Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 01:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pro evolution soccer 2013 downloaden

Discussion on Pro evolution soccer 2013 downloaden within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 41
Received Thanks: 7
Pro evolution soccer 2013 downloaden

Hey, habe mir 3 x 10€ psc geholt und wollte mir bei mmoga den pes key holen, jedoch lese ich da, dass der download nicht im preis inbegriffen ist. Wo kann ich legal eine deutsche version downloaden ?

würde mir ja eigentlich fifa kaufen aber mein laptop ist echt richtig schlecht und hat nur 2.2ghz intel core 2 duo. und da sind doch die systemanforderungen von pes doch empfehlenswerter
-Liquid- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pro Evolution Soccer 2013
09/22/2012 - User Submitted News - 12 Replies
According to the publisher, Konami, this title will feature 150 licensed teams, as the firm has licensed the Spanish league in its entirety, as well as Italy's Serie A. Konami has secured individual agreements with different teams all over the world, just to mention some of these teams we can call Manchester United, Bayern Munich, FC Porto, AEK Athens, Galatasaray Istanbul, Shahktar Donetsk, FC Kopenhagen, Zenit St Petersburg, CSKA Moscow, RSC Anderlecht, Dinamo Kyiv and Dinamo Zagreb. ...
[Suche]Pro evolution soccer 2013 key [Biete] Psc
09/21/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo bin auf der suche nach einem Pro Evolution Soccer 2013 key. Alle angebote hier mit preis per pn oder hier im thread an mich.
Pro Evolution Soccer 2013 Demo offiziell angekündigt
07/21/2012 - Gaming News - DE - 22 Replies
Alle Fans können aufatmen, denn Konami kündigte heute die offizielle Demo von Pro Evolution Soccer 2013 an, welche auf den 25. Juli datiert ist. Mit dieser Demo und dem anschließendem offiziellem Release von PES 2013 mehrt sich die Reihe zum 14. mal. PES ist laut Spieletipps-Umfrage nach FIFA der zweit beliebteste Fußballsimulator bei den Lesern. Der Nachfolger kann in einigen Punkten sehr überzeugen. Eines der Hauptkriterien ist die verbesserte Grafik. Im Vorgänger ähnelten die Charaktere...
Pro Evolution Soccer 2013 - Spielbare Demo ab nächster Woche verfügbar
07/19/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Konami eröffnet mit der ersten spielbaren Demo zu Pro Evolution Soccer 2013 die diesjährige Fußball-Saison der virtuellen Art. Die Spieler können ab nächster Woche die Neuerungen des Spiels erleben. Insgesamt bietet die Demo acht voll lizenzierte Teams, darunter europäische Nationalmannschaften, wie Deutschland, England, Portugal und Italien. Für den Copa Libertadores läuft der Santos FC, SC International, Fluminense und Flamengo auf. Bereits bei der Demo werden deutsche Bildschirmtexte...



All times are GMT +2. The time now is 01:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.