Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

L4D2 Uncut Patch

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
L4D2 Uncut Patch

Hi alle zsm.
Habe mir gestern left 4 dead 2 bei steam für 5€ gekauft. Leider musste ich und meine Freunde feststellen das das spiel cut ist.
Gibt es jetzt eine möglichkeit über steam uncut zu spielen? Am liebsten keine Exe odersowas damit kein Vac ban entsteht.

Lg.

Hello.
Bought l4d2 cut yesterday in steamstore. Is there any possibility to play the game via steam and uncut?
would prefer no .exe or something which could ban my account

greetz

Szarnazs is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Ja es gibt einen Uncut Patch. Leider darf man keine Download links posten.

Kuck mal bitte auf Youtube da gibt es bestimmt Leute wie man das auf Uncut bekommt aber pass aus da sind paar Videos wo die einen Trojaner eingebaut haben o.Ä

Kaan ` is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Aktueller L4D2 Uncut Patch?
Gibts derzeit einen Uncut Patch für L4D2? .. Sorry, falls es der falsche Bereich ist, wusste nicht wohin damit.. :$
3 Replies - General Gaming Discussion
[V]: Black Ops II / Dota2 / Crysis Collection / L4D2(Uncut) / Sleeping Dogs (Uncut)
Hi, habe ein paar nette Steam Games zu Verkaufen. Die (vorhandenen) Spiele sind 100% Uncut/Row und Giftable. Sprich ihr könnt jedes Spiel...
1 Replies - Dota Trading
! TOP ! [S] L4D2 Key UNCUT [B] X22 + Fallout New Vegas UNCUT KEY
wie gesagt ich biete hier mein x22 css instandhook lifetime mit einem fallout new vegas uncut key für steam :). suche dafür ein l4d2 uncut key...
6 Replies - Steam Trading
[B] Steam Acc TF2 und L4D2 + Uncut Patch
Hiho leute biete nen steam acc mit team fortress 2 und left 4 dead 2 an für 25€ paysafecard Und den Uncut patch hab ich selbst geschrieben und...
2 Replies - Steam Trading
L4D2 uncut ,L4d1 uncut gg key
hey ich bite meinen l4d1 uncut und l4d2 uncut unbanned account an gegen 1,2 uncut keys da ich jez alle games auf einen account habn wil ;) skype:...
1 Replies - Steam Trading

All times are GMT +1. The time now is 02:49.