Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MMOGA NFS Most Wanted

Discussion on MMOGA NFS Most Wanted within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
MMOGA NFS Most Wanted

Hallo

Bei mir ist da ein problem das ich Need For Speed Most Wanted ( das neue) kaufen wollte und ich es immernoch nicht hab.Habe schon Support angeschrieben etc aber auch keien hilfe.Habe mit einer 50€ psc bezhalt und nfs hat knapp 40€ gekostet. Das geld wurde von der psc abgebucht aber das game hab ich immernoch nicht... keine mail bekommen ode so. Hatte schonmal jemand so ein problem und wie kann ich das spiel bekommen oder ist es einfach nur ein fehler oder es dauert seine zeit bis eine meldung kommt...
G3RxDayZ is offline  
Reply

Tags
mmoga need for speed


Similar Threads Similar Threads
MMOGA FU OFF
09/03/2012 - Off Topic - 26 Replies
Sachmal, weiss einer was mit diesen MMOGA Spasten los is..? Ich hab da ne Frage über das Guild Wars 2 Levelguide und die lassen mich jedesmal erstmal schön 10 Minuten warten, nur damit die mich dann aus dem scheiss LiveSupport schmeissen können?
MMOGA KEY
03/30/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi Ich habe mir bei MMOGA einen Kingdoms of Amalur Key gekauft doch der wurde schonmal benutzt ich hab denen schon einen screen shot und so geschikt und hab eine email bekomm das die des checken aber das is 2 tage her .. was kann ich da machen das ich einen neuen key bekomm ??
Mw3 bei MMoga
02/11/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Hey, wollte mal wissen wieso mw3 und bf3 bei mmoga nur 30€ kostet und bei der konkkurenz zB Randyrun meist 10€ teurer ? bitte um schnelle antwort möchte mir evtl die keys von da holen :) Grüße Robin_-
COD MW3 MMOGA
11/21/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Hey Leute , wollte mal fragen ob sich jemand schon bei MMOGA MW3 mit PSC gekauft hat , weil es mir doch sehr billig erscheint , wollte ich wissen ob jmd damit irgendwelche probleme gehabt hat (Modern Warfare 3 kaufen, Call of Duty Modern Warfare 3 Key) . Danke



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.