Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RoM ohne Geldeinfluss?

Discussion on RoM ohne Geldeinfluss? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
RoM ohne Geldeinfluss?

Hej,
Ich wollte mal fragen wie das ist wenn man RoM spielt, ist da Geld einfluss nötig um oben Mitzuspielen ?
Aeh' is offline  
Old 03/15/2012, 11:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 79
Received Thanks: 23
Eigentlich ist kein Geld nötig, die cashshop Währung ist handelbar.
Je näher du an den endcontent kommst und je weiter vorne du spielen willst desto härter wird es aber, bzw desto mehr Zeit ist nötig.

Wenn du versuchst einen perfekten char zu bauen kannst du unendlich geld reinpumpen.
Auf der anderen Seite kannst du hoffen dass du bei zeitnahen erreichen des endcontents Gewinn durch Itemverkäufe machst.
EliteAngus is offline  
Old 03/15/2012, 19:10   #3
 
Shifunu's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Jan 2009
Posts: 854
Received Thanks: 71
Man KANN es spielen ohne Geld zu investeren dafür müsstest du aber jemand sein der einfach GARKEIN Leben hat und 24/7 vor dem PC sitzt und etliche Sachen farmt
Ansonsten schafft man es heutzutage als Neuling der nicht schon seit der Closed beta spielt einfach net ohne Geld weiter zu kommen
Du kannst schon spielen aber wirst halt immer low bleiben
Wenn du wirklich etwas erreichen willst stimme ich meienm Vorgänger zu, dann wirst du viel Geld in Dias investieren müssen oder Gold kaufen Aber dabei wirst du zu 101% erwischt und gebannt
Shifunu is offline  
Old 06/28/2012, 19:13   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 97
Received Thanks: 16
Also ich finde (meine Meinung!) ,dass man es einmal schaffen muss bis zum Endcontent zu kommen ohne das früh ein neuer großer Patch folgt und dann einmal investieren, denn dann hat man gutes Eq. und man kann die Sachen aus hohen Inis für gutes ingame Gold verkaufen, welches sich in Dias tauschen lässt bei vielen Spielern.

mfg
karateklove
karateklove is offline  
Old 08/02/2012, 22:14   #5
 
*TheJoKer*'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2012
Posts: 167
Received Thanks: 12
Ich stimme karateklove voll und ganz zu. Anders geht es eigentlich garnicht, außer ihr farmt den ganzen Tag Wachhundfleisch oder sowas.
*TheJoKer* is offline  
Old 08/12/2012, 09:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 221
Received Thanks: 45
Also ich bin LvL 62 und hab noch kein Geld investiert, der Trick ist es sich mehrere lvl 30 Chars zu machen auf anderen Accounts und dann halt jeden Tag 15Dias für 300k Gold zu holen, dann kann man nach einen paar Tagen eigentlich seinen Main mit Diasachen zustopfen. Ansonsten Muschelstats usw. verkaufen dann geht das schon, ich habe zumindest immernoch meinen Spaß
PataxX is offline  
Old 08/14/2012, 23:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 455
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by PataxX View Post
Also ich bin LvL 62 und hab noch kein Geld investiert, der Trick ist es sich mehrere lvl 30 Chars zu machen auf anderen Accounts und dann halt jeden Tag 15Dias für 300k Gold zu holen, dann kann man nach einen paar Tagen eigentlich seinen Main mit Diasachen zustopfen. Ansonsten Muschelstats usw. verkaufen dann geht das schon, ich habe zumindest immernoch meinen Spaß
Das kostet aber auch sehr viel Zeit
Elextric™ is offline  
Old 08/15/2012, 18:51   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 695
Received Thanks: 63
lol hab magier/priester bis 72 hochgezockt ohne geld reinzustecken zwar nur 28k lp aber ging trotzdem gut
exc4 is offline  
Old 10/15/2012, 14:16   #9
 
jkl139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 36
Received Thanks: 5
Ich habe erst circa 50 Euro ausgegeben, bin level 68 (bald 69 ) und habe unbuffed 50k LP, 50k Patt und ein Relativ gutes Equip.
jkl139 is offline  
Old 11/01/2012, 03:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 38
Received Thanks: 2
Rom ohne echtgeld ? Vergiss es einfach.
Ich habe irgendwo noch 6 accounts rumliegen,und jeder hat eine menge geld gekostet.
Da wir eine "spielgemeinschaft" sind hat der frosch wohl recht gut an uns verdient^^
Für ein normal spieler dem es egal ist was im high level abgeht mag es ohne geld schon gehen... nur ich kenne niemandenn der sich damit zufrieden gibt.
Rechne dir einfach mal aus was dir eine T12 waffe kostet,wenn man es mit dias zahlt.
Dann rechnest mal den verlust durch pvp obendrauf
magma1 is offline  
Old 11/01/2012, 22:41   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
also es ist möglich ohne echt geld. allerdings braucht man dann eine gruppe von min 6 leuten in der Kombi Tank+Heiler+ 4 dds.
dann kann man sich sein eqip selbst erfarmen und kann mit stats für muscheln das gold für den dia kauf zusammen kratzen. wenn man das konsequent macht (so wie ich und ein paar kumpels) geht das locker. dauert aber.
ach ja und bis lvl 55 kann man gut das equip tragen, was man findet.
Ironduck is offline  
Old 11/02/2012, 02:20   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 695
Received Thanks: 63
ich hab bis 72 das equip getragen was man findet oder durch quests bekommt aber jz wos bis 75 geht funktioniert das nichtmehr
exc4 is offline  
Old 11/11/2012, 17:57   #13
 
TheOneLimpBizkit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 108
Received Thanks: 13
wenn du in runes of magic schnell High End seinen willst musste Geld investieren sonst dauer es ewig ,kannst du dir Zeit nehmen musst aber sehr viel farmen und wirst lange brauchen ... . Wenn du interesse an einem Acc hast lvl 67 dann schreib mich mal an ...
TheOneLimpBizkit is offline  
Old 11/12/2012, 17:59   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 695
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by TheOneLimpBizkit View Post
wenn du in runes of magic schnell High End seinen willst musste Geld investieren sonst dauer es ewig ,kannst du dir Zeit nehmen musst aber sehr viel farmen und wirst lange brauchen ... . Wenn du interesse an einem Acc hast lvl 67 dann schreib mich mal an ...
für 72 hab ich 3 wochen gebraucht ich denke nicht das das viel ist
exc4 is offline  
Old 11/25/2012, 17:59   #15
 
*TheJoKer*'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2012
Posts: 167
Received Thanks: 12
wenn jemand gold braucht pn
*TheJoKer* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Ohne Patch, Ohne HSHIELD UND Mit Beliebigen Cheats Starten (funktioniert)
11/28/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies
Sooo Hier Meine Anleitung (auch für anfänger...) ################################################# ## 1. Brauchst als erstes einen injektor ich emfehle den INJECTOR-by PerX 2. Dann brauchst du DAS HIER: hshield.rar (ist ein hshield überbrücker) 3. Den hshield ordner müsst ihr mit dem in euerem metin2 ordner ersetzen. 4. Die metin2client.bin in metin2client.exe umbenennen (cheats gehen NURNOCH dann Mit Dem injektor von perX....( DL: Injektor by PerX.rar ) im injektor oben den...
[How To]Metin2 ohne Patcher starten & alte version ohne Torrent
04/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Hey ich wollte euch zeigen wie ihr Metin2 DE usw ohne den patcher starten könnt. Falls es das hier schon gab tuts mir leid vllt hilft es ja jemandem^^ 1.Ihr öffnet euer notepad / euren editor 2.schreibt rein: @echo off metin2.bin 3. jetzt geht ihr auf Datei Speichern unter und nennt es z.B Metin2.bat



All times are GMT +2. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.