Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kommende MMORPG's

Discussion on Kommende MMORPG's within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old 04/28/2013, 17:57   #16
 
kayyy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2012
Posts: 373
Received Thanks: 46
Und Push ... vielleicht gibts ja was Neues.
kayyy is offline  
Old 04/28/2013, 19:07   #17
 
Ancrion's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,776
Received Thanks: 104
Dragons Prophet
Neverwinter in 2 Tagen Open beta
City of Steam
Ragnarok Online 2
World of Darkness
End of Nation
Camelot Unchained
Ancrion is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/28/2013, 23:30   #18



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by kayyy View Post
Und Push ... vielleicht gibts ja was Neues.


#Closed
Acid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Pc für das Kommende vorbereiten!
10/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies
Hallo zusammen, also wie der Titel schon sagt würde ich gerne meinen Pc für die neuen Spiele etwas aufrüsten und bräuchte dabei etwas Hilfe :handsdown: Das ist erstmal mein Setup: Windows 7 64 bit Bildschirme: 27 Zoll Monitor + 19 Zoll Monitor Grafikkarte: Radeon HD 6870
Kommende Blockbuster
09/22/2012 - Movies & Series - 4 Replies
Dieser Thread dient dazu über die "kommenden Blockbuster" zu sprechen von denen man gehört hat. Ich beginne dann mal und fange mit einem Film an, der mein Interesse nur aus einem Grund erweckt... because of Denzel Washington! Der Film heißt "Flight" und handelt von einem Alkoholsüchtigen Piloten (Denzel Washington),der während eines Fluges turbulenzen gerät,aber das Flugzeug unversehrt landen kann. Hört sich nach einem 0815 Drama an,aber hallo? Es ist Denzel Washington! Der Film wird...
[Metin2 SG] Kommende Updates
12/10/2010 - Metin2 - 5 Replies
1. Ergebnis der 2. Entscheidungswahl - Levelanzeige Ja oder Nein Im Vergleich zur 1. Wahl, wo zu 70% für Nein abgestimmt wurde, hat sich die Community zu 60% diesmal für Ja entschieden und die Levelanzeige wird in den kommenden Tagen implementiert. Heaven's Lair Die Droprate aller Items in der Heavens Lair (Grotte d. Verbannung, Watery Cavern) wird erhöht. Eishexe wird demnächst implementiert. Vollständige Grotte 1 und Grotte 2 wird implementiert.
Kommende Änderungen in WarRock
08/28/2010 - WarRock - 18 Replies
Im dritten Video Blog von Neume, hat er die neusten Änderungen von Warrock aufgetischt. •Der Release von den neuen Charakteren •Wesentliche Änderungen zum In-game Itemshop. -Die G1 Credits samt G1 Marketpace werden in den Itemshop wechseln. -Der Release von neuen F2P Waffen: Jeden Monat eine neue Waffe, angefangen mit September. AI_AW wird F2P werden
kommende Charaktertransfers
04/07/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Endlich sind wieder Charaktertransfers an der Reihe! Die meisten vollen PvP Server werden betroffen sein, und auf einen Brandneuen PvP Server führen. Für mich kommt das sehr gelegen, da ich zB. Eredar Allianz spiele , und da nix im PvP geht... jetz werden jeweils 3 Server zusammengewürfelt. Jetzt zu den Servern: 17. April ? 21. April Blackmoore -> Taerar(PvP) (neuer Realm)



All times are GMT +1. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.