Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Designer für Twitch.Tv gesucht

Discussion on Designer für Twitch.Tv gesucht within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 5
Received Thanks: 1
Designer für Twitch.Tv gesucht

Guten Tag. Wie der Titel schon sagt. Suche ich einen Designer für Twitch für einen Background und info image da es leider zeit aufwendig ist und ich sie leider nicht habe. kann ich leider selber kein design machen, und suche deswegen einen der eventuell mehr zeit als ich hat und designen würde.

Am Besten wäre Kostenlos. Aber falls unbedingt nötig wäre wegen geld. kann ich ja mal noch schauen wie wir es dann klären.

Vielen dank im vorraus
Slybanana is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Designer fürein Twitch.tv Design [B] Bezahlung
10/30/2012 - Artist Trading - 6 Replies
Hallo zusammen, da es mir an Kreativität mangelt suche ich hier um Hilfe: Was gesucht wird: - Background 1920x1080 - Banner 640x125 - Offline Screen im Format 16:9 Wichtig , es sollte in einem Design sein. Damit ist gemeint das alles schön miteinander Harmoniert und einzigartig ist.
[S]twitch.tv layout designer
09/07/2012 - Artist Trading - 3 Replies
Hey, such mir jemanden der mir mein Channel designt Zahle €
[Stream] Jungle twitch on twitch tv, DAFUQ
03/25/2012 - League of Legends - 67 Replies
Moin! Vorab erstmal, ja ich spiele oft jungle Twitch aber es ist sicher kein reiner jungle twitch stream nennen wir es eher ein Highlight! Ich streame jetzt auf Twitch.tv da ich das nach vergleich einfach besser als own3d finde, hier der link: EtixPP Hauptsächlich streame ich Soloquee>5/3 premate>Dominion>5/3 normal Ein paar background informations... 64k Leitung also full Hd stream (Vollkommenes Vollbild kommt auch bald, da brauch ich nen neuen Desktop für)



All times are GMT +1. The time now is 06:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.