Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sacred 2 (Xbox360) online

Discussion on Sacred 2 (Xbox360) online within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Killakain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 67
Received Thanks: 9
Sacred 2 (Xbox360) online

Moin,

also ich wollte mal fragen ob jemand sich sacred 2 für die 360 kaufen wird und auch online zocken wird.

Diese frage ergibt sich aus dem release der schon 3 mal verschoben wurde laut gamesonly wird es am 06.mai releasen obwohl gerüchte aufkommen das es doch erst am 16. mai kommen wird..

Dadurch greifen viele zur PC version..

Daher würde es mich freuen wenn ihr es über Xbox live zocken wird, und noch leute sucht zum zocken mir ne PN schickt mit Xbox live Name

hoffe bin in der richtigen Section x.X

mfg KaiN
Killakain is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[xbox360] xbox360 live generator
03/19/2011 - Consoles - 3 Replies
hi, leute wie schon oben erwähnt gibt es spekulationen über den xbox360 live generator, youtube twitter..... jedoch hab ich keine und kann es nicht probieren nja links hätt ich schon, nur ich will keine viruse posten, soweit ich weis, muss aber dann doch nicht sein ^^ das es viruse sind youtube comments: yeah, love ya, thx blablalba thx great holy shit thx
[XBOX360] Red Dead Redemption - Online
08/05/2010 - Consoles - 1 Replies
Tach, wer von euch hat RDR und hätte lust ein bischen im Online Modus zusammen zu spielen um Herausforderungen zu machen usw... Bin Relativ neu in dem Spiel, hatte es davor auf PS3 gespielt und da schon ein bischen in den Online Modus reingeschnuppert! Wer lust hat, kann ja hier seinen GamerTag posten, dann werde ich eine Freundschafts anfrage verschicken! mfg paradize
[wer zockt?]sacred 2 fallen angel auf der xbox360
07/03/2010 - Consoles - 0 Replies
würde gerne paar leute kenenlernen die sacred2 zocken damit ich bissl hilfe habe wenn ich nciht witerkomme. deshalb einfach bei intresse gt posten
[xBox360] Online spielen per Wlan Stick?
02/24/2010 - Consoles - 17 Replies
Guten Abend liebe Community, Und zwar frage ich mich ob ich mit einem normalen Vodafone Stick (Wlan) Online Spielen kann ...? Ich habs schon gerade probiert -> Wlan rein = Kann sich aber nicht anmelden ? Warum? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.