Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitspieler / I'm looking for fellow players

Discussion on Suche Mitspieler / I'm looking for fellow players within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 03/08/2014, 18:55   #496
 
FettAngel's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,848
Received Thanks: 202
Suche paar Leute für Arma 3 Altis Life. Spiele es seit heute und es macht mir Spaß
Bin 16 Jahre alt und besitze Skype, TS3 und ein funktionierendes Headset.
Skype: mertox123
FettAngel is offline  
Old 03/09/2014, 00:24   #497
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
Suche Leute für Alle games auf xBox One^^
xxlpvpxxl is offline  
Old 03/10/2014, 15:27   #498



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Hallo Leute,

suche einen Clan/Spieler die HAWKEN spielen.
Habn G2 Assault auf 6 und ne kd von fast 5.
Fani' is offline  
Old 03/10/2014, 16:16   #499
 
ktm1999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 80
Received Thanks: 2
Suche Kollegen die mit uns (2) DayZ Standalone zocken.
Wir sind beide 15 Jahre. Schreibt mir bei epvp wenn ihr Bock habt.
ktm1999 is offline  
Old 03/15/2014, 08:04   #500

 
elite*gold: 130
Join Date: Nov 2009
Posts: 397
Received Thanks: 31
Suche BF4 Mitspieler.
Bin 17 Jahre, und besitze ein angenehmes Mikro und eine angenehmes Stimme.

Ich würde mich freuen, wenn ihr Lust auf BF4 mit mir habt!

Bitte eine PN. Ihr könnt euren oder ich meinen Skype Namen schreiben. Oder wir treffen uns auf dem Teamspeak.
Venum98 is offline  
Old 03/15/2014, 10:30   #501

 
Crys Schatzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,297
Received Thanks: 100
Hi,

Ich suche Leute für Arma 3 und Payday 2.
Also wenn ihr Lust habt könnt ihr mir hier eine PN schreiben oder mich in Skype adden.
Skypename: xsarosuke

lg Saro
Crys Schatzi is offline  
Old 03/15/2014, 21:07   #502
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
Suche Leute für Wow offi neuen Char hochziehen
Oder für alle gängigen xBox one games!
xxlpvpxxl is offline  
Old 03/16/2014, 18:25   #503


 
Deathy.'s Avatar
 
elite*gold: 620
Join Date: Jul 2010
Posts: 357
Received Thanks: 703
Professioneller ARMA II/III Clan sucht Nachwuchs


Der recht junge ARMA-Clan "Division Schnelle Kräfte" (DSK ) wurde gegründet, weil wir in keinem anderem uns bekannten Clan das vorfinden konnten, was wir spielerisch und taktisch erleben wollten. Die meisten Clans sind entweder reine Spielergemeinschaften oder spezialisiert auf eine Armeestruktur die diese nachspielen. Wir wollten allerdings etwas mehr haben, ohne dabei die vielen vorhandenen Gemeinschaften und ihre Aktivität schlecht zureden.

Was wir seit unserer ARMA Aktivitäten haben wollten, war einerseits in festen Strukturen das nachspielen spezialisierter Missionen die der Realität sehr nahe kommen, zuzüglich wollen wir mit anderen Clans Kampagnen und Missionen bespielen die nicht nach diesen festen Strukturen bespielt werden. Die Gründungsmitglieder der DSK sind vor allem Missions- und Kampagnenbauer, die genau diese auch der Öffentlichkeit zugänglich machen wollen. Daher ist unsere oberste Priorität das zusammenarbeiten mit anderen Clans. Wir sind ständig auf der Suche in der Community, um weitere Mitspieler auch in unseren öffentlichen Kampagnen und Missionen zufinden.



Division Schnelle Kräfte

An unseren claninternen Manövertagen wollen wir wie in der Realität vor allem die spezialisierten Kommandoeinheiten bespielen. Was nicht heißen soll, das wir uns anmaßen das beste Spielerpotential vereinen zuwollen. Viel mehr liegt unser Hauptaugenmerk darauf, taktisch diszipliniert der Realität nachempfundene Missionen nachzuspielen. Uns geht es dabei nicht um Killraten, Geschwindigkeit oder Action. Im Vordergrund wird immer der Realismus stehen, das abstimmen von Atmosphäre und Einsatz. All das werden wir in einer Kampagne mit Hintergrundgeschichte realisieren, was auch die eigentliche Truppenverlegung beinhaltet, wie auch die gesamte Planung des Einsatzes im Spiel.

Division Schnelle Kräfte im realen

Im Rahmen des Stationierungskonzept 2011 mit der Gliederung des Heeres (Bundeswehr, HEER2011) wird die Division auf eine Fallschirmjägerbrigade und das KSK reduziert und umgegliedert zur Division Schnelle Kräfte. Als weitere Kräfte eines Großverbandes werden der DSK die Regimenter der Heeresflieger unterstellt. Damit werden infanteristische Kräfte des operativen und strategischen Einsatzes mit Transport- und Kampfmitteln der taktischen Einsatztiefe, die vorher mit den anderen infanteristischen Kräften verbunden waren, verbunden. Die Transportfliegerkräfte der Luftwaffe, die auch die MTHs übernommen haben, stehen diesen nach Zuteilung durch die Luftwaffe zur Verfügung.

  • Fallschirmjägerbataillon 263
    4. Kommandokompanie KSK
    Mittleres Transporthubschrauberregiment 25

Grundsätzliche Voraussetzungen zur Bewerbung zusammengefasst:
  • min. 18 Jahre (durchschnittsalter zwischen 18-30 Jahren.)
    Armed Assault 2 mit der Erweiterung Operation Arrowhead vorhanden
    Teamspeak 3 installiert
    Headset vorhanden
    Der Wille zur Leistung

Mehr zur Bewerberphase findest du auf unserer Homepage


Teamspeak IP : 213.239.198.163
Homepage :

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Red

Kommandeur der Division Schnelle Kräfte
Deathy. is offline  
Old 03/16/2014, 21:32   #504
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
@ meinen Vorposter:

1. gehören solche Anfragen in den dafür vorgesehenen Sammelthread:
Quote:
2. Bin ich mir ziemlich sicher, dass ihr nicht alle guten/bekannten Clans abgeklappert habt. Ihr wollt einfach euer eigenes Ding auf machen. Wenn, dann solltet ihr auch dazu stehen. Auch wenn ihr schreibt, dass ihr es die anderen Server nicht schlecht reden wollt kommt es dennoch so herüber. Ich bin selbst in den größten Foren wie hx3, armaholic, bi studio oder a2base unterwegs und weiß, dass es einige gute Clans gibt.

3. Bei Clans/festen Spielergemeinschaften kommt man um Regeln nicht drumrum. Es gibt genügend Clans die realitätsorientiert spielen, jedoch keinen Drill wie im echten Dienst an den Tag legen. Ich verzeichne bisher knappe 600-700 Stunden ArmA 2 (CO) und 615+ Stunden für ArmA 3 an Spielzeit.
mastermo is offline  
Old 03/17/2014, 20:37   #505

 
Tobeeei's Avatar
 
elite*gold: 277
The Black Market: 172/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,480
Received Thanks: 184
Suche ein paar Mitspieler für BF4!
Skype: unten
TS: bf4you.voiceserver.me
Tobeeei is offline  
Old 03/18/2014, 16:09   #506
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 62
Received Thanks: 8
Hi,

Ich bin momentan am Pause machen von LoL, GW2 und D3, da ich die Spiele in letzter Zeit viel zu sehr gesuchtet habe. Deshalb suche ich einen oder mehrere Mitspieler für ein neues Spiel, welches eine Art Rangliste hat oder bei dem man viele daily Sachen machen kann (vergleichbar wie GW2 mit dem Extra Gold für Dungeons, die man am ersten Tag macht, die dailys, Weltbosse usw..). Ich lege viel Wert auf PvE, es sollte also kein Shooter oder anderes PvP Spiel sein.

Ich bin für jedes Spiel offen, ich habe hier noch eine 20€ PSC rumliegen. Es sollte nicht P2W sein und der Spielspaß sollte langanhaltend sein.

Ich schreibe das hier in den suche nach Mitspieler Chat, weil ich direkt mit einem anderen zusammen das Spiel anfangen will. Der/Die jenige sollte das Spiel vorzugsweise selbst noch nicht gespielt haben oder erst angespielt.

Freue mich über alle Vorschläge.
Addet mich einfach in Skype : Kevin123214

LG
x3BadBoyx3 is offline  
Old 03/18/2014, 21:04   #507
 
V1OLEN7's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 191
Hey Leute..

Da sich meine "Stamm-Mates" gerade in finanzieller Notlage befinden und sich kein Titanfall kaufen können, bin ich leider dazu verdammt, alleine durch die Matchups zu spielen, was manchmal wirklich frustrierend sein kann.
Daher möchte ich hier im Forum nach Mitspielern auf dem PC suchen.
Was wünschenswert wäre:
Ihr seid 18
Ihr seid gut in dem Spiel (schöne K/D / Winratio)
Habt ein Headset, TS3
Auch gerne Abends bis ca. 24:00Uhr online
Generell Aktiv

Ich spiele zu 95% Attrition, bin aber bei größerer Gruppe auch gerne offen für andere Spielmodi. Falls ihr schon eine Gruppe seid und auch einfach nach Mitspielern sucht, bin ich natürlich auch gerne dabei.

Falls euch auch noch meine Stats interessieren: KD: 3.x, 79% Winrate, G2
V1OLEN7 is offline  
Old 03/19/2014, 13:48   #508
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Servus

Ich suche für mich und einen bekannten Mitspieler für Titanfall oder ggf. eine schon bestehende Gruppe.
Was erwarten wir?
Mindestens 18 Jahre solltet ihr sein
Headset & TS3 besitzen
Erfahrung haben (wir erwarten keine 100% Winrate)
Spaß am Spiel!

Bei Interesse meldet euch bei mir.

Origin: Tequrtir
oukazi is offline  
Old 03/20/2014, 18:45   #509
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Suche Mitspieler für Dead Island (und ggf. Riptide)

Wer Bock hat PN oder Skype

Gruß
Mo
mastermo is offline  
Old 03/20/2014, 23:32   #510

 
Crys Schatzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,297
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by .Saro View Post
Hi,

Ich suche Leute für Arma 3 Altis life
Also wenn ihr Lust habt könnt ihr mir hier eine PN schreiben oder mich in Skype adden.
Skypename: xsarosuke

lg Saro
Suche immer noch
Crys Schatzi is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 10:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.