Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 22:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitspieler / I'm looking for fellow players

Discussion on Suche Mitspieler / I'm looking for fellow players within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 08/01/2015, 16:36   #766
 
$_Azrael's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 246
Received Thanks: 62
Talking ARK: Survival Evolved

Hallo Liebe Community,

Suche Mitspieler für:
ARK:Survival Evolved.

Hab meinen eigenen Server gehostet von Nitrado.
Warum einen eigenen Server?

Wie verbindet ihr euch mit dem Server ?

Würde mich sehr freuen wenn Ihr Euch meldet. Für weitere Fragen stehe ich Euch gerne zu verfügung.
$_Azrael is offline  
Old 08/01/2015, 17:54   #767

 
SLoW432's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,064
Received Thanks: 181
Suche CSGO Mates ab MGE alles!
SLoW432 is offline  
Old 08/03/2015, 22:39   #768
 
Eternality™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 34
Received Thanks: 3
Suche CS:GO Mates!
Mindestens ab Rang MGE!
Eternality™ is offline  
Old 08/07/2015, 12:35   #769
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2008
Posts: 342
Received Thanks: 12
Suche Blackshot mates! add me on skype : bayron253
jusy007 is offline  
Old 08/13/2015, 00:42   #770
 
Tokzik's Avatar
 
elite*gold: 276
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,215
Received Thanks: 135
Suche Leute zum Co-op Missionen zocken in Arma 3. Kein Altis Life oder ähnliches. Schreibt mir hier einfach ne PN.
Tokzik is offline  
Old 08/14/2015, 11:39   #771
 
visualcode's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 55
Received Thanks: 14
Hey Community,

Ich habe vor, demnächst nochmal mit Path of Exile anzufangen und suche daher einen Mitspieler/ eine Mitspielerin, der/die Lust hat, zusammen mit mir neu anzufangen.

Der/ die jenige sollte min. 16 Jahre alt sein.

Ich selbst bin 19

mfg visualcode
visualcode is offline  
Old 08/14/2015, 19:35   #772

 
Alice<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 501
Received Thanks: 114
Heyo Leute,

Suche 1-2 Mitspieler für LaTale Server egal , würd gern einen Neuen Char machen.


Einfach PN oder in Skype adden.


LG
Alice<3 is offline  
Old 08/15/2015, 13:44   #773
 
CSGOkeySeller's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2015
Posts: 110
Received Thanks: 4
Suchen Mitspieler für ARK Server 177

Hallo liebe Com
ich und ein kumpel haben angefangen ARK auf dem Server 177 zu Spielen
und suchen noch Mitspieler
Vorhanden ist ein Teamspeak platz für 20 Personen wo man sich austauschen kann



Suchen Mitspieler mit oder auch ohne Erfahung um gemeinsam was aufzubauen und Spielspaß zu haben da es alleine oder zu 2th nicht so extrem Spannend ist haben wir uns entschlossen einen Clan aufzumachen
und mitspieler zu finden.
Würden uns freuen wenn welche dazustoßen würden und freue mich auf nachichten falls ihr interesse habt auf dem server 177 anzufangen oder gar schon drauf spielt meldet euch einfach per PN bei mir und ich sende euch eine PN zurück mit den Teamspeak Daten




Mfg
CSGOkeySeller is offline  
Old 08/19/2015, 17:55   #774
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hallo liebe PC - Zocker und Zockerinnen,
ich bin auf der suche nach netten Leuten die Lust haben zusammen zu zocken.
Hier mal ein paar Infos zu meiner Person.
Also ich bin der Paul, 18 Jahre alt, komme aus Jena (Thüringen) und lasse mich gern für jedes Spiele-Genre begeistern. Da ich meinen neuen PC erst bekommen habe und noch nicht so viele Spiele hab zähle ich sie einfach mal auf. In meiner Bibliothek befinden sich Counter Strike : GO - The Forest - DayZ SA - Infestation (WarZ) - Arma 3 - sehr gern würde ich mir Rust kaufen nur ohne Spieler macht es keinen Spaß .
Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und habe keine Ängste vor Neukontakt
„grin“-Emoticon
.
Ich Spiele am liebsten in kleinen Gruppen von Maximal 4-6 Personen, gern aber auch mal nur zu 2 oder zu 3.
Headset und Teamspeak ist selbstverständlich vorhanden und das wichtigste : KEINE PIPSSTIMME. ^^

Nun aber mal zur dir/euch.
Ihr solltet mindestens 15 sein und geistlich auf einen vernünftigen Stand, nach oben ist beim Alter keine Grenze gesetzt
„smile“-Emoticon
.
Wenn ihr den selben oder ähnlichen Spielegeschmack habt wäre das echt super
„like“-Emoticon
.
Headset und Teamspeak sollten auch vorhanden sein und sonst gut drauf sein und so weiter.

Wenn Du/Ihr mal Lust hättet oder noch ein paar Fragen habt, dann schreibt mir doch mal oder addet mich bei Steam.

BB | PauL

oder direkt zu mir.

/76561198137282874/
paule111 is offline  
Old 08/22/2015, 13:37   #775
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 135
Received Thanks: 3
Hallo zusammen
Ich heisse Marvin, bin 19Jahre alt und komme aus Duisburg (NRW).
Ich bin hier, weil ich Mitspieler oder eine Gruppe suche bei der ich einsteigen kann, zum gemeinsamen Spielen von "Ark Surival Evolved", ich spiele das Spiel erst seit kurzem und habe noch nicht viel Erfahrung.
Jedoch ist mir aufgefallen, das es als alleiniger Spieler schwer wird.

Ich besitze ein funktionierendes Headset, und TeamSpeak3.
Falls ihr noch jemanden gebrauchen könnt, oder lust zum spielen habt .. meldet euch

Gruss Marvin
.Surii is offline  
Old 08/27/2015, 17:58   #776
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche Leute für MMO's (WoW, Final Fantasy XIV, Guild Wars I, etc.)

Hey

suche Leute fürs gemeinsame zocken.
Ich selbst spiele meistens MMO's, aber auch Shooter etc. gelegentlich.
Am bestens wäre es,
wenn wir gemeinsam von vorne anfangen würden und
uns Chars hochziehen (meiner Meinung nach).

Hab schon meine Erfahrung gemacht mit:
-WoW
-LoL
-FF XIV
-Guild Wars I
-CSGO
-Diablo III
-Heroes of the Storm
-etc.


Wenn ihr bock habt schreibt mich doch einfach per PN an

PS: Solltet ihr lust haben dann ziehen wir das auch wirklich durch und
hören nicht gleich schon am Anfang auf! (Rage Kiddies sind nicht erwünscht)

PPS: Ich selbst habe leider zurzeit keinen TS3-Server kann im Notfall aber noch besorgt werden.
Azadd is offline  
Old 08/29/2015, 19:20   #777
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Wer Bock auf RocketLeague?

PN oder Steam adden
mastermo is offline  
Old 09/06/2015, 12:41   #778
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 108
Received Thanks: 2
Suche Mitspieler für Destiny (PS4) wer interesse hat PN
Fabuk1994 is offline  
Old 09/07/2015, 15:57   #779

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
Ja wie oben schon steht, suche ich leute für Black Desert online (Japan Server), ich dachte mir das man mal paar deutsche besorgen kann und eine gilde eröffnen könnte

Trailer:
You Tube



Hompage: Einfach anschreiben

Anleitung/ English patch :Black Desert JP OBT is live- Facebook registration & English patch available - NeoGAF

Bei bedarf einfach melden <:^]
killerkopf88 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2015, 21:08   #780
 
LumzumX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2010
Posts: 5,518
Received Thanks: 409
Suche einen ARK Clan einfach mal eine Pm habe gestern angefangen
LumzumX is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 22:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.