Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein gutes Game

Discussion on Suche ein gutes Game within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2012
Posts: 569
Received Thanks: 58
Suche ein gutes Game

Huhu liebe Epvp Gamer Com,

Ich wollte euch mal fragen ob ihr mein gutes kostenloses Multiplayer Spieler vorschlagen könntet. In diesem Spiel sollten Cash nicht direkt riesen Vorteile haben. Es sollte ich relativ gute Grafik haben. Die Größe ist mir relativ egal.
Es sollte schon einige Spieler haben und eine Art Clan/Gilden System haben.
Ich bitte euch mir keine Standardgames vorzuschlagen wie z.B League of Legends oder World of Warcraft. Ich bin kein großer Fan von MMORPG´s also schlagt mir diese am besten nicht vor Ich mag so spiele wie Crossfire aber dort stören mich einfach die Hacker genauso wie in Warrock. Das Spiel sollte an sich eine nette Community bieten und es sollte möglichst wenige bis gar keine Hacker geben. Ich weiß das meine Kriterien echt hart sind aber vl. ist ja jemand genauso meiner Meinung und würde es auch interessieren was man so vorgeschlagen bekommt.

Das war es eigentlich auch im Groben

Ich freue mich auf möglichst viele Vorschläge (:

MfG S4
Search4 is offline  
Old 12/14/2012, 17:05   #2
 
.Panda''s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,183
Received Thanks: 1,146
Schreib das bitte hier rein:

#closerequest
.Panda' is offline  
Closed Thread

Tags
games, search


Similar Threads Similar Threads
Suche gutes Game...
04/30/2012 - Browsergames - 13 Replies
Hay, Ich suche ein gutes Browsergame, oder eins zum Downloaden... Ich finde immo. keine guten spiele deswegen will ich hier ma nachfragen vllt. kennt ja einer von euch ein gutes Game ! Immo. Spiele ich oft Die-Stämme aber das wird nach na Zeit lw.. Spiele die ich schon getestet habe: Travian Metin2 WOW Warrock
suche gutes game
10/22/2011 - Off Topic - 17 Replies
hallo ich such nen game wo sich auch wieder rentiert zu zocken.. sollte ro ähnlich sein ich weiß die grafik ist nicht die beste (geschmackssache) oder am besten nen vernünftigen ro server wenn einer einen kennt mit aktiver com und genug leute ^^ wo es auch wieder fun macht zu zocken. hab keine lust mir 100server zu holen und nachzuschauen ob es was für mich ist. deshalb frag ich hier also solche kommentare wie google werden reportet. hab schon soviele games gezockt ~ danke schonmal
Suche gutes Game
07/26/2011 - Trading - 16 Replies
Ich suche ein gutes Game habe aber gerade keine Idee was gut ist und auch fun macht könnt ja mal paar Vorschläge machen. LG
Suche gutes Game
07/24/2011 - Trading - 0 Replies
Ich suche ein gutes Game habe aber gerade keine Idee was gut ist und auch fun macht könnt ja mal paar Vorschläge machen. LG
Suche gutes Game
06/10/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hey, wie der Titel sagt suche ich: Ein Online Rollenspiel der Art: -Fantasy -Kampf (kein Shooter) -Manga Ich suche ein Spiel, welches leicht zu begreifen ist, sowie eine gute Auswahl an Charakteren bzw Jobs hat. Vor allem suche ich eine RPG, wofür man nicht umbedingt Geld cashen muss, um richtig spielen zu können, etwas Geld kann man schon ausgeben, jedoch über 40 Euro, finde ich es uninteressant. Das Spiel sollte nicht kein Wechselkampfsystem haben, d.h. Player XX schlägt - Ich...



All times are GMT +2. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.