Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe BfP zum 10.12.2012

Discussion on Kaufe BfP zum 10.12.2012 within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
fruchtdrops99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 121
Received Thanks: 6
Kaufe BfP zum 10.12.2012

Heyho, liebe BaFo Zocker. Ich möchte hiermit bekannt geben das ich gern am 10.12. BfP kaufen möchte. Warum ich jetzt schon danach suche? Damit ich mir ausreichend angebote zulegen kann. Ich kaufe auch gern Accounts, sofern das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Für BFP Seller: Hinterlasst mir bitte eine PN mit BFP anzahl und dem Kurs zu dem ihr sie verticken möchtet.

Für Accountseller: Bitte eine Genaue angabe der Karten und die Karten ab seltenheitswert "Selten" mit screens belegen! Und natürlich den Preis zuschreiben!

Zahlungsmethoden: Vorzugsweise PSC, notfalls auch über Paypal, dann aber erst zum 14.12.

King' ich würde mich freuen wenn du den Mittelmann spielen würdest?
fruchtdrops99 is offline  
Old 11/23/2012, 13:30   #2
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Quote:
Originally Posted by fruchtdrops99 View Post

King' ich würde mich freuen wenn du den Mittelmann spielen würdest?
Natürlich, wieso nicht? :P.
King' is offline  
Old 11/23/2012, 20:09   #3
 
fruchtdrops99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 121
Received Thanks: 6
Danke schön

Brauche Immernoch angebote! wenn also wer seine bfp!accounts loswerden will, ich kaufs wenns mir zusagt!
fruchtdrops99 is offline  
Old 11/26/2012, 16:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hey,
würde gerne meine(n) Account(s) verkaufen, da ich schon lange nicht mehr aktiv gespielt habe!

Handelt sich dabei um zwei Accounts, ein "Allround" und ein pur Frost PvP Account.

Beide haben eine positive Statistik was PvP anbelangt und sind nie negativ im Spiel aufgefallen.
Der Allround Acc. hat neben zahlreichen PvPs auch einiges an PvE gespielt.

Hier mal ein kleiner Auszug an screens:




Beim ersten Screen ist ein kleiner Auszug von dem reinen Frost PvP Charakter zu sehen.

Bei den drei anderen handelt es sich um den Allrounder. Dieser besitzt ein Feuer-Natur, Feuer-Schatten, Pur Natur, Natur-Frost PvP Deck (vgl. Screen mit den vorhandenen Decks) in verschiedenen Ausführungen, weiter Kombinationen sind natürlich möglich. Wie man erkennen kann sind zahlreiche Karten aufgewertet und es befinden sich zahlreiche Ladungen dabei!
Des Weiteren befinden sich zahlreiche Aufwertungssteine auf dem Allround-Acc, womit du einige Karten sofort aufwerten kannst.

Falls du Interesse haben solltest, können wir uns über skype o.ä. kurzschließen.
Maestrose is offline  
Old 11/27/2012, 05:59   #5
 
honk348's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 169
Received Thanks: 15
Hallo fruchtdrops
Ich würde dir nicht meinen Account verkaufen aber die Karten die ich besitze.
Habe alle Promos,von jeder Fraktion sehr gute Karten.Es ist einfach zuviel um es hier aufzulisten.
Hier mal meine Promos :

Wir können uns ja mal im Spiel verabreden und ich zeige dir meine Karten.
Meld dich einfach.
Wäre nur an Offline PSC interessiert.
Bitte per Mittelsmann.
lg
honk348 is offline  
Old 11/27/2012, 13:50   #6
 
fruchtdrops99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 121
Received Thanks: 6
Hallo Honk, ich würde mich gern mal ingame mit dir verabreden, zusätzlich auf einem TS um die Kommunikation zu erleichtern. Ein preisvorschlag wäre nett. aber mal sone frage, wieso nur die karten und net den acc? :P
fruchtdrops99 is offline  
Old 11/27/2012, 15:13   #7
 
honk348's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 169
Received Thanks: 15
Hallo fruchdrops
Weil das mein EA Account ist.Verbunden mit Spielen wie BF3 usw.
ich kann auch einen neuen Account machen und die Karten die wir dann ausmachen,dort hin transferieren.
Schreibe dir eine PN mit TS Daten.Komm einfach vorbei.
honk348 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[NEW MARCH 2012 UPDATE] The Sims Social Hack 2012 (Facebook) Cheat Bot Tool 2012
09/23/2012 - Facebook - 10 Replies
The Sims Social Hack 2012 (Facebook) Cheat Bot Tool 2012 – Unlimited Simoleons,Simcash,Social Point, Energy, XP The Sims Social Hack tool 2012 is a very useful tool designed to boost your gaming techniques in Facebook game called The Sims Social. Now you can beat your friends in no time. This specially coded tool programmed to get maximum cheats. Now without doing much work, you can get unlimited Energy, experience level, simoleons, simcash and much more. The Sims Social Hack tool is 100%...
[Kaufe] Pro Evolution Soccer 2012 (Key) [Biete]Psc
11/25/2011 - Trading - 3 Replies
Hallo suche wie oben genannt einen Pro Evolution Soccer 2012 (Key)... wer einen hat bitte preis vorstellung hier im thread an mich!!! Bezahle mit Psc.



All times are GMT +2. The time now is 16:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.