Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitspieler / I'm looking for fellow players

Discussion on Suche Mitspieler / I'm looking for fellow players within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 12/17/2016, 18:48   #901
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43
crush online bin es grad am lade spielt es jemand?
♫Melodie♫ is offline  
Old 12/27/2016, 01:32   #902
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Moin.

Such jemanden der mit mir auf irgendeinen GTA SA:MP RL Server neudurchstartet.
Server ist mir eig relativ egal.

Pn't mich einfach bei Interesse.
Traumhändler is offline  
Old 01/20/2017, 15:11   #903
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 11
Received Thanks: 1
Hey ich wollte wieder mal mit Tibia anfangen und suche Mitspieler, da es so viel mehr Spaß macht.Leider habe ich zwar nicht so viel Erfahrung mit Tibia (lvl20) jedoch wäre ich bereit es zu suchten. Bin 19 Jahre alt, hab TS und jeden Tag 3-4h Zeit zum Zocken Wochenende sogar mehr.
Einfach bei mir melden.
hakano67 is offline  
Old 02/03/2017, 22:45   #904
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2016
Posts: 61
Received Thanks: 8
Suche jemanden, der Lust hätte auf einem der aktuellen Silkroad Privat-Server mit mir komplett neu anzufangen. Mit/ohne Bot (falls mit wäre ich für den Sbot und könnte diesen sponsorn).

Je mehr Leute sich zusammenfinden, desto cooler wäre es.

Möglichst ab 16+ und mit TS/Skype.

Einfach PN

MfG
noxy37
noxy37 is offline  
Old 02/06/2017, 22:43   #905
 
Jukeflow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 674
Received Thanks: 170
Suche Mitspieler für Unturned! Meldet euch bei mir.

Beste Grüße,
Juke
Jukeflow is offline  
Old 02/22/2017, 11:11   #906
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hallo Liebe Community !

Ich möchte euch hiermit ein Spiel vorstellen was ich vor kurzen selber erst entdeckt habe aber was sofort suchtfaktor gegeben hat, dazu habe ich gesehen das es sehr sehr sehr wenige Deutsche spieler für dieses Spiel gibt nun kam ich auf die Idee das Spiel hier mal zu verbreiten und mit einigen von euch eine Community aufzubauen und zwar eine Deutsche mit einer deutschen Facebookseite.

Wen der eine oder andere Interesse hat kann sich bei mir melden per Private Nachricht, ich würde mich darüber freuen einige Spieler zu finden die sowas mit mir aufziehen möchten.

Download

Google playstore:

IOS:


Freue mich auf euch !
MuchTV94 is offline  
Old 02/22/2017, 17:21   #907


 
.#eLize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 479
Received Thanks: 164
Moiens,

suche ein paar Leute für The Crew, hoffe das Spiel ist noch nicht gänzlich tot.

Eckdaten zu mir
  • Alter ~> 25
  • Sprache/Dialekt ~> Deutsch/Berliner
  • Bevorzugte Klassen ~> PE/RE
  • Level ~> 60

TS³ oder Discord kann natürlich auch genutzt werden.

Ich suche eig. alle Art von Mitspieler, für Fraktionsmissionen, Summit Events (Crew Rennen) o.Ä.

Interessenten können sich wegen meinem UPlay Namen gerne via PN melden!

Mit freundlichen Grüßen~
.#eLize is offline  
Old 03/02/2017, 00:15   #908
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 5
Received Thanks: 2
Hey , da ich lange nicht mehr am Pc gezockt habe (zur Ps4 gewechselt) hab ich den Anschluss verloren.Deshalb suche ich jemanden mit dem ich irgendein mmo spielen kann , gerne Guild Wars 2 ,Tera oder Blade & Soul bin aber auch an anderen Online Games interessiert , Hauptsache Spaß Ich mag sogut wie alle Spiele aber keine anfragen zu Shootern da ich die an der Ps4 spiele.
Schreibt mich einfach an und schlagt was vor
Weiblich, 20
FatalesEinhorn is offline  
Old 03/12/2017, 21:12   #909
 
nWo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,132
Received Thanks: 438
Servus

Suche paar lustige Kollegen die öfter mal bock auf zocken haben.
Das ganze gemütlich ohne Druck und ohne Profi sein zu müssen.
Ich selber bin bald 21 Jahre alt und zocke verschiedene Games bzw würde auch gerne was neues anfangen.

Worauf ich bock hätte:
League of Legends
CS:GO und CS:S
MMORPGS
(Rainbow Six Siege würd ich auch kaufen)
usw.

Voraussetzungen:
Spaß am zocken generell
Ü18
Headset und einigermaßen guten PC/Leitung (ständige Lags, Abstürze usw stören dann doch etwas)
Schwarzer Humor sollte man mögen bei mir
Die üblichen Programme wie Steam, TS3, Skype sind eig selbstverständlich


Meine Onlinezeiten:
Meistens Nachmittags und dazwischen mal 2-3 Stunden weg wegen Fittness, Essen usw. und dann wieder Abends.

Freu mich auf paar Anfragen
Skype: ger.exile
Steam: FlashReznik1
Ansonsten im Thread oder per PN antworten
nWo. is offline  
Old 03/13/2017, 00:29   #910
 
2337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 244
Received Thanks: 87
Yo

suche mates für CSGO oder andere Spiele. (Gerne auch MMORPG's)

18+
hätte auch einen eigenen TS Server

Skill Supreme (csgo)

einfach pm'n
2337 is offline  
Old 03/28/2017, 17:19   #911
 
seosty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,165
Received Thanks: 235
Suche lustige Mitspieler, die gerne ohne Zwang miteinander zocken wollen. Bin 29 Jahre alt, zocke gerne Battlefield 1, Rainbow Six Siege und zurzeit Playerunknown's Battlegrounds. Rage ist bei mir völlig normal und ab und zu bin ich auch ganz ruhig :P

Wer bock hat kann mich via PN anschreiben und wir können dann unsere Steam, Origin, Uplay whatever tauschen. Headset wäre nicht schlecht, da ich ungern im Spiel schreibe.
seosty is offline  
Old 03/28/2017, 18:15   #912
 
koal89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 214
Suche Leute für Vikings - Wolves of Midgard :-) (PC)
koal89 is offline  
Old 03/31/2017, 15:14   #913
 
seosty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,165
Received Thanks: 235
༼ つ ◕_◕ ༽つ Suche reife & lustige Mitspieler

Ich suche, wie man schon oben lesen kann, lustige & reife Mitstreiter, die gerne mal gemütlich zocken wollen. Bin auch offen für neue Games und erwarte das mein gegenüber auch offen ist für neue Spiele. Bin kein Pro und will auch keins sein, dafür bin ich zu alt (29). Die Zeiten mit ESL waren vor 10 Jahren.

Was ich suche
  • lustige & nette Mitspieler
  • Ü18
  • Mit Headset

Was ich gerade Zocke
  • Battlefield 1
  • Rainbow Six Siege
  • Playerunknowns Battleground
  • Bin dennoch offen für neue Spiele (FPS, Strategie, Survival)

Was ich euch anbiete
  • Spaß
  • Discord Server mit vielen Funktionen (Music Bot, News Bot, Steam Bot)
  • Wenn ihr wollt auch ein MultiKulti Clan

Schreibt mich einfach an oder joint einfach direkt auf unser Discord Server. Link siehe Signatur!
seosty is offline  
Old 04/04/2017, 15:09   #914

 
Crys Schatzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,297
Received Thanks: 100
Suche jemanden der Lust hätte Factorio zu zocken, am besten noch heute !
Crys Schatzi is offline  
Old 04/04/2017, 19:35   #915
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,061
Received Thanks: 383
Suche Mitspieler für PUBattlegrounds. Bin noch relativ unerfahren im Spiel.

Zu mir : Alter 20 , M, Headset vorhanden.

Ihr könnt mich gerne in Steam adden : shioya57 (Habe ein Bild von Hit aus Dragonball Super)

oder

schreib mir einfach ne Private Nachricht
Haricool is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 17:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.