Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kaufbare MMOs Empfehlung ?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Kaufbare MMOs Empfehlung ?

Hey Leute also ich werde morgen in Saturn reinmarschieren und mir eventuell mal ein neues MMO für mich anschaffen.. auf WoW hab ich derzeit keine Lust auf MoP.. sicherlich einige auch ^^ Und ich möchte gern ein MMo Spielen.. was kein Abo brauch.. und es sollte etwas aktueller sein..

Da bleibt ja halt wahrscheinlich nur GW2 oder The Secret World.. welches Lohnt sich eher? Weiß jemand.. ob es noch ein anderes MMo ohne Abo gibt?

Mein Problem ist einfach.. ich werde wahrscheinlich nur mit 35 euro in den Saturn schlendern.. (Weihnachtsgeschenk) und ich wollte jetzt nicht viel beisteuern.. und ich glaub GW2 kostet 50 euro soweit ich gelesen habe.

Speedvenom is offline  
Old   #2

Received Thanks: 12
Aion kostet nichts und ist nach Gw2 eines der besten monatlich kostenfreien MMO's die es derzeit gibt. The Secret World hab ich mal gespielt und es war einfach nicht mein Fall.

413x is offline  
Old   #3

elite*gold: 96
Received Thanks: 52
ja da geb ich 413x recht AION
IchRegel is offline  
Old   #4

elite*gold: 8
Received Thanks: 13
Habe mir selbst vor einer Woche Guild Wars 2 geholt und habe mir zu dieser Zeit genau die selbe Frage gestellt. Ich kann nur dazu sagen Guild Wars 2 ist echt empfehlenswert und kann es auch jedem wirklich weiterempfehlen. Eine einmalige Zahlung und dann kannst du das Spiel ohne Einschränkungen Spielen.

Zu meinem Vorposter :

Vonwegen Aion kostet nichts. Das ist ein typischen p2w Game, seitdem die GF (Gameforge) sich die server zu nutzen gemacht haben. Die Typische Marketing Strategie von Gameforge und ich finde es immer wieder lustig das es dann noch Leute gibt die das demnach noch bestätigen.

Ich selbst habe Aion gespielt und du kannst dich ja gerne selbst Informieren über das Spiel und einmal nach den Einschränkungen googlen dann weißt du ja selbst was dich erwartet.

PS: Ich war ein langfristiger Kunde von Gameforge (5 Jahre etwa.) und aus meiner Erfahrung nach kann ich generell nur von der Firma abraten. Hatte nie Probleme mit ihnen und nie Auseinandersetzungen nur ich persöhnlich finde es nicht in Ordnung wie sie den Spielern das Geld abnehmen.

LG xxxxDMGxxxx

xxxxDMGxxxx is offline  
Old   #5

Received Thanks: 227
Derzeit ist jedes MMO schrott... Such dir lieber ne andere Art von Game... Shooter. Strategie or what ever...
Syntx is offline  
Old   #6

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
Gehört eigentlich hier rein

2topic: GW2
.Detayl is offline  
Old   #7

Received Thanks: 12
Dir ist aber schon bewusst, dass NCSoft AionNA immernoch anbietet oder? NCSoft bietet Aion absolut kostenlos an, ohne irgendwelche Einschränkungen und CS-Items die man haben muss. Hätte der TE für dieses Spiel interesse gezeigt hätte ich ihm auch NA vorgeschlagen.

Was soll ich bitte mit meinem Post bestätigt haben?
413x is offline  
Old   #8

elite*gold: 8
Received Thanks: 13
Asoo ne dachte du meinst die Gameforge Server, sry dann hab ich was falsch verstanden . Wusste nicht das NCsoft noch immer Aion anbietet, dachte die wären weg ^^.
xxxxDMGxxxx is offline  
Old   #9

elite*gold: 5
Received Thanks: 53
Kann auch nur sagen, dass sich GW2 wirklich lohnt. Es kostet zwar 50€, aber da musst dann halt entweder warten oder betteln :P

Aion wäre eine möglichkeit, allerdings war ich davon nicht begeister und das Spiel reicht GW2 nicht das Wasser.
Klar GW2-Empfehlung von mir. Damit macht man, wenn man ein MMO will, nicht sonderlich viel falsch.

Grüße, Kuchen
Tesla. is offline  
Old   #10

Received Thanks: 0
Auf Steam ist grad The Secret World im Angebot. Nur 23 Euro.
Beide Games (Guild Wars 2 und The Secret World) sind toll. Guild wars 2 hat bessere animationen, dafür hat aber TSW die besseren Quests und bessere Cutscenes.
Du brauchst für TSW einen leistungsstarken PC, da das Game sehr viel von GPU verlangt.

Ich finde jedoch TSW besser, aber wenn du Leute zum spielen hast, ist GW2 besonders in WvW der Hammer, wo man Nachts Stunden damit verbringt.

Du solltest dir vielleicht ein paar Lets Plays anschauen und dir deine eigene Meinung bilden, da beide sehr spezielle Games sind.
cjey2010 is offline  
Old   #11
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,407
#Closed

hi im andi is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »