Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 21:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Magic: The Gathering Dlcs

Discussion on Magic: The Gathering Dlcs within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 799
Magic: The Gathering Dlcs

Hallo,

Wo werden meine DLCs angezeigt bei Magic?

Ich habe:

Duels 2013 Aura Servants Deck
Duels 2013 Jace Deck
Duels 2013 Sepulchral Strength Deck Key
Red-White Deck Key

Sie werden bei mir in Steam angezeigt aber nicht in Magic warum?
Acacia Clark is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LF Magic: The Gathering
07/26/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Suche das Spiel Magic: The Gathering als Steam Gift / Key. Das Spiel kostet 8.99€ im Steam Shop! Steam: starasta
[B] Magic The Gathering Shop
07/03/2012 - Trading - 1 Replies
Hey, da ich kein Magic mehr spiele, verkaufe ich hier meine Karten. Ihr könnt das ganze weiße Deck oder einzelne weiße Karten kaufen. Andere Farben sind auch vertreten, sagt mir welche Karten ihr braucht und ich werde nachschauen ob sie verfügbar sind. Bei Fragen bitte PN :) Weißes Deck: - Bannender Engel (5/5, Fliegend, Erstschlag, Lebensverknüpfung,Schutz vor Dämonen, Schutz vor Drachen) - Platin-Engel (4/4, Fliegend, Du kannst das Spiel nicht verlieren, und deine Gegner können das...
[B] CSS + 1.6 + Magic The Gathering Account [S] 150 e*gold
12/30/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, titel. http://www.abload.de/img/unbenanntbop7w.jpg melden per PN!
Kaufe Magic The Gathering Karten
05/11/2011 - Trading - 8 Replies
Naja ich weiß nicht ob hier jemand so was hat aber ich kaufe Magic The Gathering Karten, Sammlungen etc. Zahle mit PSC, PayPal ...
Magic - The gathering
12/08/2009 - Oldschool - 31 Replies
sooo , heute hat mich spontan die lust gefasst das mal wieder zu spielen ^^ , hab mir gotstyle geschnappt und durchs halbe internet geschleift (löl) um etwas zu finden was es uns ermöglicht das ganze spiel möglichst kostenfrei zu spielen schlieslich , nach langer suche (also knappe 10 minuten) fanden wir dieses nette progrämmchen Magicworkstation das es uns ermöglicht mit der richtigen datenbank , die es HIER zum runterladen gibt , eigene decks zu erstellen , und es auch noch gegeneinander...



All times are GMT +2. The time now is 21:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.