc? Beratet mich bitte! :) mfg. 'ri0N
Lohnt es sich ?
02/15/2012 - WarRock - 18 Replies
Guten Morgen , Guten Mittag! Also ich habe keine ahnung was ich zocken soll. Ich habe Crofffire gezockt , Combat Arms, , WolfTeam , und all diese Games die man sozusagen hier in EPVP findet. Alles völliger Müll. Also die hauptsächliche frage.. Lohnt es sich wieder WarRock anzufangen? Wegen Hacker und so? WarRock war das aller erste game was ich zockte von F2p :D
lohnt es sich?
02/06/2011 - Off Topic - 3 Replies
hi community, habe jetzt über mehrere monate ne menge steams gesammelt und wollte wissen ob sich der aufwand überhaupt lohnt. ich meine, verkaufen ist ja schön und gut, aber dann kommt später die ganze scheiße von wegen psc>paypal, ukash>paypal ... meint ihr es lohnt sich, steams zu verkaufen? wenn ich in steamtrading reinschaue, gibt es zwar immer wieder welche die steams suchen, aber in der regel gibts keine person die einem die steams im großen stil abnimmt. und bis einem die leute...
Lohnt es sich..
11/06/2010 - Metin2 - 9 Replies
Lohnt es sichnoch auf einen der zahlreichen servern anzufangen ??.. ich bin eher der typ der farmt und sowenig geld wie möglich ausgeben möchte deswegen entschied ich mich mal wieder für DE aber die frage ist nu welcher server? Oo Da angeblich s25 rauskommen soll denken alle ich soll ma kurz warten aber ich will nicht warten =) Für leute die mitmir spielen möchten bin ich sehr erfreut Gruß lordc



All times are GMT +2. The time now is 04:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.