Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PaysafeCard bei Play2k

Discussion on PaysafeCard bei Play2k within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 8
Received Thanks: 1
PaysafeCard bei Play2k

Hay,
ich wollte mich erstmals entschuldigen da ich nicht wusste wo die Frage hin soll.
So zu meiner Frage: Ich wollte bei Play2k mit PSC zahlen da gibt es dann die Zahlungmöglichkeiten : Sofortüberweisung, PayPal, Überweisung
Und was ist PaySafecard?

Grüße
Zahnschaden is offline  
Old 10/25/2012, 18:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 256
Received Thanks: 110
Keines davon :S PaySafeCard wird bei Play2k dann wohl nicht akzeptiert..
@Ryu is offline  
Old 10/26/2012, 11:57   #3
 
Victimize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 86
Received Thanks: 11
2k on paysafe? u sure is safe?
Victimize is offline  
Old 10/31/2012, 21:36   #4
 
Papayas Gamekeys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 82
Received Thanks: 4
Niemals xD als ob 2k psc nimmt
Papayas Gamekeys is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Play2K frage!
08/28/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hey habe bei Play2k Bestellt und keinen key bekommen habt ihr schlechte erfahrungen mit play2k gemacht oder nicht :) würde mich mal interresieren
Play2K Sprachpatch Fail
04/04/2012 - Battlefield - 2 Replies
Habe mir gestern BF3 Key auf russisch geholt.Wollte nun mit dem Play2K Sprachpatch Patchen aber es geht nicht.Wenn ich dann auf Englisch umstelle und dann imgame gehen sehe ich meine Waffe nicht mehr und kann nicht schießen aber laufen geht alles.Wenn ich dann aber wieder auf russisch umstelle,ohne etwas zu löschen,geht alles ganz normal. HAbe schon BF3 reparieren lassen und dann nochmal drauf gemacht,klappt aber auch nicht.Mein Bro hat es auch und da hat es geklappt. Mfg
[Suche] +++ Signatur Werbung +++ Play2K - Game Keys | biete elitegold +++
04/02/2012 - elite*gold Trading - 109 Replies
Hallo, ich suche User die ihre Signatur für meine Werbung zur Verfügung stellen. Spoilerfrei! Aktiv! Interesse? <- Lesen!!! 1. Setze die Werbung in deine Signatur. 2. Antworte auf diesen Thread mit wie lange du dich zur Verfügung stellst. 3. Warte bis ich wieder on bin, die Antwort lese und dir das EG zu schicke. (4.) Fragt oder sagt nicht, dass ihr Interesse habt, wenn ihr Interesse habt, dann die 3 Punkte oben befolgen! (ehrlich Leute, so schwer kann das nicht sein ...)
Suche Werbesignatur für einen Play2K - Game Keys - Shop
02/27/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche jemand, der für Play2K - Game Keys eine gute Werbesignatur macht. - sollte die Signaturregeln nicht verletzten - Angebote beinhaltet - und ziemlich gut aussehen Zahle angemessen, sofern mir die Signatur zusagt. Skype: play2knet Icq: 449677
[Play2K] +++ Key Seller Tutorial +++ kein 0815 | direkt Keys erhalten !
02/23/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo epvper, euch sind sicher zahlreiche Tutorials zum Keysellen aufgefallen und auch genau so viele neue Keyseller, die aber genau so schnell verschwinden wie sie gekommen sind. Das liegt unter anderem auch an der Qualität der Tutorials, denn im groben sind Sie doch alle gleich, es gibt sicher gute Tipps & Tricks, aber letztendlich leiten diese Tutorials die Käufer zu mir oder meinen Kollegen weiter, das Problem hierbei ist, dass ihr als Keyseller zu 99% den gleichen Preis wie normale...



All times are GMT +2. The time now is 05:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.