Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Assassin's Creed hängt beim töten?

Discussion on Assassin's Creed hängt beim töten? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
.FreeDownload's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 604
Received Thanks: 95
Assassin's Creed hängt beim töten?

Hey, wie ich schon im Titel beschrieben habe, hängt Assassin's Creed (PC) bei Tötungen.

Es läuft alles perfekt, wenn ich einen Templer angreife und seine Blockierung durchbrochen habe
hängt das komplette Spiel für 5-10 Sekunden, somit sieht man die "interessante" Stelle nicht..
Ich weiß nicht was ich machen könnte um den Fehler zu beheben..

AC 2, Brotherhood und Revelations dagegen funktionieren ohne jeglichen Probleme

Hier einige Daten, die wichtig sein könnten:


Hoffe, ihr könnt damit was anfangen..
.FreeDownload is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(Verlosung) Assassin's Creed II und Assassin's Creed Brotherhood Keys
04/11/2012 - Freebies - 36 Replies
Hallo, ich habe mich beschlossen eine Verlosung zu starten. Ihr könnt einen Assassin's Creed Brotherhood und II Key gewinnen. Ablauf: Ihr postet zwei Zahlen zwischen 1 und 500. z.B. 1:xxx 2:xxx Regeln:
Assasin's Creed Revelations Zivilisten töten
03/26/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Heyho, Also, mein name ist iFreshb0w , ich bin ein Läufer. ein AMOKläufer. Es hat alles mit Assassin's creed 1 begonnen. Ich habe angefangen , mich nach der Schule an den PC zu setzen und zum Mittag 100 Zivilisten umgebracht. Nein, jetzt mal im Ernst, also in Revelations ist es so das man desynchronisiert wird oder so wenn man Zivilisten tötet. Dabei ist das mein HOBBY :D Gibts irgendetwas um einfach so TÖTETNTÖTÖETÖENTENTNÖTNEÖTN kann? :awesome:
Assassin's Creed Revelations // Assassins Creed 3 ?
05/05/2011 - User Submitted News - 5 Replies
http://s.cdaction.pl/obrazki/assassins-creed-revel ations-przypadkowe-informacje_17411.jpg "Assassinen! , der Tag den ihr Erwartet habt ist gekommen , klickt den folgenden Link um den nächsten Teil von Assassins Creed zu entdecken." Diese Botschaft war für wenige Minuten auf der Facebookseite der Assassins Creed Serie zu sehen . Der Link führte zu einer Seite auf der eine Flashanimation zu finden war. Diese stellt soetwas wie ein Rätsel da . Man sieht ein Filmchen , einen mysteriösen...
Assassins Creed II (2) hängt richtig
01/05/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hey habe ein großes Problem. Habe mal in YouTube das Game Assassins Creed gesehen. Und wahr sofort begeistert. Nun habe ich es daheim für den PC liegen. Auch schon installiert alles. Und nun mein Problem Wenn ich das Spiel öffne hängt alles! etwa 1bild pro 2sekunden. Und mein PC reicht doch dafür aus oder nicht? Ich habe auch diese Seite gefunden Can You Run It? die sagt dir ob das Spiel bei dir läuft und was dir fehlt etc.



All times are GMT +2. The time now is 14:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.