Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 15:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Saints Row: The Third] Stürzt im Ladebildschirm ab (PC)

Discussion on [Saints Row: The Third] Stürzt im Ladebildschirm ab (PC) within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
LeCruzDE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 150
Received Thanks: 20
Exclamation [Saints Row: The Third] Stürzt im Ladebildschirm ab (PC)

Hallo!

Mein Kumpel hat jetzt ein Problem bei Saints Row: The Third (PC), welches er legal erworben hat und wie gewohnt über "Steam" startet, dass vor 3 Tagen noch nicht da war:
Und zwar stürzt das Spiel immer beim Laden ab.

Quote:
-- Saints Row: The Third funktioniert nicht mehr --

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: SaintsRowTheThird_DX11.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.1
Anwendungszeitstempel: 4f58eebf
Fehlermodulname: SaintsRowTheThird_DX11.exe
Fehlermodulversion: 1.0.0.1
Fehlermodulzeitstempel: 4f58eebf
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00a47720
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:


Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datensc [...]

Infos zum PC:

- Soweit ich weiß konnte er es bis heute immer einwandfrei spielen (ohne Laggs etc.)
- Windows 7

Probierte Lösungswege: (alle natürlich gescheitert)

- DirectX aktualisiert
- Mit DirectX 9 und 10/11 gestartet
- Grafiktreiber aktualisiert
- Über "Steam" auf Fehler in den Spieldateien überprüft (1 gefunden & runtergeladen)


HAT JEMAND EINE IDEE? DANKE IM VORRAUS!
LeCruzDE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kick nach Ladebildschirm
08/04/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey Bekomme immer kick nach ladebildschirm. Kann den char zwar kurz sehen aber dan schließt sich das metin fenster. Kann mir da wer ne lösung sagen ? bekommt auch thx
Mw2 Mp Nach Ladebildschirm Absturz
08/03/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo, hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen. Heute morgen hatte mw2 fertig geladen über steam also gleich mal starten und rein die ersten Runden gingen auch. Dann mal bisschen pause. Nach ein paar Stunden sollte es weiter gehen. Nun stand der NAT Typ anstatt auf Offen auf Strict. Sobald man ein Spiel gestartet hatte Stürzte das ganze Spiel nach Mapladebildschirm ab und es kam die Meldung iw4mp.exe funktioniert nicht mehr Auch im "Sicheren Modus" ging nichts. Hatte ich...
M2 stürzt bei ladebildschirm immer ab?
05/09/2011 - Metin2 - 12 Replies
Bei mir stürzt seit neustem andauernd das Spiel ab, btw. es kommt "keine Rückmeldung". In das Charakterfenster schaffe ich es, zwar nur mit mühe, aber ins Spiel wirklich komme ich nicht rein. Ich habe es schon mit "als administrator ausführen probiert, aber nein... ich hoffe jemand kann mir helfen http://img853.imageshack.us/img853/8424/unled1yy. png Uploaded with ImageShack.us
Ca stürzt nach ladebildschirm ab
07/30/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hey, mein Combat Arms stürzt immer nach dem Ladebildschirm ab. Antivir 2mal komplett suche nichts geholfen, neuinstallliert nichts geholfen, Kaspersky komplettsuche nichts geholfen nochmal neuinstalliert hat auch nichts geholfen.Hat den jemand ne lösung?Das proplem trat auf als ich frameworks 4 installiert habe. mfg Felix



All times are GMT +2. The time now is 15:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.