Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Saints Row: The Third - Coop Modus

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 605
Received Thanks: 50
Saints Row: The Third - Coop Modus

Wie benutzt/funktioniert man den Coop Modus. Also was wird dafür benötigt?
Ich und ein Kumpel haben alles durchgetestet mit Hamachi... Internet-Tutorials
aber nix funzt.

Kann es daran liegen das ich mein Saints Row von habe und dieser ein Uncut Key ist und mein Kumpel einen deutschen Key vom THQ Bundle hat? Wenn es daran liegen sollte, wie kann ich trotzdem mit ihm spielen?


Mfg,

B6ooyLP



B6ooyLP is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 798
Ja daran liegt es.
Er braucht das Spiel Uncut bzw. du brauchst das Spiel Cut. Es gibt keine Möglichkeit das zu umgehen, da der Cut Version Sachen fehlen, wo die Uncut Version hat. Somit geht das nicht.

Mfg


Acacia Clark is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 605
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Caynify View Post
Ja daran liegt es.
Er braucht das Spiel Uncut bzw. du brauchst das Spiel Cut. Es gibt keine Möglichkeit das zu umgehen, da der Cut Version Sachen fehlen, wo die Uncut Version hat. Somit geht das nicht.

Mfg
Kann ich nicht irgendwie meine Uncut version zu einer cut version modelieren?
Oder geht es über cracked? Weil wir haben die Spiele ja bezahlt und würden dann nur den Coop-Modus spielen weil SP ist kake.
B6ooyLP is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 798
Quote:
Originally Posted by B6ooyLP View Post
Kann ich nicht irgendwie meine Uncut version zu einer cut version modelieren?
Oder geht es über cracked? Weil wir haben die Spiele ja bezahlt und würden dann nur den Coop-Modus spielen weil SP ist kake.

Nein, über Cracked geht dies nicht. Einer muss sich halt das Spiel Cut bzw. Uncut kaufen. Dein Freund könnte aber beim Steam Support nachfragen, sofern er 18 ist, ob sie ihm das Spiel Uncut machen.

Mfg


Acacia Clark is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 605
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Caynify View Post
Nein, über Cracked geht dies nicht. Einer muss sich halt das Spiel Cut bzw. Uncut kaufen. Dein Freund könnte aber beim Steam Support nachfragen, sofern er 18 ist, ob sie ihm das Spiel Uncut machen.

Mfg
Kann ich nicht Steam fragen ob sie meine Uncut Version auf eine Cut Version machen könnten?
B6ooyLP is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 605
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Y u k i View Post
Ladet euch beide die selbe version von Torrent runter und spielt über Hamachi/Tunngle
funktioniet dies wirklich? Weil ich will nicht mit meiner schlechten I-net leitung etwas runterladen wofür ich 1 Tag brauche und es dann nicht funktioniert..
B6ooyLP is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 605
Received Thanks: 50
Ich hab jetzt 1x Saints Row: The Third auf nen neuen Account mit dem Key von THQ aktiviert und auf dem Account meines Freundes. So jetzt haben wir beide die gleiche Version aber wie funktioniert der Coop-Modus jetzt? Wir bekommen das nicht hin.
B6ooyLP is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2012
Posts: 169
Received Thanks: 20
Wenn du schon eine Kampagne gespielt hast, kannst du diese Per Koop laden: Ingame kannst du deinen Kumpel einladen per Shift+Tabulator----->Freund------->Freund einladen
FrostBiteBear is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 605
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by FrostBiteBear View Post
Wenn du schon eine Kampagne gespielt hast, kannst du diese Per Koop laden: Ingame kannst du deinen Kumpel einladen per Shift+Tabulator----->Freund------->Freund einladen
Es kommt immer fehlerhafte Version.


B6ooyLP is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S] Saints Row 3 Cut Key/Gift [B] Saints Row 3 Uncut Key
Hallo. Ich habe Mir vor Kurzem online Saints Row:The Third gekauft, Jedoch erst nach dem Kauf gemerkt, das der Key per VPN aktiviert werden muss,...
12 Replies - Trading
Saints Row - The Third: Enter the Dominatrix wird zu Saints Row 4
Eigentlich sollte Enter The Dominatrix als Standalone-Erweiterung für Saints Row: The Third veröffentlicht werden. Doch wie der US-amerikanische...
1 Replies - User Submitted News
Suche COOP Partner Für Saints Row 3 (Uncut Version!!! - Ohne Cheats)
Hey ich suche nen Partner für Saints Row 3 im Coop Modus (Steam) der mit mir bissl die Aktivitäten und so macht ;). Vorraussetzungen : - Uncut...
0 Replies - General Gaming Discussion
Frage zu: EXP-System im Coop Modus und Farm-Tipps
Hallöle, wie der Titel verrät, wollte ich zum Einen wissen, wie sich mit dem EXP im Coop verhält (Habe noch kein D3 um das alles selber zu...
7 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions
Saints Row 2 Coop/Online
Hey, wollte nur mal schnell fragen ob es bei Saints Row 2 einen Ko-op bzw. einen Multiplayer Modus gibt. Danke im Voraus :)
0 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 13:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.