Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rechtsklick -Drehung

Discussion on Rechtsklick -Drehung within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 10
Received Thanks: 0
Rechtsklick -Drehung

Hay Leute,
ich hab hab ein Problem mit meiner Rechten Maustaste... Aber nur inGame!
Damals bei Crysis 2 hatte ich es und jetzt bei War Z .. die Einstellungen inGame sind nicht verstellt.. Also wenn ich auf der Rechten Maustaste klicke, dann dreh ich mich irgendwie um 180° ... d.H in ich kann nicht Zoomen so sind die spiele für mich unspielbar.. Meine frage an euch, was kann man da machen wie kann ich das weg machen das ich mich beim rechtsklicken drehe??
xBaddY is offline  
Old 01/15/2013, 15:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 92
Received Thanks: 9
kauf dir eine neue maus
ahmet23968 is offline  
Reply

Tags
crysis, drehung, hilfe, rechtsklick, warz


Similar Threads Similar Threads
Rechtsklick auf C:, Problem
08/29/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey com, mein Problem ist wiefolgt. Sobald ich einen normalen Rechtsklick, auf meinen Lokalen Datenträger (C:) mache, hängt sich der Ordner komplett auf. - Wenn ich dann auf Sofort beenden drücke, da der Ordner garnichtsmehr macht.. Verschwindet alles für ca 5-10 Sekunden auser mein Hintergrund bild. Fast als würde er Frisch hochfahren, was er aber nicht tut oO Woran könnte das liegen? Irgendnen Problem mit (C:)? Alles andere Funktioniert Tadelos, z.b. etwas darin installieren usw. ...
Rechtsklick Maus
08/13/2012 - Last Chaos - 6 Replies
Morgen zusammmen! Seit gestern abend ist bei mir ein problem aufgetreten! der rechts klick der maus zum bildschirm drehen in LC geht nicht mehr! hab 2 mäuse getestet und verschieden accs! (mystery) Auf dem desktop und anders wo funktioniert der rechts klick problemlos. Kann in mystery nur nicht mehr den bildschirm drehen, was es eigentlich unspielbar macht! Hat sonst noch wer das problem oder ne hilfestellung zur behebung! DANKE
Rechtsklick verhindern
02/10/2012 - AutoIt - 2 Replies
huhu zusammen, ich habe folgendes Problem: Sobald man rechtsklick auf das GUI fenster, bzw der aufgerufenen Webseite macht, soll sich das komplette Script schließen. Mit _IsPressed hab ichs schon versucht, ging aber irgendwie nicht richtig.. :confused: Hier noch der Script:
Rechtsklick -> Absitzen
02/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ist es möglich das absteigen vom Pferd durch "Rechtsklick -> Absitzen" zu verbieten? Ich denke mal es müsste Clientside möglich sein nur wie, keine ahnung ._. Gruß
rechtsklick
08/04/2010 - AutoIt - 16 Replies
hi,also ich hab heute mit autoit begonnen würd egern für das spiel runescape ein script machne das runen kauft kan mir jemand sagen wie man macht das es rechtsklicks macht? und wie kann man machen das er ein bisschen wartet bis er den nechsten befehl ausführt ?



All times are GMT +2. The time now is 11:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.