Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Mitspieler für Drakensang Online

Discussion on [Suche]Mitspieler für Drakensang Online within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 601
Received Thanks: 131
[Suche]Mitspieler für Drakensang Online

Hallo Leute, Ich suche Mitspieler für das Spiel Drakensang Online.Ich habe das Spiel selber nur kurz angespielt und fand es SEHR schön. Es ist ein "Klon" von Diablo 3 nur kostenlos. Ich habe vor später mal eine Gilde aufzumachen, mit euch zu farmen, zu leveln und was man da noch so alles tun kann. Ich suche noch 2 Mitspieler.
Voraussetzungen: Aktivität, geistige Reife MUSS vorhanden sein. Teamspeak 3 oder Skype!

Ich selber bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit die 10. Klasse einer Realschule! Komme aus Stollberg(Nähe Chemnitz), Sachsen!

bei Fragen,fragt mich einfach!

mfg
.0nLy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche drakensang online account
08/17/2014 - Browsergames Trading - 3 Replies
suche drakensang online account. optimal level 40, min. 30 klasse: magier oder krieger.
[Suche]Mitspieler für Drakensang Online
11/03/2012 - Browsergames - 2 Replies
Hallo Leute, Ich suche Mitspieler für das Spiel Drakensang Online.Ich habe das Spiel selber nur kurz angespielt und fand es SEHR schön. Es ist ein "Klon" von Diablo 3 nur kostenlos. Ich habe vor später mal eine Gilde aufzumachen, mit euch zu farmen, zu leveln und was man da noch so alles tun kann. Ich suche noch 2 Mitspieler. Voraussetzungen: Aktivität, geistige Reife MUSS vorhanden sein. Teamspeak 3 oder Skype! Ich selber bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit die 10. Klasse einer...
[suche BOT] für drakensang online
10/15/2012 - Browsergames - 0 Replies
Wenn einer was hat weiß bitte melden MfG Malor
Suche Drakensang Online Bot!
05/24/2012 - Browsergames - 0 Replies
Hallöle ich bin jetzt schon seid längeren auf der suche nach einem bot für drakensang - bisher leider erfolglos... es sollte ein simpler bot sein der ein bestimmtes level betritt, die mobs killt, wieder raus und wieder rein geht. mir würde schon reichen wenn er 3 sachen aufhebt: gold, Andermant (2.te Währung im spiel) und Kristalle der Wahrheit (dient zum identifizieren von gegenständen) Das wär das wichtigste und eigentlich auch alles Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir weiterhelfen...
suche drakensang online bot / hack
05/12/2012 - Browsergames - 3 Replies
sers bin seit tagen auf der suche nach einem bot / hack für drakensang online leider ohne erfolg die meisten seiten wo es die zum runterladen im netz giebt sind irgendwelche abzock seiten wenn wer einen hatt auch gerne gegen bezahlung soll sich bei mir pm melden oder hier antworten



All times are GMT +2. The time now is 00:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.