Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



XBOX - Code einlösen nicht möglich

Discussion on XBOX - Code einlösen nicht möglich within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 101
Received Thanks: 9
XBOX - Code einlösen nicht möglich

Ich habe mir heute einen Halo Reach Key auf keymbo.com gekauft.
Als der dann bei mir ankam wollte ich in per Xbox einlösen da kam die Fehlermeldung - Dieser Inhalt ist in ihrer Region nicht verfügbar. Als ich ihn per WWW auf der Seite einlösen wollte testhalbe bekomm ich die Fehlermeldung Dieses Angebot ist in Ihrer Region nicht gültig oder ist abgelaufen. Ich wohne in Österreich hab daher aus sicherlich eine österreichische IP.

Wo liegt das Problem?
PLS_DONT is offline  
Old 12/10/2012, 00:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
naja was fürne version isses sone russen version das es deswegen vieleicht nich geht?
ayanamiie is offline  
Old 12/10/2012, 00:12   #3

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by PLS_DONT View Post
Ich habe mir heute einen Halo Reach Key auf keymbo.com gekauft.
Als der dann bei mir ankam wollte ich in per Xbox einlösen da kam die Fehlermeldung - Dieser Inhalt ist in ihrer Region nicht verfügbar. Als ich ihn per WWW auf der Seite einlösen wollte testhalbe bekomm ich die Fehlermeldung Dieses Angebot ist in Ihrer Region nicht gültig oder ist abgelaufen. Ich wohne in Österreich hab daher aus sicherlich eine österreichische IP.

Wo liegt das Problem?
Liegt wie schon gesagt vllt. an der Region von welchem Land ist das?
Mach dir einen neun ACC stell als Region genau die selbe ein und lös es mit dem ein. Dann kannst du es Runterladen und auch mit deinem Main acc spielen.
xEgoist is offline  
Old 12/11/2012, 16:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 123
Received Thanks: 12
Du musst einen Account machen auf der Region, von wo das Spiel ist.

z.B das Spiel ist aus Russland musst du dir einen Russischen Account machen damit du den Key einlösen kannst.
Kaan ` is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo Code einlösen?
04/09/2011 - Alliance of Valiant Arms - 4 Replies
Habe mich gestern bei A.V.A angemeldet. Ich habe da einen Code bekommen. Wo kann ich ihn einlösen? Und kann man beim Spiel direkt die Sprache Englisch zu Deutsch wechseln?
Fail bei Code einlösen...
03/26/2011 - WarRock - 4 Replies
Schon das zweite mal lös ich einen code ein es kommt Erfolgreich Eingelöst!!! Nichts bekommen ich löse nochmal ein steht schon benutzt... Passiert euch das auch manchmal? Ich geh mich jetzt erstmal beschweren auch wenn es wohl nichts nützt...
XBOX 360 Elite *geflasht* NICHT GEBANNT, !Online Spielen möglich! 15 Games!! TOP
01/31/2011 - Consoles Trading - 4 Replies
Die Xbox ist verkauft.
Code einlösen
05/25/2010 - WarRock - 7 Replies
Hey habe ein Problem habe einen ESN code eingelöst wärend ich in WR online war hab mich dann ausgeloggt... wo kann ich ihn aktivieren??? finde es nicht >.<



All times are GMT +2. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.