Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE BORDERLANDS 2 MITSPIELER (PS3)

Discussion on SUCHE BORDERLANDS 2 MITSPIELER (PS3) within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2012
Posts: 71
Received Thanks: 2
SUCHE BORDERLANDS 2 MITSPIELER (PS3)

hey, suche borderlands 2 mitspieler (nicht lvl 50 pro-gamer pls, es sei denn ihr habt langeweile )
bin 15 aber schon ausm stimmbruch raus D
addet mich bei skype: ilkiki4e
ichbinzuimba is offline  
Old 11/10/2012, 14:33   #2
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Gehört hierrein

.Detayl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Borderlands 2 mitspieler
10/07/2012 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Moin :D Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Section wenn nicht , Sry! Ich suche ein paar Borderlands 2 spieler mit denen ich gemütlich auf lvl 50 leveln kann :D Ich würde dann auch vorschlagen das alle die mitspielen wollen sich ein neuen Charackter machen damit alle auf einer gleichen höhe sind Teamspeak oder Skype wäre super! (ab 16 Jahren habe keine lust auf pieps stimmen :D) Addet mich einfach in Steam : 1337Deluxe
Suche Borderlands 2 Key !
10/02/2012 - Trading - 1 Replies
test
Borderlands 2 Mitspieler Gesucht
09/21/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Moin, allerseits Sorry das ich dafür extra en neuen Thread aufreise, obwohl es schon einen sticky gibt. Der is aber hauptsächlich für DAY Z ich glaube da wird des zu stark untergehen. System: PC Geplante Spielerzahl: 3-4 Kommunikation: TS³ Alter: 18+ Kurze Beschreibung: Ich suche 2-3 Leute die mit mir Borderlands 2 durchspielen, is ja seit heute draußen. TS³ Server kann ich anbieten.
[S]/[B] Mitspieler für Borderlands 2
09/16/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hi, ich hab mir gerade Borderlands 2 vorbestellt und suche hier jetzt nochmal mit nem neuen Thread Mitspieler, da der Sammelthread total schlecht besucht ist :/ Ich bin 15 Jahre alt und suche so Mitpieler ab 13. Schreibt einfach hier in den Thread oder schickt mir eine PN. Mit freundlichen Grüßen, xHeiti.
Suche Borderlands mitspieler mit Skype
09/09/2011 - Main - 0 Replies
Steht eh im Titel >.> suche einen mitspieler für Borderlands, der auch Skype hat :) Headset natürlich auch.



All times are GMT +2. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.