Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Grafikkarte MSI R5450-MD1GH

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Grafikkarte MSI R5450-MD1GH

Hallo,

Gleich vorweg wenn ich im faslchen Topic bin bitte moven.

Ich hätte mal eine kurze frage und zwar geht es um die MSI R5450-MD1GH Grafikkarte.

Sie hat 3 verscheiden Anschlüße, nun wollte ich fragen wie viele Monitore man gleichzeitg an dieser Karte anschließen kann.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Mfg BlackCurse

BlackCurŝe is offline  
Old   #2

Received Thanks: 40
Auch wenn da jetzt in dem Artikel nur von einem zweiten Monitor die Rede ist würde ich mal davon ausgehen dass du drei Monitore anschließen kannst.
Ich habe in meinem Rechner ne GraKa mit 2xHDMI und 1xDVI und betreibe auch 3 Monitore damit. Meine Hand ins Feuer würd ich dafür allerdings nicht legen, vllt vor dem Kauf noch nachfragen falls du sie direkt im Laden kaufst.
Allerdings würde ich bei der Leistung der Grafikkarte nicht damit rechnen dass du ein aktuelleres Spiel über mehr als einen Monitor annehmbar spielen kannst (falls du das überhaupt vorhast).
Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen,
MfG

DerBollen is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Quote:
Originally Posted by DerBollen View Post
Auch wenn da jetzt in dem Artikel nur von einem zweiten Monitor die Rede ist würde ich mal davon ausgehen dass du drei Monitore anschließen kannst.
Ich habe in meinem Rechner ne GraKa mit 2xHDMI und 1xDVI und betreibe auch 3 Monitore damit. Meine Hand ins Feuer würd ich dafür allerdings nicht legen, vllt vor dem Kauf noch nachfragen falls du sie direkt im Laden kaufst.
Allerdings würde ich bei der Leistung der Grafikkarte nicht damit rechnen dass du ein aktuelleres Spiel über mehr als einen Monitor annehmbar spielen kannst (falls du das überhaupt vorhast).
Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen,
MfG
Ich hab sie ja schon da meine Graka zurzeit defekt ist benutzt ich sie als Ersatz.

Das ist mein problem es steht leider nirgends ob du wenn du 3 Steckplätze hast auch 3 Monitore parallel laufen lassen kannst

Trotzdem danke.
BlackCurŝe is offline  
Old   #4

Received Thanks: 40
Ich gehe mal nicht davon aus dass du zuhause noch 2 weitere Monitore rumstehen hast?
Normalerweise sollte es dann aber einfach per Plug-and-Play funktionieren, zusätzlich noch unter "Systemsteuerung->Anzeige" Irgendwo das Häckchen bei "Desktop auf diesen Monitor erweitern" setzen.
MfG

DerBollen is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by DerBollen View Post
Ich gehe mal nicht davon aus dass du zuhause noch 2 weitere Monitore rumstehen hast?
Normalerweise sollte es dann aber einfach per Plug-and-Play funktionieren, zusätzlich noch unter "Systemsteuerung->Anzeige" Irgendwo das Häckchen bei "Desktop auf diesen Monitor erweitern" setzen.
MfG
Meine GeForce 8800 GTX hatte starke Speicherfehler hab sie dann 15Minuten bei 190°C in den Backofen gepackt jetzt geht sie wieder

Ich hab noch 2 Monitore rumstehen bin nur zu faul da hängt so viel dran an meinem Computer, aber habe mich inzwischen erkundig es ist möglich 3 Bildschirme anzuschließen, danke für deine Hilfe trotzdem
BlackCurŝe is offline  
Old   #6

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
Dat gehört eher in die Hardware Section bzw. Technical-Discussion

2topic: Glaube auch, dass es funktioniert, aber nicht sicher. Mein Cousin hat eine ähnliche vorliegende Situation vorliegen, bei ihm hat es allerdings geklappt. Sicher sein kann ich mir allerdings nicht :P

.Detayl is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »