Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Mirrors Edge funktioniert nicht mehr" - Win7 | x64 Bit

Discussion on "Mirrors Edge funktioniert nicht mehr" - Win7 | x64 Bit within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
"Mirrors Edge funktioniert nicht mehr" - Win7 | x64 Bit

Jo Leute,

gestern ahb ich beim Steam Schnäppchen gleich zugeschlagen und mir ME gekauft und es über Nacht installiert.
Heute morgen dann kam immer beim Starten: "Mirrors Edge funktioniert nicht mehr" ...

Hab schon PhysX neuinstalliert und einmal deinstalliert und ne neuere Version drauf gepackt - alles erfolgslos ...

Kann mir da jemand helfen?
Chazen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Win7 Fehlermeldung " NT Kernel & System funktioniert nicht mehr" jetzt kein Lan mehr
08/03/2012 - Technical Support - 4 Replies
Ich bekomme seit gestern die Fehlermeldung: " NT Kernel & System funktioniert nicht mehr". Das ist seit vor kurzem der Strom in meinem Haus ausgefallen ist. Seit ich diese Meldung bekomme habe ich nur noch eingeschränkten Zugriff aufs Internet, mir ist zwar schon öfters der Strom ausgefallen, doch nachdem ich den Router rebootet habe ging es wieder. Ich hbe schon alles probiert, Rooter ein/aus, Rechner ein/aus, Netzwerkadapter ein/aus etc. Helft mir bitte. mfg, Jirka
Win7 Fehlermeldung " NT Kernel & System funktioniert nicht mehr" jetzt kein Lan mehr
08/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Ich bekomme seit gestern die Fehlermeldung: " NT Kernel & System funktioniert nicht mehr". Das ist seit vor kurzem der Strom in meinem Haus ausgefallen ist. Seit ich diese Meldung bekomme habe ich nur noch eingeschränkten Zugriff aufs Internet, mir ist zwar schon öfters der Strom ausgefallen, doch nachdem ich den Router rebootet habe ging es wieder. Ich hbe schon alles probiert, Rooter ein/aus, Rechner ein/aus, Netzwerkadapter ein/aus etc. Helft mir bitte. mfg, Jirka
[Problem] "Saints Row: The Third [Cracked] funktioniert nicht mehr" (Vista)
12/23/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo! Ich habe eine gecrackte Version von Saints Row - The Third und habe ein Problem mit dem Crack von Skidrow. Beim Starten einer .exe ("Launcher.exe", "saintsrowthethird.exe/"_dx11.exe) vom Skidrow-Crack kommt diese Fehlmeldung: http://imageshack.us/photo/my-images/600/sr1x.jpg / ("Saints Row The Third funktioniert nicht mehr") Ich erfülle folgende Anforderung/Sachen /für ein reibungsloses Starten von SR:
[Pserver erstellen] FTERM "Das Programm funktioniert nicht mehr"
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Huhu =3 Ich war heute dabei einen neuen Pserver zu erstellen. ich habe alles richtig gemacht. Nun bin ich jetzt dabei FTERM zu starten. Aber was passiert??? Nun hier: http://img5.imagebanana.com/img/sw544xnd/Unbenannt .jpg Wie kann ich das ändern? MfG Kiruyoshi.



All times are GMT +2. The time now is 00:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.