Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitspieler / I'm looking for fellow players

Discussion on Suche Mitspieler / I'm looking for fellow players within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 03/29/2013, 23:10   #106
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
Suche immer noch ein Partner der mit mir ein beliebiges MMORPG anfängt.
Kostenlos,Kostenpflichtig egal
Meldet euch hier oder in skype.
Ich habe dir meine Skype addy doch bereits gesagt, aber du addest mich nicht -_-.... ich spiele auch gerne andere Games, auch mit Geld.
DrackenDarck is offline  
Old 03/29/2013, 23:33   #107
 
Joshi~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 318
Received Thanks: 20
Suche eine Region bei sim city 5 bin recht neu also wird meine stadt nicht so schön aber falls ihr mich inviten könntet währe es nett origin name: kibah123
Joshi~ is offline  
Old 03/30/2013, 01:32   #108


 
AoXis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 547
Received Thanks: 63
Hi,

so nun ein Update da die alten Informationen veraltet sind:

Wir die Gaming Outlaws Communit suchen mitspieler in allen Gaming-Bereichen (Fun, ESL). Zurzeit sind wir noch im Aufbau, jedoch wachsen wir schon rapide an.

Games die häufig von Membern gezockt werden:

Counterstrike: Global Offensive

Minecraft

League of Legends

DayZ (Näheres weiter unten)

Wir besitzen:

1x Ts³ Server: 31.214.155.131:12036

1x Website (Im Aufbau):

1x Minecraft Server: (Infos auf Anfrage)

1x Dayz Server ([DE] 30 Slots [Panthera] Anti Hax): (Infos auf Anfrage)

Schaut doch mal Vorbei, und schreibt mich an wenn ihr Hilfe braucht. (Ts Nickname: ♦ | ♦ Alex ♦ | ♦)


Mfg,

Alex
AoXis is offline  
Old 03/30/2013, 20:38   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
[PS3] Fifa 13 Club Outstanding


Hallo Leute,


Wir von Outstanding suchen Spieler, die sowohl spielerrisch als auch charakteristisch zu uns passen.
Wir sind ein neuer Club. Dennoch sind manche Spieler von uns nicht unbekannt da wir eine Mischung
aus einem Teil von Arctic Monkeys und einem Spieler von German Oldstars sind. Nach einigen
Überlegungen kamen wir zu dem Entschluss diesen Club zu gründen.


Was wir euch bieten:
  • Gute Spieler
  • Aktivität
  • Spaß
  • Humor
  • Homepage
  • Teamspeak 3 Server

Was wir suchen:
  • Gute Spieler
  • Aktive Spieler
  • Leute mit 11 vs 11 Erfahrung
  • Flexible Spieler
  • Leute mit Spaß am Spiel
  • Teamspeak und Headset
Wenn ihr diese Punkte erfüllt könnt ihr euch bewerben auf:
[size=8]
[url]http://outstanding.f o r u m i e r e n. c o m /

(Ohne leer Taste natürlich - Irgendwie wird das anders nicht angezeigt ._.)


Mfg

Outstanding Team
ZockerBiene is offline  
Old 03/31/2013, 01:20   #110
 
No Plan's Avatar
 
elite*gold: 544
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,868
Received Thanks: 1,335
Zockt wer zufällig noch Tribes: Ascend?
No Plan is offline  
Old 03/31/2013, 01:33   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 26
Received Thanks: 2
Wer spielt Smite?

Hey Leute,
Ich spiele jetzt schon mittlerweile das Spiel Smite mit ein paar Freunden seit der closed Beta.
Und suche jetzt ein paar Mitspieler für unser Team!
Ihr solltet ein mikro,Ts 3 bzw skype besitzen.
Ausserdem Erfahrung!
Wir suchen keine Newbes die sich mit uns leveln sollen, sondern erfahrene Spieler die turnierfähig sind!!!

Bei Interesse pN oder addet mich Ingame : Gemb
hashem05 is offline  
Old 03/31/2013, 01:35   #112
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Suche nen Arma3 Clan der Wert aufs Teamplay legt. Ich suche einen Clan für ein langfristiges Miteinander.
mastermo is offline  
Old 04/01/2013, 17:48   #113
 
iApp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 305
Hallo
Habe mir gestern SimCity gekauft weil ich so ein tolles Angebot gefunden habe. Ich bin sehr begeistert von dem Spiel nur keiner meiner Freunde hat es.
Jetzt such ich ein paar Leute die mit mir zocken wollen

Nur ihr müsstet mir schon erklären wie das geht weil ich mich überhaupt noch nicht auskenne.

ID: iiApp

Mfg iApp
iApp is offline  
Old 04/01/2013, 22:34   #114
 
GermanusVenatus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,321
Received Thanks: 201
Hey Leute,
Ich suche Leute die Farcry 3 spielen und evenutel bock hätten mit 2 weiteren Freunden von mir und meiner wenigkeit den Coop Modus zu zocken. Wir spielen auf der PS3. Wir fangen um 23:00 Uhr an und wollen die ganze Nacht durchzocken.

Was benötigst du?
- Ein Headset
- Ein nicht zu junges alter 13+
- Keine hohe kinder stimme
- Humor
- eine ps3
- farcry 3
- und internet

Addet mich einfach auf der PS3 ich heiße dort Russiastylerboy

LG euer GermanusVenatus
GermanusVenatus is offline  
Old 04/02/2013, 11:49   #115
 
iApp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,127
Received Thanks: 305
Ich suche eine SImCIty Region der ich beitreten darf.
Origin ID: iiApp
iApp is offline  
Old 04/02/2013, 13:48   #116
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by GermanusVenatus View Post
Hey Leute,
Ich suche Leute die Farcry 3 spielen und evenutel bock hätten mit 2 weiteren Freunden von mir und meiner wenigkeit den Coop Modus zu zocken. Wir spielen auf der PS3. Wir fangen um 23:00 Uhr an und wollen die ganze Nacht durchzocken.

Was benötigst du?
- Ein Headset
- Ein nicht zu junges alter 13+
- Keine hohe kinder stimme
- Humor
- eine ps3
- farcry 3
- und internet

Addet mich einfach auf der PS3 ich heiße dort Russiastylerboy

LG euer GermanusVenatus

FC3 ist ab 18 lalalaa... da die Bedingung zu stellen 13+ unterszüzt grade zu Kinder in ab 18 spielen O.o

Quote:
Originally Posted by iApp View Post
Ich suche eine SImCIty Region der ich beitreten darf.
Origin ID: iiApp
Du hast doch schon 2 Beiträge vorher gesagt das du Sim City hast, was übrigens ein Fehlkauf war
Hat zuviele Bugs und ist sehr schnell öde.




Ich suche für:

- Trine 2
- Star Conflict
- LoL
- Hab nu auch Far Cry 3 (PC)
- und vielleicht xbox spiele
DrackenDarck is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2013, 23:52   #117
 
AlphaZerο's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2011
Posts: 13,412
Received Thanks: 4,375
Suche Mitspieler für Defiance, bitte per PN melden.
AlphaZerο is offline  
Old 04/04/2013, 15:05   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 41
Received Thanks: 2
Besitze ab Montag Boderlands 2 für die Ps3.
Suche jemanden der mit mir neu anfängt und Skype hat.
Bin 16 und hab auf der ps3 eigentlich ein gutes Aim.
Also wer Lust hat, PN!
SmokeShisha is offline  
Old 04/04/2013, 17:39   #119




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Moin.
Suche Mitspieler / Gegner für FIFA auf der PS3 - Oder auch Leute für meinen Pro Club.

Mein Addy: OwenMalz
Meist täglich online.
Kim is offline  
Old 04/04/2013, 22:35   #120
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 678
Received Thanks: 41
Suche Leute für Zombie
Multiplayer
.Asmos is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 14:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.