Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Far Cry 3

Discussion on Far Cry 3 within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
*!Joker!*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 901
Received Thanks: 224
Far Cry 3

Moinsen e*PvP... Ich habe mir eben Far Cry 3 gekauft, leider jedoch habe ich nun ein Problem mit dem Installieren des Spiels.

Gekauft wurde das Spiel in Digitaler Version von , ich habe dann eine Emal von denen bekommen, dass ich das Spiel über UPlay aktivieren müsse. Zusätzlich habe ich noch einen Downloadlink von ihnen erhalten, bei dem ich einen sogenannten Far Cry 3 Downloadmanager runtergeladen habe.

Als ich diesen dann ausgeführt habe, fing er an irgendwas runterzuladen was mit dem Spiel zu tun hat, danach fing er an alles zu Extrahieren und nun habe ich einfach 13 Ordner und ich habe keinen blassen Schimmer, was ich jetzt machen muss.

In diesem Uplay Teil kann ich nirgends einen Key eingeben um das Spiel in irgendeiner Weise aktivieren zu können, habt ihr da irgendeinen Rat?

Bild:

*!Joker!* is offline  
Old 12/06/2012, 14:36   #2
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2012
Posts: 385
Received Thanks: 23
du musst das spiel installieren bevor du den key einlösen kannst das prob. hatte ich vorgestern auch aber ich hatte nur einen ordner am ende und da war die Exe datei drin ,nach der istalation musst ich erst noch patchen dann als ich spiel starten wollte wurde ich erst nach dem key gefragt
BcAzk is offline  
Old 12/06/2012, 14:41   #3

 
*!Joker!*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 901
Received Thanks: 224
Das Problem bei mir ist, dass ich in jedem Ordner immer eine setup.exe Datei habe... Ist das jetzt ernsthaft deren ernst, dass ich jede einzelne dieser setup.exe Dateien ausführen muss, um das Spiel zu installieren?...

Zu dir zinge: Ich kauf meine Games immer dort, wurde bisher noch nie enttäuscht
*!Joker!* is offline  
Old 12/06/2012, 14:46   #4
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2012
Posts: 385
Received Thanks: 23
normal musst du nur die exe in dem erstem ordner installieren die anderen machts dann automatisch mit, probiers einfach
BcAzk is offline  
Old 12/06/2012, 15:04   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Auf deinem Bild erkennt man nicht wirklich etwas... jedenfalls sind im linken Ordner Zip- bzw Rar Dateien, heißt Winrar/7zip nehmen und entpacken - wobei es in deinem Fall ein selbstextrahierendes Archiv sein dürfte.
Kazaaa is offline  
Old 12/07/2012, 14:42   #6

 
*!Joker!*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 901
Received Thanks: 224
Ich habe das Problem gefunden, das Thema kann / darf geschlossen werden.

Danke
*!Joker!* is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 23:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.