Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

zoomhack

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
zoomhack

Daher arschkeks aufhört neue versionen von seinem zoomhack zu veröffentlichen wie ich gelesen habe wollte ich fragen ob es jemanden gibt der das weiterführen möchte. ich finde das game nämlich für mich fast unspielbar ohne zoomhack xD

Thorek is offline  
Old   #2

elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
Soll er doch einfach nur einen patcher machen?

Atheuz is offline  
Old   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 158
Er hört ja auf, weil man freundlichst gefragt hat, was genau die Viren bzw. Trojaner in dem Hack bezwecken, und er davon ausgeht man wirft ihm absicht vor.
Da er aber so angepisst ist, das man danach fragt, und er sagt da ist nichts drin, ist es evtl. sogar besser wenn man nichtsmehr bekommt.

Ich muss ja nichts abstreiten wenn ich nichts böses damit vorhabe.
Vorhanden sind sie aber nunmal, da geht kein Weg dran vorbei.
Skjal is offline  
Old   #4

elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Skjal View Post
Er hört ja auf, weil man freundlichst gefragt hat, was genau die Viren bzw. Trojaner in dem Hack bezwecken, und er davon ausgeht man wirft ihm absicht vor.
Da er aber so angepisst ist, das man danach fragt, und er sagt da ist nichts drin, ist es evtl. sogar besser wenn man nichtsmehr bekommt.

Ich muss ja nichts abstreiten wenn ich nichts böses damit vorhabe.
Vorhanden sind sie aber nunmal, da geht kein Weg dran vorbei.
Soweit ich mich erinnere packt er seine Dateien mit Themidia, da wird er sich nicht groß rechtfertigen können, immerhin möchte er seine "Veränderungen" am Client verstecken, dass muss er schon hinnehmen das man Ihn nicht so vertrauen kann.

Atheuz is offline  
Old   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 158
Ja richtig, und weil er genau darauf angesprochen wurde, sagte er ja, das er die Datei nochmal hochläd OHNE was dran zu ändern, da man dort eh nichts sehen könnte.
Aber in der angeblich neuen Datei, ist ein Trojaner drin.
Wieso das weiss ich nicht, da hab ich keine Ahnung von.
Aber ich weiss das wenn man nach fragt, und derjenige dann so abgeht wie er es macht, da etwas nicht stimmen kann.
Skjal is offline  
Old   #6

Received Thanks: 84
ok also nochmal ich habe aufgehört die veränderte exe mit themida zu packen gleich nachdem danach gefragt wurde wo auch immer das war( sehr früh bei v0.3 oder so )da solch ein einfacher zoom hack kein wirklich großer code aufwand ist und ihn jeder andere machen könnte der ein wenig ahnung von assembler hat und weiß wie er die zoom funktion findet. und die neue exe mit dem klassenhack habe ich ebenfalls nicht mit themida gepackt obwohl dort eigener code nötig war um die zusätzlichen klassen einzutragen die aus (wahrscheinlich einem file in den fbd dateien) geladen wird. warum du da jetzt ne virenmeldung bekommst weiß ich auch nicht. mein code ist immer der gleiche vlt wurde ja von runewaker selbst etwas in der exe verändert was eine bytereihenfolge aufweist die dieser virus ebenfalls enthält das kann ich aber nicht beurteilen hast du denn mal versucht die originale exe zu scannen? es würde mich nicht wundern wenn da genau die gleiche meldung kommt. wenn nicht bin ich auch bereit den code zu veröffentlichen...zu lernzwecken... und wer nicht glaub das das mit den klassen funzt. ich hab mir natürlich nicht den spaß nehmen lassen und bin in der obisidan feste rum gerannt mit lvl 1 runentänzer und druide und im rom forum unter spam gibts einen thread dazu wo jemand nen screenshot gemacht hat... da ich natürlich für mich selbst den hack weiterführen werde und ich sehe das viele den zoom hack gern genutzt haben werde ich ihn auf einer anderen seite veröffentlichen und dort die updates liefern um den virenvorurteilen hier aus dem wege zu gehen. angepisst bin ich nicht nur etwas überstrapaziert im moment ;D
arschkeks is offline  
Old   #7

Received Thanks: 84
du brauchst es nicht versuchen ich habs natürllich schon längst getan und es kommt das selbe... aber so ist das halt mit unerfahrenen leuten ^^ erstmal meckern anstatt zu gucken warum oder obs nicht an etwas anderem liegt.. bin wie gesagt trotzdem nicht angepisst aber werde halt nur den unterhaltungen hier aus dem wege gehen. und wer wissen will wo es den hack in zukunft gibt -> PM

arschkeks is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »