Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitspieler / I'm looking for fellow players

Discussion on Suche Mitspieler / I'm looking for fellow players within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 08/29/2016, 21:21   #886
 
Warnuk3r's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,091
Received Thanks: 434
Suche Leute für Project Zomboid, einfach in Steam adden bitte
Warnuk3r is offline  
Old 08/30/2016, 21:37   #887
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43
suxhe leute fur black desert
♫Melodie♫ is offline  
Old 09/11/2016, 17:42   #888
 
F£o™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2012
Posts: 58
Received Thanks: 3
Suche Leute für Black Desert Online
Das Spiel ist bei mir gerade am downloaden und morgen werde ich anfangen zu zocken, würde gern zu zweit oder dritt starten oder sogar noch mehr, kenne mich bis jetzt null aus, vielleicht findest sich ja jemand der mit mir starten will.
Zu mir:
-18 Jahre
-Keine Kinderstimme
-Headset und TS3 vorhanden
F£o™ is offline  
Old 09/11/2016, 21:04   #889
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43
Bin auf dem server alustin spiele es seit einer woche
♫Melodie♫ is offline  
Old 09/26/2016, 19:00   #890
 
Endagus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 618
Received Thanks: 109
Hätte jemand bock Divinity Original Sin Enhanced Edition mit mir über Steam durchzuzocken? Habs noch nie durchgespielt, hatte mal 3-4 std spielzeit auf nem Save aber das wars auch.
Endagus is offline  
Old 10/02/2016, 17:40   #891
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
Suchen Leute für private Runden TTT in Garrys Mod. Server ist Privat und wird von mir gestellt. TS3 ist vorhanden.

Einfach lame.*** in Skype adden oder in Steam adden (
linooneabrax)
Abraxas Ethar is offline  
Old 10/10/2016, 10:43   #892

 
makmnski's Avatar
 
elite*gold: 253
Join Date: Jul 2012
Posts: 447
Received Thanks: 16
Für die jenigen unter euch, die Summoners War: Sky Arena auf dem Handy spielen und XModGames benutzen:

--> Ich würde gerne eine Community von Xmodgames-Spielern beginnen ^^ sprich wir gründen eine Gilde, spielen zusammen Raid 5, etc.
Hat auf jedenfall viele Vorteile !
Des Weiteren bekommt ihr von von mir Tipps zu dem Spiel ( wenn ihr neu seit) Oder Tipps wie ihr nicht gebannt werdet (spiele seit mehr als 5 Monaten mit XModgames)

Kontaktiert mich einfach:
-LINE: (BESTE OPTION wird eine Gildenchat dort geben) : benqaz.epvp
-kik: tehtiesto
- schreibt mir hier eine Nachricht
makmnski is offline  
Old 10/14/2016, 18:38   #893

 
ForZay's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 367
Received Thanks: 32
Suche spieler für Gears of War 4 PC
ForZay is offline  
Old 10/17/2016, 06:57   #894
 
elite*gold: 230
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,717
Received Thanks: 107
Suche wen der am freitag mit mir "guardians of ember" anfangen möchte (Hack'n'slash + MMO!)

Um am mittwoch einen key zu bekommen müsst ihr die entwickler unterstützen (auf indiegogo.com)
Die günstigste version kostet euch zur zeit ~16€
kushyy] is offline  
Old 10/25/2016, 17:57   #895
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43

Heute angefangen suche spieler pn!
♫Melodie♫ is offline  
Old 11/06/2016, 14:51   #896
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Suche Mitspieler für Rocket League [spiele auf PC.]

Ich bin vom Ranking aktuell noch recht am Anfang, bin aber inzwischen wieder gut reingekommen.
mastermo is offline  
Old 11/10/2016, 16:24   #897

 
Apocalyptum's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,459
Received Thanks: 563
Hi liebe ePvP com.

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Truppe zum gemeinsamen zocken, allerdings mehrere verschiedene Spiele, das heißt, Leute mit ähnlichen Interessen.
Und zwar aus dem Grund, weil ich gerne mit Euch, falls ihr jetzt Interesse findet, Videos drehen und auf YouTube hochstellen will. Weil ich Spaß daran hab. Gespielt werden grundsätzlich Dinge, die einfach nur hohl oder lustig, oder noch besser, beides in einem sind. Das competitive gaming (zu Deutsch: Ranglistenzocken) ist mir schon seitdem ich meine Studie in einer Designuni begonnen habe zu blöd geworden. Daher spiele ich nur noch Spiele wie Left 4 Dead 2, GMOD, Dead Island/Dying Light usw. GTA 5 war auch 3 Jahre lang dabei, bin aber ohne Grund gebannt worden und werde nicht mehr entbannt. Ich besitze außerdem einen eigenen GMOD Server, auf Wunsch kann ich auch einen TS einrichten.

Jetzt habt ihr sicherlich schon gemerkt, dass ich nicht sonderlich gut bin, Texte, die spannend und attraktiv wirken zu verfassen, aber das ist auch nicht so wichtig. Das wichtige ist, dass Euch meine aktuellen Videos gefallen.

Infos zu mir nochmal:
Ich bin Fabi, 20 Jahre alt, seit 5 Jahren Designer und seit einem Jahr Designstudent. Mit YouTube und Viral Threads habe ich seit 8 Jahren Erfahrung, kenne mich also durchaus damit aus, was den Leuten gefällt. Nur fehlen mir die Mittel dazu (Gute, verlässliche Zockerfreunde).

Wenn das immer noch nicht reicht, hier meine 2 aktuellsten (und einzigen "professionellen"/zeitaufwendigen Videos, die ich gemacht habe):

GTA 5 Crew Trailer, in Zusammenarbeit mit meiner ehemaligen Crew:

GMOD Prop Hunt mit Freunden (die allerdings wenig Zeit haben)

Wenn Euch die Videos gefallen, und Ihr Lust darauf habt, zusammen Videos zu machen, bin ich jederzeit offen, Euch kennenzulernen.
Bitte nur circa ab 17 Jahren und älter.
Ich achte nicht auf das Geschlecht. (Da das auch schon vorgekommen ist...; auch die sexuelle Ausrichtung ist nicht wichtig. Es geht grundsätzlich um einen guten Charakter, und nur darum.)
Bitte keine Leute mit 'nem absolut trockenem Niveau etc... ihr wisst was ich meine. Einen guten Humor halt, man muss über sich selber lachen können.

Schreibt mir einfach eine PN, oder addet mich in Skype. Meine Addy ist links in meinem Profil.
Apocalyptum is offline  
Old 11/11/2016, 23:25   #898
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Ich suche noch immer wen für Xbox/PC, habe mir heute für XB One auch CoD Advanced Warfare gekauft, da ich Lust auf einen Shooter habe
(Neben Overwatch, Overwatch ist mehr Bunter Spaß)
DrackenDarck is offline  
Old 11/24/2016, 22:17   #899
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
|7 Days to die|Gameserver von Baazinga-Gaming // [DE]PVPE //

Heyho,
wer Bock auf en richtig nicen Gameserver hat wo man mal richtig schön seine Abende verzocken kann, der schaut mal besser bei uns auf Baazinga-Gaming.de vorbei.
Server arbeitet 1A, paar schöne Mods sind drauf und sogar die Mopeds knattern ohne Probleme durch die Zombiehorden.
Hoffe man sieht sich

Server:
Status:

Sum45 is offline  
Old 12/03/2016, 19:47   #900
 
Warnuk3r's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,091
Received Thanks: 434
Suche jemand für Dead Space 3, Project Zomboid, Trine 2
Warnuk3r is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.