Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spiel-Problem

Discussion on Spiel-Problem within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Question Spiel-Problem

Hi

Wenn mir mal langweilig ist, spiele ich meistens im Internet auf Seiten wie: spielen.com etc. ein paar online.spiele. Nun aber öffnete sich folgendes Problem:
Es gibt auf spielen.com ein Spiel namens Ab ins Weltall. Gestern konnte ich jenes Spiel noch problemlos abrufen, heute geht es auf einmal nicht mehr. Ich habe nichts verändert und kann mir nicht erklären wieso auf einmal nur noch ein schwarzer Bildschirm angezeigt wird.
Könntet ihr mir eventuell helfen??

Thx im Voraus

Frozen
Frozen0001 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Spiel
09/01/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey, Ich habe mir gestern das Game "Kane & Lynch Dead Men" gejauft und sofort von STeam runtergelade. Nach der installation habe ich es gestartet, aber es startete nicht. Bei steam wird angezeigt das ich im Spiel bin, aber es startet nicht ... Ich hoffe, ihr könnt Mir helfen Ich biete 2,50€ reste PSC( Offline )
Das Problem mit dem Spiel
07/11/2012 - Last Chaos - 4 Replies
Hallo ich habe ein Problem mit dem Spiel haben, die maximale Auflösung kann ich auf 1024x786 eingestellt und mein Monitor hat eine maximale 1366x768 auf dem Laptop richte ich größer und nicht am PC, wie man dieses Problem beheben?
Spiel Problem
04/06/2012 - League of Legends - 15 Replies
Hallo liebe community, ich hätte da ein Problem und dies wäre das ich im Spiel die Level anzeige über dem Champion nicht mehr habe, es ging vorher doch vor 2 Tagen wurde es irgendwie komischerweise ausgeblendet und bis jetzt ist es immer noch nicht. Ich war schon in einem anderen Account drin und da funktioniert es auch nicht. Vielleicht bin ich aus versehen auf ein Hotkey gekommen was dies ausblendet doch ich hab kein Hotkey im Internet gefunden das dies Anzeigt/Ausblendet. Ich hoffe das...
Problem mit dem Spiel ..
12/12/2009 - Metin2 - 5 Replies
Heyho. Hätte da ein Problem. Ich habe endlich den alten Thread gefunden, in dem beschrieben wird, wie man den Blackscreen loswird. Ich habe ALLES gemacht was in diesem Thread hier beschrieben wird http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-temp lates/305774-guide-kein-blackscreen-mehr-mit-deuts cher-exe.html und trotzdem gibts einen fehler. Ich hatte es schonmal gemacht, jedoch hab ich den Ordner beim Formatieren meines Computers vergessen zu retten. Screen :...
s4 spiel problem
08/05/2009 - S4 League - 2 Replies
Also ich wollte heute mal mit injecktor probieren zu spielen und i-wie hatt es sau lange gedauert bis s4 gestartet hatte. Seit dem wenn ich ohne injektor spiele ist es andauernt so langsam und wenn ich im game bin kommt nach 5 min eine meldeung verbindung zum relay server verloren!! was muss ich machen das es geht :confused: hab es schon sehr oft neu installiert edit jetz kann ich mich nicht mal mehr anmelden kommt sofort crash report



All times are GMT +2. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.