Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cossacks Mitspieler gesucht

Discussion on Cossacks Mitspieler gesucht within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,004
Received Thanks: 62
Cossacks Mitspieler gesucht



Moin Leute,

Ich suche paar Leute die mit mir Cossacks zocken wollen.

Wer das Spiel nicht hat aber Interesse hätte kann es sich ja bei Steam kaufen.



Skype: marcel.leon5
Steam: TINIxD
imagecload is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mitspieler gesucht
07/16/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
hey, ich suche schon lange nach jemanden der mit mir wow zockt am besten auf den server frostmourne aber neuanfangen ... Skype Ts3 sollte eigentlich vorhanden sein also pls pn wenn ihr lust habt
Mitspieler Gesucht!
04/11/2011 - Consoles - 5 Replies
Hey! Es wurden hier ja schon mehrere Threads aufgemacht, indenen nach Mitspielern für ps3/xbox360 games gesucht wurde. Ich dachte mir man könnte das vlt. ein wenig verallgemeinern. Dazu braucht nur jeder, das Spiel, das er spielt + die zugehörige Konsole und den Gaming-Name zu posten und ich werde es dann in eine "Tabelle" eintragen. Mehrfachnennungen sind auch möglich! Rechtschreibfehler bitte übersehen ;) ____________________________________________
Mitspieler gesucht.....
03/10/2011 - Minecraft - 4 Replies
ich suche für unseren server ein paar leute die lust haben ihre phantasien in minecraft aufzubauen...... unser server ist freebuild... (außer neben der bank , dieser bereich muss leer bleiben) also noch 10 leute dürfen / können zu uns kommen :) was gibts zu sagen?.... server 24/7 online bis zu 18 spieler.... achwas .. hier alle infos : http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-server-a dvertising/1050864-24-7-gameforceserver.html#post9 457105
Mitspieler gesucht
01/27/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
-
Mitspieler gesucht
01/25/2011 - Maestia - 2 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 18:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.