Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 21:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitspieler / I'm looking for fellow players

Discussion on Suche Mitspieler / I'm looking for fellow players within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 04/20/2013, 15:04   #151
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by mosmos1996 View Post
Ich suche einen Mitspieler bei Defiance!

Steam: lordfight10
Defiance Char: Dario Snip3r
hab dich skype geaddet

Suche ein mitspieler(am besten mit skype) für ein mmorpg eurer wahl
free2play, buy2play oder pay2play ist egal.
meldet euch einfach hier oder skype unter killerdraken
lg

Suche mitspieler für Guild wars 1.
Am besten mit Skype
Ancrion is offline  
Old 04/21/2013, 16:01   #152
 
RnB_-Player's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 481
Received Thanks: 64
Ich suche einen/mehrere Mitspieler für eine SimCity Region

einfach in Origin adden : bloodyykiller
RnB_-Player is offline  
Old 04/21/2013, 19:24   #153
 
Despain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 43
Received Thanks: 8
Suche ein paar leuter für MH3U
Wenns geht mit Skype, Headset und JR 3
+14 Jahre wenns geht
Despain is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/22/2013, 22:16   #154
 
petertreter7's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2013
Posts: 766
Received Thanks: 106
Suche Mitspielrr für Arctic Combat. Einfach PN ofer Skype melden .
petertreter7 is offline  
Old 04/25/2013, 22:04   #155
 
FailixZockt's Avatar
 
elite*gold: 196
Join Date: Nov 2011
Posts: 165
Received Thanks: 6
Hallo,
ich suche Leute dir mir auf der Xbox 360 helfen bei Black Ops 2 Nuklear und Gold Waffen zu erhalten, durch Drohne, Konterdrohne und Orbital Satellit
Mein GamerTag ist: FailixPlayz


MfG Failix
FailixZockt is offline  
Old 04/26/2013, 16:09   #156
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Suche Leute zum gemeinsamen Company of Heroes (1) zocken. Optional auch gern mit dem Blitzkriegmod

Falls wer noch nen Company of Heroes 2 Betakey übrig hat würd ich auch das gern mit euch zusammen zocken.

Einfach ne PN bei Interesse.
mastermo is offline  
Old 04/27/2013, 17:47   #157
 
RnB_-Player's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 481
Received Thanks: 64
Suche Leute um Battlefield 2 zu spielen da ich mal wieder lust darauf bekommen habe.
einfach mal bei skype adden beerrk1
mfg RnB_-Player
RnB_-Player is offline  
Old 04/28/2013, 14:13   #158
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by RnB_-Player View Post
Suche Leute um Battlefield 2 zu spielen da ich mal wieder lust darauf bekommen habe.
einfach mal bei skype adden beerrk1
mfg RnB_-Player

ich finde BF2 klasse, aber immer nach ~2-4wochen ging es los das mich alle server kicken wegen punkbuster bugs das wurde nie behoben.
DrackenDarck is offline  
Old 04/28/2013, 16:23   #159
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Suche Mitspieler für ein MMORPG eurer Wahl.
ob kostenlos,buy2play oder pay2play ist mir egal
am liebsten mit skype muss aber nicht
skype name: killerdraken
liebe grüße
Ancrion is offline  
Old 04/28/2013, 17:15   #160
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
nene draken wir beide passen net zusammen :/
ja dann sei mal still habe dich damit ned angesprochen -.-
unnötiger beitrag
Ancrion is offline  
Old 04/28/2013, 23:33   #161
 
elite*gold: 18
Join Date: Apr 2013
Posts: 448
Received Thanks: 45
Hey,

ich suche 1-3 Mitspieler für Dead Island (1) nicht Riptide.

Bei Interesse PN me.

Mfg.

imARTy0
Ich bin Rechtsnorm is offline  
Old 04/30/2013, 21:15   #162
 
Lumpi''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 802
Received Thanks: 92
Moin Leuts.
Ich hab mir vor 2 Tagen Mass Effect 3 für die PS3 gekauft. Nun suche ich ein paar Spieler die mit mir Gold doer Platin spielen,d amit ich an bessere Waffen komme durch Credits und generell mal mit deutschen den Multiplayer spielen kann.
Schreibt mir bei Interesse eine PN oder addet mich in Skype (Skypeaddy: lumpi1123).
Würde michf reuen wenn sich (midnestens 3 Leute) melden.

mfg
Lumpi' is offline  
Old 05/01/2013, 18:53   #163
 
NON-CENT HOSTING's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 312
Received Thanks: 43
LethalTrade sucht wieder Member. Werde Teil einer freundlichen Gemeinschaft.

Wer sind wir und was sind unsere Vorstellungen:

LethalTrade ist ein 2012 gegründeter Clan welcher nur auf Battlefield 3 spezialisiert war.
Nach einiger zeit verließen uns einiger Member. Feste Regeln und Squads gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
Eine eigene Homepage, auf der es die neusten Informationen gab, besaßen wir wurde aber nie aktiv genutzt.

Anfang 2013 wurde LethalTrade deswegen geschlossen.

Nun aber haben wir uns dazu entschlossen noch einmal alles zu geben und das Beste daraus zu machen.
Eine Homepage, feste Trainingszeiten, mehrere Squads, eigene Server, neue Sponsoren.

Dies wird LethalTrade 2013 sein.


Wir bieten dir:

Eine .DE Homepage mit einem gekauftem Design.
Einen Teampeak 3 Server.
Spaß am Spielen (wir schauen nicht auf die KD)
auf Wunsch eine eigene @lethaltrade.de Email Adresse.

Wir fordern/erwarten von dir:

Teampeak 3 mit einem funktionsfähigen Mikrofon.
Ein gewisses geistiges Alter.
Aktivität auf unserer Homepage und auf unseren Servern.
Du musst unser Clantag: [LT] tragen.
Du darfst nur in einem Clan Aktiv sein.
Eine kleine Bewerbung.


Unsere Squads:

Battlefield 3

(Andere spiele sind natürlich möglich, dazu einfach mal den nächsten Punkt lesen!)

Squad infos:

Wenn ihr einen eigenen kleinen Server habt, zum Beispiel minecraft könnt ihr auch für uns spielen.
Ihr bekommt rechte auf unserem teamspeak 3 Server und natürlich auch auf unserer Homepage.
Erstmals könnt ihr dann auch sagen, dass ihr teil von LethalTrade seid.

oder

Du und deine Freunde spielt immer zusammen evtl. auch unter einen Namen. Doch leider habt ihr keine anständige Homepage?
Dann könnt ihr auch einfach einen squad bekommen diesen selber auch auf unserer Homepage verwalten.
Euren Namen werdet ihr behalten.

Kontaktmöglichkeiten:

PN hier an NON-CENT
Teamspeak 3: 85.114.154.14:10273


Bitte nicht über diesen Thread bewerben.
NON-CENT HOSTING is offline  
Old 05/03/2013, 15:36   #164
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130

[Suche] Mitspieler für Dead Island


Ich suche Mitspieler für das Spiel Dead Island. Vorerst möchte ich den Grundteil Dead Island ohne Riptide spielen (kaufe mir das Addon später).


Ich würde gern via Teamspeak³ oder Skype nebenher quatschen, weil ich das Gameplay so angenehmer finde.
In Dead Island habe ich noch nicht allzuviele Erfahrungen, aber habe dafür in einigen anderen Spielen schon einige Erfahrungen gesammelt. Ich bin also kein totaler Newbie


Freue mich über jeden Mitspieler Schickt mir einfach eine PN.


[Mindestalter von 18 Jahren erwünscht]
mastermo is offline  
Old 05/04/2013, 07:27   #165
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 101
Received Thanks: 12
Suche jemanden für Neverwinter mmo ist jetzt in der Open Beta. Solltest mindestens 16 Jahre alt sein (ich selber bin 20) und Skype+Headset besitzen.Wenn jemand bock hat einfach mir ne pm schicken
Kampfmaster is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 21:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.